T.Men Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Oh habe ne neue PSN ID: Game-One23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 @ T.Men dann geselle dich zu uns wegen der Bike Trophie adde mich und dann bis sonntag zur angegebenen uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 01. Kulle2302. Travis-646 03. EddiRein 04. JamesTomson 05. Greensulotion200 06. iMp_dMc 07. Chico2079 08. Premutos_XoToX So wir haben jetzt 8 Leute dafür. Ich setze das mal für Sonntag um 18Uhr an. Bitte addet mich alle ich werde den Server dann eröffnen Gru0 Kulle23 Könnten ein Problem kriegen. Ich kann derzeit nicht mit den Paradise City-Servern verbinden. Meine Netzwerkverbindung läuft aber einwandfrei. Problem besteht jetzt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaGu85@_PREMIUM Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Sehr krass Leute!Also SONNTAG 17 UHR, ich freu mich schon ^^ hey jungs, also ik hab die stadion - trophäe gerade eben mehr oder weniger durch zufall erhalten! das heißt soviel, das ik morgen 17uhr nich mit dabei bin!!! ik hoffe ihr habt einen ersatzmann und wüsche euch viel erfolg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kem0970 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Update: Die Liste für die Trophäe im Stadion. - Dr_Acular (keine Ahnung was für eine PSNID er hat) - DaGu85_PREMIUM (hat sie schon) 1. Al_Franco 2. Chico2079 3. witschka 4. Jabrony 5. Iron_Hawkeye 6. kem0970 7. Premutos_XoToX (Neu) 8. Game-One23 Ich habe alle schon geadded und eröffne den Host. Sonntag 06.05. 17.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Gute Sache man, ich nehm deine FA nachher an. Wie läuft das eigentlich? Einfach nur ins Stadium fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Gute Sache man, ich nehm deine FA nachher an.Wie läuft das eigentlich? Einfach nur ins Stadium fahren? Genauso läuft das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Man man, eigentlich hätte ich heute keine Zeit, aber es geht doch. Ein Glück das ich reinschaue! Also Jungs, bis um 18h! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Update:Die Liste für die Trophäe im Stadion. - Dr_Acular (keine Ahnung was für eine PSNID er hat) - DaGu85_PREMIUM (hat sie schon) 1. Al_Franco 2. Chico2079 3. witschka 4. Jabrony 5. Iron_Hawkeye 6. kem0970 7. Premutos_XoToX (Neu) 8. Game-One23 Ich habe alle schon geadded und eröffne den Host. Sonntag 06.05. 17.00 Uhr Super DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 So, danke für eure Hilfe dabei!!! bräuchte jetzt noch folgendes: - Lade einen Freund nach Paradise City ein - Schließe eine Freeburn-Challenge ab - Springe über den Wagen eines andern Spielers - Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Meldet euch erst im Forum, bin nämlich nicht so oft im PSN online Termin vereinbaren wir denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kem0970 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Danke endlich meine erste Platin Wer noch Online Trophäen braucht kann mich gerne einladen oder eine Nachricht senden wenn ich online bin. In d.R. immer ab 22.00 wegen den Kindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wir können demnächst ja mal zocken, wenn du mir helfen magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Dank an alle, die heute bei der Stadion und bei der 10 Meilen Bike Trophäe mitgemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 danke an alle die bei der stadium trophy geholfen haben endlich PLAtin !!! das war nr. 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Danke auch für die Stadion Trophy Kann mir vielleicht noch jemand mit den 10 Freeburn Challenges helfen, kenn mich da gar nicht aus x.x Bin morgen so ab 19 Uhr Online, wer Zeit und Lust hat bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron Hawkeye Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Von mir auch ein großes Dankeschön an alle "Stadioner". Nun noch n paar Freeburn Challenges und die Platin is gegessen. @Premutos_XoToX Ich schau mal ob es morgen bei mir zeitlich klappt, dann können wir das zusammen machen. Gruß Iron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Von mir auch ein großes Dankeschön an alle "Stadioner".Nun noch n paar Freeburn Challenges und die Platin is gegessen. @Premutos_XoToX Ich schau mal ob es morgen bei mir zeitlich klappt, dann können wir das zusammen machen. Gruß Iron Wäre cool, bin jetzt wohl schon ab Mittag online. EDIT: Hat sich erledigt brauch nur noch die WebCam Trophy!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hey hat jemand heute Abend zeit mir bei folgender Trophy zu helfen. Lade einen Freund nach Paradise City ein Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. Ein paar Zeitchallanges bräuchte ich auch noch. Schickt mir einfach eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duxstars Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Weiß einer wieso ich diese trophie nicht kriege ich bin mit 7 random leute im stadion und bekomme diese trophie einfach nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hendriik97 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hey Leute. Ich bräuchte Hilfe bei folgender Trophäe: Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Könnt mich einfach Hinzufügen. Ich spiele diese Woche recht aktiv von 15 bis 21 Uhr. ID: hendriik97 Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts