Neocortex Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Suche ein paar Leute die Lust haben die online Party Trophäen zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolCom_LA Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hat jemand lust die Freeburn-Challenges und das Treffen im Baseball Stadium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloppenburger Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hat jemand lust die Freeburn-Challenges und das Treffen im Baseball Stadium? Bezüglich der Stadion-Trophy schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-671.html Vielleicht hast du ja Zeit und kannst mitmachen?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Suche noch jemand für Freeburn-Challenges und Einen Freund einladen nach Paradise City. Added mich in PSN (Fruxano87)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 suche noch jemanden für diese trophy: Gewinne als Team ein 5 Runden Spiel in Cops and Robbers. einfach oogamelordoo adden und dann schnell für beide holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hi findet sich hier noch ein spieler der lust hat die dlcs mit mir zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 gude bräuchte paar leute die mit mir sämtliche online trophies machen können, hab das spiel schon länger aber hab mich nie mit den online trophies beschäftigt wer zeit und lust hat kann sich bei mir melden psn id is die selbe wir hier im forum mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hat sich erledigt, kann das Spiel nichtmehr starten funktioniert bei mir nichtmehr, liegt wohl daran das es nur in der Plusmitgliedschaft ging, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuttgart93 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 brauche hilfe für die wildcats stadium trophi wäre nett wenn sich jemand meldet danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo , ich hab die ultimate edition und mir fehlt nur noch die schließe 10 zeit challenges ab trophäe. Will sie jemand mit mir machen? Falls jemand die dlcs die nicht für diese edition erhalten sind mit mir shart , mach ich auch diese trophäen mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hat jemand lust mit mir ein paar online trophys zu machen????mir fehlen noch ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexsto Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hat jemand lust mit mir ein paar online trophys zu machen????mir fehlen noch ein paar ja gerne, bin dabei...freeburn zb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyklow Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich brauch auch noch das ganze online zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Jemand hier die bock auf Online hat möchte die Challenges abschliessen 95/500.und die road rage Rotes und blaues Team Trophies.Bin immer ab 20uhr online PSN ID thorsten 269 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffaello03 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hei, ich brauch auch noch den ganzen Online-Kram... Einfach mit Betreff "Burnout" adden - Raffaello03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Seid Ihr Heute online?? Wenn ja, könntet Ihr uns vielleicht helfen gegen 20:00 Uhr die "8 Leute im Baseballstation"-Trophy zu holen ... kann man bestimmt auch mit den restlichen Trophys sehr gut verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hat denn wirklich Heute keiner Zeit diese Trophy zu erspielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hi, ich brauche noch diese Smugshot-Trophäe oder wie auch immer die heisst und ich wollte mal fragen, ob es immer noch diesen einen typen gibt hier im forum, der das für einen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Glaub schon, aber in seinem Thread hat er diese Trophy an die Bedingung geknüpft, das man 100 Beiträge auf dem Counter stehen haben muß hast Du denn keine PS2-Cam?? die geht dafür auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ich und ein Kollege brauchen auch noch alle Online trophys. wir könnten auch ne Liste machen. 1.DanonOPC 2.metty0815 (mein Kumpel) 3. 4. 5. 6. 7. wer mit boosten möchte kann sich ja eintragen.wenn wir genug zusammen haben dann machen wir ne Uhrzeit aus.. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts