Ade3 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 könnten wir die 8 spieler bike trophie heute noch machen?es könnte sich ja einfach mal jeder aus de rlsite zu wort melden ob er zeit hat und vll noch welche die noch mitmahcen könnetn ja können wir machen add mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ja können wir machen add mich einfach mache ich später noch ok? bis wann biste online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ka so 10 oder halb 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 kaso 10 oder halb 11 ja gut ok ich gug jetzt noch bis 21.15 tv dan können wir was machen kannst mich ja schon mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hab scho wart auf deine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hab scho wart auf deine antwort komme jetzt online suchen immer noch leute für die 8spieler trophies!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 OK, ich mach noch bissel mit Lade mich mal gleich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 na toll, jetzt hab ich grad Uncharted gezockt also ich brauch die Trophie auch noch + 5(?) Bike-Challanges dann noch die Leute im Wildcats-Stadion und die beiden Road Rage Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 na toll, jetzt hab ich grad Uncharted gezockt also ich brauch die Trophie auch noch + 5(?) Bike-Challanges dann noch die Leute im Wildcats-Stadion und die beiden Road Rage Trophäen also ich habe jetz 100% wuerde mich aber zur verfügung stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Also ich wäre ab 19 Uhr zuhause - bzw. Spielbereit... Added mich einfach - wäre super mir fehlen genau die selben wie Belian würde mich freuen wenn heute abend einer online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 am Abend hätte ich auch Zeit vielleicht bekommen wir ja noch 8 zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 am Abend hätte ich auch Zeitvielleicht bekommen wir ja noch 8 zusammen ich stelle mich gern zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zehnder Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ich bin auch dabie. mir fehlt ebenfalls die tropähe wo man sich mit acht mann im stadion treffen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 also, insgesamt vier sind jetzt dabei oder? wer lädt dann eigentlich den Rest ein und startet die Challenges? ich weiß nicht wie das geht, bzw. ich habs noch nie gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hi Leute kann ich noch mitmachen?.Brauche auch noch die Stadion Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hi Leute kann ich noch mitmachen?.Brauche auch noch die Stadion Trophy. klar wir sind eh noch zu wenig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zehnder Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 also, insgesamt vier sind jetzt dabei oder?wer lädt dann eigentlich den Rest ein und startet die Challenges? ich weiß nicht wie das geht, bzw. ich habs noch nie gemacht added mich einfach alle die mitmachen wollen und ich starte dann ne challenge und lade euch ein ab 19:15 uhr. und falls wir hier nicht genug sind hoffen wir halt das so noch welche dazu kommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ich bräuchte jemanden für die 10 Freeburn CHallenges von Big Surf Island.. Hätte jemand Lust?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ich bräuchte jemanden für die 10 Freeburn CHallenges von Big Surf Island.. Hätte jemand Lust?? ich stelle mich für sämmtliche sachen zur verfügung ich spiele jetzt nur noch eben linger in shadows durch dan helfe ich euch bei trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomhugozumboss1 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Kann ich auch noch mitmachen ?? please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts