DropkicksMurphy Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hi, ich bräucht auch noch jemanden der bei den 10 freeburn challenges hilft. Einfach adden. Bin Abends regelmäßig online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Suche wen für die Zeitchallenges (+1 mit Toy-Bike) so wie das 5 Runden Robber & Cops Spiel. Gern auch wer der die Challenges schon hat und weis wie und wo die ablaufen Einfach adden, bin Montag, Mittwoch und Donnerstag Abend online, ggf. auch am späten Nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hey, ich suche jemanden den ich als Freund einladen kann, ist eine von 2 Trophäen die mir noch fehlen...bitte adden unter siller85 mit vermerk Burnout Paridise...leere Freundesanfragen werden immer erst hinterfragt =0) Edit: Hat sich erledigt, es hat sich jemand gefunden =) Dankeschön =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSIRALLE Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hi. kann mir jemand bei den online challenges helfen bitte:smile: und wie schafft man es das sich 7 leute ins stadion bewegen? einfach adden CSI-RALLE bin abends ab ca. 20.30 uhr immer online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Habe grad die Batter Up Challenge geschafft aber das ersehnte Doppelpling blieb leider aus! Wäre sonst auch dabei! PSN: Beermanns2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Suche noch jemanden für die 10 freeburn challenge Bitte melden : ) Psn id: Germanasskicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kneze_ Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Mir fehlen noch diverse DLC Trophäen! Dafür bitte mir Betreff adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Suche immer noch für die freeburn challenges - bitte melden : ) Psn id: Germanasskicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 werde dich heute abend mal adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieky1992 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich bräuchte auch noch jmd der mir bei den Online-Trophies hilft.. PSN-ID: Spieky1992 Vorheriger Post um 11:06 Post hinzugefügt um 11:08 hi. kann mir jemand bei den online challenges helfen bitte:smile: und wie schafft man es das sich 7 leute ins stadion bewegen? einfach adden CSI-RALLE bin abends ab ca. 20.30 uhr immer online DAfür gibts n Extra-Thread: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-656.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich suche Jemanden mit dem ich die Zeit-Challenges machen kann. Einfach mit Betreff adden: Stedemaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho26 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Suche Leute zum Zocken und um par Online Trophäen zu gewinnen. Bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Bräuchte bei den folgenden Trophäen noch Hilfe. Bitte melden. Schließe eine Freeburn-Challenge ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. Springe über den Wagen eines andern Spielers Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist. Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. EDIT: Dazu kommen folgende aus dem Bike-DLC Schließe mit deinem Bike 5 Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit deinem Bike deine 5. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Falls jmd Hilfe braucht soll er mich Adden mit Betreff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi zusammen, ich bräuchte jemand der Lust und Zeit hat mit mir die 10 Challenges von Big Surf Island zu machen... Ist die Letzte für 100% cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Suchen noch 6 Leute für folgende Trophäe: Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hi, dachte auch erst, dass muß man voll planen. Ich bin letztens einfach auf Suche gegangen, dann kommt ´ne Liste mit Wagen/Bikes und hinten steht die Anzahl der Spieler. Waren viele Server mit 7/8 Spielern belegt und ich bn dort einfach gejoint und hab Gummi gegeben. Glaub nicht, dass man das planen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hi, dachte auch erst, dass muß man voll planen. Ich bin letztens einfach auf Suche gegangen, dann kommt ´ne Liste mit Wagen/Bikes und hinten steht die Anzahl der Spieler. Waren viele Server mit 7/8 Spielern belegt und ich bn dort einfach gejoint und hab Gummi gegeben. Glaub nicht, dassman das planen muß. Ich dachte halt nur, wenn es nicht läuft. Dann werde ich das heute Abend bzw morgen versuchen. Dann noch in der Story die 5 Burning Routes und die Cam von meinem Kumpel für den Mugshot holen, dann Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 brauche noch komplett alle online trophäen!! wenn jemand hilft bitte adden im psn mit burnout in fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 brauche noch komplett alle online trophäen!!wenn jemand hilft bitte adden im psn mit burnout in fa bräuchte ich auch noch ^^ haste am samstag zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts