Belian Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 mist, ich komm grad ned rein wegen irgendwelchen Wartungsarbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 mist, ich komm grad ned rein wegen irgendwelchen Wartungsarbeiten... wirklich??? ich habe keine schade... naja versuchs mal weiter wir müssen dass s:biggrin5:chaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 die burnout server sind anscheint down ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich mein PSN ich kann mich da nicht anmelden (schreib grad über PS3^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich mein PSN ich kann mich da nicht anmelden (schreib grad über PS3^^) ja ich ahbs gemerkt voll der dreck naja müssen wir es andermla machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ja vielleicht ist es später auch schon weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 javielleicht ist es später auch schon weg... hoffen wir es mal bis dahin können wir ja noch um leute werben weil zu 2. können wir es eh nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich ess jetzt erstmal schnell was und dann hoffen wir mal, dass es dann wieder läuft. Und notfalls machen wir halt ein paar Challenges zusammen, bis wir zu acht sind In anderen Threads ist ja auch die Rede von Onlinechallenges, vielleicht können wir noch einige Leute von dort zusammenkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich ess jetzt erstmal schnell was und dann hoffen wir mal, dass es dann wieder läuft. Und notfalls machen wir halt ein paar Challenges zusammen, bis wir zu acht sind In anderen Threads ist ja auch die Rede von Onlinechallenges, vielleicht können wir noch einige Leute von dort zusammenkriegen. ja ok wäre cool ich zogg grad worms , weil ich nicht online zoggen kann aber essen wäre auch mal ne gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Kann mich irgendjemand adden, damit ich ihn einladen kann? Sendet einfach einen FA im PSN PSN-ID: made89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 wer hat gerade zeit die zeit challenges mit mir zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ich brauche so ziemlich alle online Trophäen also mach ich bei allem mit. hab auch alle addons zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hi.wer lust hat paar online challenges zu machen kann mich adden.bin bis ca 16 uhr on.psn-id:Crazydriver1978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 kann jemand mit mir ein online maked man und road rage rennen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 So hab soweit alle online trophäen. danke an crazydriver1978 nur noch mit noch 7 mann im stadion treffen und mit bike 10 milen fahren Judge_of_Death-_ erstellte ne liste da würde ich mit wirken. und ein paar kumpels 1. Judge_of_Death-_ 2. Belian_05 3. Ms-15-pata 4. moky08 5. crazydriver1978 6. champdaniel 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 kann jemand mit mir ein online maked man und road rage rennen fahren road rage brauch ich auch noch, ich könnte mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 also ich ahbe heute den ganzen abend zeit würde gerne die 8 spieler bike trophie machen. können aber auch noch andere amchne habe ein headset könen uns also absprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hab alle online trophy brauch nur noch 3 events finden und 100% bike lizens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 kann mich nochmal jemand adden wegen onlien-trophys ID: made89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 könnten wir die 8 spieler bike trophie heute noch machen? es könnte sich ja einfach mal jeder aus de rlsite zu wort melden ob er zeit hat und vll noch welche die noch mitmahcen könnetn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts