Checker-Player16 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Eine PS2-Cam habe ich nicht. Auch wenn: Ich habe das Spiel nicht mehr, deswegen brauche ich seine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo Leute, brauche ebenfalls alle Online Trophys, die man NUR Online erspielen kann. Desweiteren bräuchte ich einen freiwilligen, der mir mit seiner Cam aushelfen kan. Wäre schade, für eine Trophy 30€ auszugeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ich brauch auch noch alle Online - Trophäen, bitte adden mit betreff lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hi brauche hilfe um in Downtown den letzten Smash einzufahren dasselbe auf big Surf Island und dort 3 werbetafeln wo ich nicht weiss wie man durch sie fährt.Lg thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Suche Partner für alle nur-online-Trophies (ohne DLC), einfach mit Betreff adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-Nicki-Alina Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo Suche ebenfalls jemanden für alle online trophies Meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 benötige noch 2 Cops Trophies, helfe auch bei anderen Trophies, hab das WE Zeit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Würde Vllt noch jemand bei dem treffen im wildcats Stadion mitmachen man braucht ja glaub ich 7 Leute währe echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOScheich Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 moin, bin zwar noch neu hier aber ich brauche auch noch zwei trophys eine cop und die stadium trophy bin auf jeden fall dabei bei psn einfach adden mit betreff Vorheriger Post um 11:09 Post hinzugefügt um 11:30 so ich habe jetzt mal ein paar leute geadded vllt sagt einer mal ne zeit wann man sich so zu den trophys treffen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Suche zuverlässigen Partner für die 10 Timed Challenges. PSN: Notorious_Chingy Bin das ganze Wochenende online. Update: Hab alle Online-Trophäen, bitte keine Anfragen mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo, brauche noch folgende online DLC Trophies. Cops and Robbers DLC Big Surf Island DLC Edit: hat sich erledigt, dank geht an NOScheich!! MfG Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOScheich Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 moin bräuchte noch jemanden für die wildcat baseball stadium trophy einfach mit betreff adden PSN: NOScheich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Nochmal an alle, die sich für die Wildcast Baseball Stadium Trophy gemeldet haben. Tragt Euch alle ein und wir vereinbaren einen fix Termin. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. [Online-Trophäe] Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge oder "7 Leute im Football-Stadium" dafür. 1. Psykoterapie 2. Schalkestar_2011 3. Oni-Ugnip 4. Andi-Nicki-Alina 5. eishockey4ever 6. NOScheich 7. Reserve: 8. madd8t 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich brauche noch alle Online DLC Trophies. Bei Interesse bitte eine PN an mich, danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Alles klar, bin dabei. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. [Online-Trophäe] Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge oder "7 Leute im Football-Stadium" dafür. 1. Psykoterapie 2. Schalkestar_2011 3. Oni-Ugnip 4. Andi-Nicki-Alina 5. eishockey4ever 6. NOScheich 7. marius_765 Reserve: 8. madd8t 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOScheich Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Evilash 42 würde uns auch noch notfals unterstützen da wir jetzt genug sind würde ich sagen das wirs am besten so gegen 20:00 Uhr machen zumindest bin ich da meistens online ich würde auch ne lobby aufmachen und die meisten dann einladen und die könnten ja dann auch noch welche einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Platin habe ich schon längst, suche aber noch ein paar Spieler für ein paar Freeburn-Challenges vor allem bei dem DLC auf Big Island! Bei Interesse adden oder einfach mailen: Caramba2307 P.S.: Hou! Hou! Hou! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 da ich ja nun auch in der nummer mit drinstecke mal folgendes vorab..: ich bin definitiv dafür das Psyko den Host macht.. @ Psyko: und um die ganze sache etwas abzukürzen empfehle ich dir das DU einen termin festlegst.. ansonsten wird hier noch tagelang rumdiskutiert wer an welchem tag zeit hat.. ebenfalls wäre es von vorteil du würdest ein paar regeln für den boost aufstellen, denn glaub mir, ich hab sowas schon einige male (auch bei burnout) gemacht, und ohne endet das im chaos.. mein vorschlag für das minimum an regeln: jeder teilnehmer fährt 5-10min vor boostbeginn ins stadion erst wenn alle im stadion sind geht die einladung vom host raus im stadion werden keine takedowns gemacht (am besten wird nur geparkt) die lobby wird erst verlassen wenn alle im chat den erhalt ihrer trophy gemeldet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 jeder teilnehmer fährt 5-10min vor boostbeginn ins stadion erst wenn alle im stadion sind geht die einladung vom host raus im stadion werden keine takedowns gemacht (am besten wird nur geparkt) die lobby wird erst verlassen wenn alle im chat den erhalt ihrer trophy gemeldet haben ich beherzige die ratschläge vom kollegen madd580 und lege den termin zum 29.12.2012. um punkt 14uhr sollten wir in der lobby sein. daher seid bitte voher on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOScheich Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 alles klar ich bin dabei 29.12. um 14 uhr geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts