Spielerass Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich brauche 1 Partner für ein paar Burnout Online Trophäen. Wer Interesse hat, bitte melden. Als Gegenleistung helfe ich gerne auch bei anderen Trophäen. Meine ID: Spielerass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsufreak Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Also das Spiel "normal" online zu spielen zwecks Trophys ist für`n Ar... Seit vorgestern in insgesamt 4,5 Stunden Spielzeit gerade mal EINE Challenge abgeschlossen, weil immer einer quittet oder das Ziel nich checkt... Mir fehlen nur noch die Stadion-Trophy und noch 7 Zeitchallenges... Wer Lust hat, bin die Woche immer so ab Mitternacht online, einfach anfragen (helfe natürlich auch gerne bei den anderen Challenges, falls die noch wer braucht). ID: Mitsufreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hi Für die stadion trophy könnt ihr euch im extra thread in die liste eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hi ich suche Leute die Cops and Robbers Trophys holen möchten. Zusammen gehts dann schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielerass Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Brauche jetzt nur noch den Smugshot, leider will der Typ der den Smugshot spendiert erst 100 Beiträge sehen Na das kann ja heiter werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyhton1988 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich such nen Partner für die 10 freeburn-challenges und die lade einen Freund ein Trophäe! Bin Online einfach adden pls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch450 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Suche auch noch Hilfe für die Online-Trophäen, einfach Psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 brauch auch nur noch die im stadium, einfach adden. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkev-215 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ich brauche auch noch hilfe bei der trophy wenn sich paar melden wer nett einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Brauche noch die 10 Challenges auf Island. Bitte adden mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Brauche jetzt nur noch den Smugshot, leider will der Typ der den Smugshot spendiert erst 100 Beiträge sehen Na das kann ja heiter werden... Könnte beim Stadium helfen. Aber nur wenn die Zeit passt. EDIT: Habe es nun verstanden. Du besitze keine Kamera aber dir fehlt die Trophäe noch. Wenn würde ich dies auch für dich übernehmen, kein Problem. Einfach im PSN bei YoungYakua meldet, aber bitte mit Betreff. Wenn jemand die Smugshot-Trophäe braucht, kann er sich auch bei mir melden. Spielerass habe ich bereits die Trophäen geholt. Ich hole: -Smugshot Trophäe -Party Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash33 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo zusammen ich brauch nur diese eine trophäe wo man 7 leute im wildcats stadion treffen muss bitte addet mich und helft mir Edit: ich helfe auch bei andren trophäen einfach adden und grund nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 trag dich doch in die liste im andere thread ein so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash33 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ohh sorry ich dachte dass HIER die verabredungen sind ok danke Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ohh sorry ich dachte dass HIER die verabredungen sind ok dankeWer lesen kann ist klar im Vorteil! Das sind die Verabredungen, nur gibt es einen Extra-Thread für diese Trophäe. Verabredung Online-Trophäen zu Burnout™ Paradise (steht oben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-1904- Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 hallo suche noch einen partner für online trophäen eifach mit betreff adden psn id: Daniel-1904- PS: habe alle dlc´s HAT SICH ERLEDIGT!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Suche jemanden für folgende Trophäen (für morgen ab 14:00 Uhr) -Lade einen Freund nach Paradise City ein -Springe über den Wagen eines andern Spielers -Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Braucht noch jemand alle online Trophäen wie ich, dann könnte man die zusammen machen. An meinen vorposter: wenn du keinen für 14 Uhr hast, mach ich gerne mit PSN ID: saschaderbaer1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playkEVO Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wen einer Hilfe braucht melden:) Brauche auch noch Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ich bin heute bis 23 uhr online wer bock hat mit mir free burn challenges zu machen soll mich jetzt adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts