Lorago Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Brauche auch noch hilfe für Stadium 8 Spieler.Bin heute Abend ab 22 Uhr und sonst ab 20 Uhr on. Add. an Nickeledion. Danke schon mal im voraus! Trag dich am besten hier in die Liste ein 7 Leute im Football Stadium! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo.Suche jemand für diverse DLC Trophäen.Helfe auch gerne bei anderen Sachen wenn erwünscht!Bin ab JETZT online bis heute Nacht. ID:ManU-Cantona Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Suche noch jemanden der mir bei den 10 Zeit-Challenges hilft, oder die selber noch braucht. Wer mag kann mich ja einfach adden und dann können wir eine Zeit ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Suche noch jemanden der mir bei den 10 Zeit-Challenges hilft, oder die selber noch braucht. Wer mag kann mich ja einfach adden und dann können wir eine Zeit ausmachen. die trophy brauch ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 die trophy brauch ich auch noch Kannst mich gerne adden Können dann ja heute Abend oder so das zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich adde dich morgen weil ich hab nachtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich adde dich morgen weil ich hab nachtschicht Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hey leute:biggrin5: brauch noch mehrer online trophies,vom eigentlichen spiel und von den dlc's,also mit betreff adden wer intresse hat und auch hilfe braucht,peace! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Brauche auch noch einige.Ist schon sehr lange her wo ich das zuletzt gespielt habe.Bin von der normale Version des Spiels auf die Ultimate Box umgestiegen.Jetzt kann ich vermutlich nochmal alles machen.Die ganzen Patches runterladen,Trophys usw. ^^ Wenn sich wer gut auskennt und mir helfen kann bei ein paar kann sich bei mir melden(einfach anschreiben dann adde ich denjenigen) Würde mich freuen. Hab die Platin noch nicht ganz abgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 suche noch hilfe bei einigen online trophäen und allen dlc-online trophäen. helfe natürlich auch anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich suche noch jemanden für 10 challenges. einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich suche noch jemanden für 10 challenges. einfach mit betreff adden Hast eine Anfrage von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Danke an Killer-_-Blick und Don Domenico10 für die 10 freeburn challenges. und nochmal danke an Killer-_-Blick für die 10 Zeit Challenges P.S. Hätte nicht gedacht das man bei so einem alten game direkt jemanden für die trophies findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Danke an Killer-_-Blick und Don Domenico10 für die 10 freeburn challenges. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hab das Spiel neu und brauche noch alles an Online-Trophäen. Also wer bock hat, einfach Boerguson adden, bin unter der Woche öfters on und dankbar für jede Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Danke an Killer-_-Blick und Don Domenico10 für die 10 freeburn challenges.und nochmal danke an Killer-_-Blick für die 10 Zeit Challenges P.S. Hätte nicht gedacht das man bei so einem alten game direkt jemanden für die trophies findet kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojomnicide Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hi. Bräuchte n paar leute für die trophy mit 8 spieler paar km auf dem bike fahren. Addet mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich möchte bei dem Spiel endlich mal die 100 % vollmachen. Dazu fehlen mir auch nur noch 3 Trophäen, nämlich: Schließe eine Zeit-Challenge für Bikes auf dem Toy Bike ab [Toy Cars] Gewinne ein Spiel im Diebe-Team [Cops and Robbers] Gewinne ein Bester in 5 Runden-Spiel [Cops and Robbers] D.h. ich bräuchte dazu jemanden, der sowohl das Bike DLC als auch das Cops and Robbers DLC hat, um mir da zu helfen. Natürlich kann ich im Gegenzug auch bei ein paar Trophäen helfen, egal ob Grundspiel oder irgend ein DLC, hab ja alle (nur erwartet bitte nicht sämtliche Online-Trophäen des Spiels, so viel Zeit hab ich dann doch nicht ^^) Falls Interesse besteht, schreibt mir einfach hier im Forum ne kurze Nachricht. Edit: Hat sich inzwischen erledigt, dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hi, bräuchte jmden der mit mir die Freeburn Challenges macht. Mattini adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hi an alle die das game noch zoggn und ich brauche 10 freeburn challenges und muss mich mit 7 anderen spielern im baseball stsdion treffen und blaue team und rote team road rage noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts