bratpapoffel-12 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ääh weis nich add mich ma und denn guck einfach wann ich on komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 komm bei burnout online nich rein da steht immer "system konnte keine verbindung aufbauen" beim kumpel gings aber weis einer woran das liegen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 komm bei burnout online nich rein da steht immer "system konnte keine verbindung aufbauen" beim kumpel gings aber weis einer woran das liegen kann?? Das kommt egtl. eher in den Allgemeinen Thread? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 oh jo sry nich nachgedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hey Leute Ich und n Kumpel bräuchten mal Hife bei der DLC Trophy Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Wäre cool wenn wir genügend Leute finden würden die helfen wollen Addet mich einfach im PSN Last30Seconds mit dem Betreff: Burnout Paradise Skype wäre natürlich von Vorteil Lg Manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ist hier jemand, der noch die zeit-challenges machen muss? Meine ID ist Alex-0485 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o.O Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 brauche noch die die trophäen -lade einen Freund nach Paradise City ein -schließe eine Freeburn-Challange ab -Schließe 10 Freeburn-Challenges ab -Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats Baseball Stadium PSN: Darquize Würde mich sehr über Hilfe freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 brauche noch die die trophäen-lade einen Freund nach Paradise City ein -schließe eine Freeburn-Challange ab -Schließe 10 Freeburn-Challenges ab -Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats Baseball Stadium PSN: Darquize Würde mich sehr über Hilfe freuen Wann kannst du den? Wegen der wildcats Trophäe gibt es einen eigenen Thread Da wird grad ne Liste erstellt Beim Rest kann Ich dir helfen, wenn du magst?! Adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauschuttsack Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 moin suche jemanden für die 10 zeit-challenges einfach pn über psn schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hey, bräuchte noch Hilfe bei so gut wie allen online trophäen. Einfach bei PSN adden. (bitte mit Betreff: burnout paradise) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey Leute, brauch noch Hilfe beim Cops and Robbers DLC!!!ehtr Vllt. kann man ja sogar ne Boostgruppe machen, damit die Trophäen am Ende dann jeder hat?! Wenn Interesse besteht, kann ich mal ne Liste erstellen 1. unique-legend93 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho26 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Brauche mal n paar Leute die mir bei der Trophäe "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück." Einfach adden mit Betreff: "Bike Trophäe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Falls jemand ein paar dlc Trophäen angehen will, ich Brauch noch fast alle, wäre dementsprechend fast überall dabei Bei Interesse mich bitte mit Betreff adden Id: Germanasskicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Brauche immer noch Hilfe bei 10 online Challenges. Bitte mit betreff burnout adden. ID: TheSaku800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorpheuZ1976 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Brauche auch noch Hilfe bei den Online Challenges, Morpheuz_1976!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numinex Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bräuchte auch noch ein paar Mithelfer für die 10 Zeit Challenge Trophy. Falls interesse da ist einfach bei PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P2K_Fighter Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hey, habe mich jetzt auch mal der "Trophy Jagd" hingegeben und bin jetzt auf der Suche nach Leuten die mit mir die Online Trophies angehen wollen. Mir fehlen noch alle online Trophäen also added mich einfach: Pascal_K_P2K Bin eigentlich jeden Nachmittag online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FelixJansch Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Brauche Hilfe bei 10 online Challenges. Bitte mit betreff burnout adden. ID: FelixJansch92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hi bräuchte auch hilfe bei dér wildcatsbaseball stadium challenge bitte adden:HOELLENRANGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Brauche auch noch die 10 online Challenges. Bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts