Bruder_Grimm Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hi. Ich brauche kurz Hilfe bei Lade einen Freund nach Paradise City ein Falls da jemand kurz Zeit und Lust hätte... Bin heute noch ein wenig im Paradise City unterwegs. Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekse_Kekse Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hi, Ich suche Leute für das treffen zu 8 im Wildcats Stadion wäre nett wenn jemand bereit dazu wäre... ;D Mfg Kekse_Kekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 hi, suche jemanden der mir bei cops & robbers dlc hilft. Betreff: Burnout ID: nizzo-01 EDIT: Bitte NICHT mehr ADDEN. Vielen DANK an Knaxiking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ok, hab dich hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 bräuchte hilfe bei online roadrage - mir fehlen beide trophäen denn sie kommen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo zusammen. Suche jemanden für diverse DLC online Trophäen.Bin heute den ganzen Tag on.Ansonsten wieder ab Samstag Nachmittag. Einfach adden Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reconcentration Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo Suche noch jemanden den ich für ein Online-Spiel einladen kann um die Trophäe zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTuf Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hiho, suche noch jemanden für diverse Online Trophäen (auch DLC) . Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hab grad nach 2,5 Jahren gesehen, dass ich noch die Cops & Robbers Trophäen brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hi, Ich bräuchte noch 7 Leute für die Wildcats Stadium Trophy wer helfen kann soll mich bitte bei psn adden! hoffe wir bekommen genug zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chu-puh Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Halli hallo ihr lieben. ich bräuchte für alle Online Trophis noch mal hilfe. vllt hat ja jemand lust und zeit mir ein bischen zu helfen. und wenn jemand zu acht spielen will für die eine trophi bin ich natürlich dabei lg Chu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 @ Speederye Helfe gerne!Vielleicht kannst du mir ja dann bei den diversen DLC Trophäen helfen(nur falls du die brauchst) Werde dich gleich mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich brauche nur noch die Onlinetrophy aus dem Bike DLC wo man in einer Sitzung mit insg. 8Leuten X km fahren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-1904- Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 @ Speederye helfe gerne sag einfach bescheid wann gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo zusammen, Wer würde mir bei den coop-trophys in den dlc's helfen? Bike z.B.? Sanfte Grüße Soul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich könnte helfen aber wenn erst so ab 20-21uhr und auch nur bei den Bike Challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich bräuchte auch noch die Bike Trophy und die im Stadium für die 8 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 @mauraptor Da helf ich gerne, sagt Bescheid wegen Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 @mauraptor Da helf ich gerne, sagt Bescheid wegen Termin. Für die Trophy im Stadium einfach hier schauen und eintragen https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-647.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Brauche auch noch hilfe für Stadium 8 Spieler.Bin heute Abend ab 22 Uhr und sonst ab 20 Uhr on. Add. an Nickeledion. Danke schon mal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts