Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

Hey,

ich suche jemanden den ich als Freund einladen kann, ist eine von 2 Trophäen die mir noch fehlen...bitte adden unter siller85 mit vermerk Burnout Paridise...leere Freundesanfragen werden immer erst hinterfragt =0)

Edit: Hat sich erledigt, es hat sich jemand gefunden =) Dankeschön =)

Ich bräuchte auch noch jmd der mir bei den Online-Trophies hilft..

PSN-ID: Spieky1992

Vorheriger Post um 11:06

Post hinzugefügt um 11:08

hi. kann mir jemand bei den online challenges helfen bitte:smile: und wie schafft man es das sich 7 leute ins stadion bewegen?

einfach adden CSI-RALLE bin abends ab ca. 20.30 uhr immer online

DAfür gibts n Extra-Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-656.html

Bräuchte bei den folgenden Trophäen noch Hilfe. Bitte melden. :)

001.png Schließe eine Freeburn-Challenge ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast.

001.png Springe über den Wagen eines andern Spielers

Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist.

004.png Schließe 10 Freeburn-Challenges ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast.

EDIT: Dazu kommen folgende aus dem Bike-DLC

003.pngSchließe mit deinem Bike 5 Challenges ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit deinem Bike deine 5. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast.

003.pngLege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

Hi, dachte auch erst, dass muß man voll planen. Ich bin letztens einfach auf Suche gegangen, dann kommt ´ne Liste mit Wagen/Bikes und hinten steht die Anzahl der Spieler. Waren viele Server mit 7/8 Spielern belegt und ich bn dort einfach gejoint und hab Gummi gegeben. Glaub nicht, dass

man das planen muß.

Hi, dachte auch erst, dass muß man voll planen. Ich bin letztens einfach auf Suche gegangen, dann kommt ´ne Liste mit Wagen/Bikes und hinten steht die Anzahl der Spieler. Waren viele Server mit 7/8 Spielern belegt und ich bn dort einfach gejoint und hab Gummi gegeben. Glaub nicht, dass

man das planen muß.

Ich dachte halt nur, wenn es nicht läuft. Dann werde ich das heute Abend bzw morgen versuchen. Dann noch in der Story die 5 Burning Routes und die Cam von meinem Kumpel für den Mugshot holen, dann Platin!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...