Zhayne Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Genau die bräuchte ich auch noch...und viele andere^^ Soviele sinds dann doch net, die 10 Zeit Challenges und die 10 Insel Challenges bräuchte ich noch. Bisher kam da kaum was zu stande weil die Leute nicht fähig sind sich an einfachste Anweisungen zu halten-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHobie Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich wäre auch bei der Stadium-Trophäe dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Machen wir mal nen Termin aus, wann wollen wir los legen?...und habt ihr noch Freunde in der Liste die da mitmachen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHobie Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Also mir wäre es ganz Recht wenn wir das am We machen könnten denn da hätte auch ein Kumpel von mir Zeit für die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Alles klar...hab dich schon mal geaddet. Sollte sich was ändern einfach bescheid sagen. Hätte folgende Termine zur Auswahl^^ Freitag 18.00 bis 00.00 Uhr Samstag 10.00 bis 11.00 Uhr Samstag 20.00 bis 00.00 Uhr Sonntag 14.00 bis 15.00 Uhr Wir suchen uns einen aus, legen den fest und alle anderen die noch die Trophie brauchen schließen sich uns an. Das Teil ist ja in net mal 5 Minuten erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich bin auch bei denn wilcats bassball stadium dabei und bei dem restlichem online kram aber nicht mit meinem hauptacc Denn hier müsst ihr adden: Real_PlatinMan97 Auf dem acc bruach ich die Trophys noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hab dich schon angeschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHobie Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Von mir aus können wir es gleich morgen oder Sonntag versuchen. Ich hoffe obwohl wir nur 4 sind das es trotzdem klappt und der Rest da einfach mitzieht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 So wie die letzten Typen drauf waren ist jede Hoffnung verloren^^...kannst mich einfach anschreiben, wenn ich on sein sollte mach ich sofort mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich mach auch jeder zeit mit wenn ich online bin..! Aber am besten schreibt mich an wenn wir es machen , weil morgen bin ich nciht da Bin erst irgentwann samstag wieder da Also können wirs ja am besten dann machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOM-0519 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hallo, ich würde bei der ganzen aktion auch gerne mitmachen. KingHobie und Zhayne hab ich auch schon freundesanfragen geschickt, wäre nett wenn ihr bescheid sagt, wann es losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHobie Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Danke an die Leute die heute mitgemacht haben für die Stadium-Trophäe und ein Danke an BlackFormulaV8 der mit mir die Zeitchallanges gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ok TOM-0519 dann adde mich mal dann nimm ich dich heute Abend an wenn ich wieder zuhause bin und dann können wir die anderen Trophys ja noch machen Aber du musst mich unter der ID adden: Real_PlatinMan97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boosi78 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo ich bräuchte auch noch die Wildcats Station tropähe wenn jemand zeit hat mich einfach adden Vivi78. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noRespect Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ich bräuchte auch noch nen bisschen hilfe dabei , wäre nett wenn sich noch ein paar leute finden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaazz91 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hey Leute (: Bräuchte auch noch alle Online-Trophäen für die Platin. Es wäre echt toll, wenn eine Menge Leute dazu bereit wären (8 Spieler fürs Stadion) PSN-Name: thomaazz91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wer gerne Challenges abarbeiten möchte, kann sich mir gerne anschließen. Ich fange ca. gegen 18 Uhr an zu spielen und öffne dann eine Sitzung. Entweder addet ihr mich oder ihr sucht einfach meine Sitzung - RedfieldsGirl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalBeat Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich brauch noch die Trophie mit den Wildcast Baseball Stadion, wer lust hat addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hey wollte mit der Zeit mal die DLCS abarbeiten. Platin hab ich bereits. Wer hätte Lust mit mir die online freeburn und zeitchallenges zu machen? ID: player93543 pls adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hey hab nen neuen account brauche deshalb auch alle online trophies . bitte um hilfe .. NEUE ID : xX_THE_DEVIL_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts