Kulle23 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Wer braucht noch die 10 Meilen Bike Trophy bzw. hat sie schon und will mithelfen? 01. Kulle23 02. Travis-646 03. EddiRein 04. JamesTomson 05. Greensulotion200 06. iMp_dMc 07. 08. Wir zwei wären auch dabei;-) push das ganze mal... LOS nur noch zwei Leute Wenn wir die haben machen wir uns via PN hier im Forum nen Termin für diese Trophy aus Gruß Kulle23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Na dann trag mich mal in die Liste ein EDIT: Ich beziehe mich auf die Liste von BlackIce!!! Mentos7 Gruß PS: Wie lange wird das ungefähr dauern? Und macht ihr auch noch andere Trophäen (wie zB: über eine Wagen springen und/oder dieses Mugshot)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiamonDogx Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Na dann trag mich mal in die Liste ein EDIT: Ich beziehe mich auf die Liste von BlackIce!!! Mentos7 Gruß PS: Wie lange wird das ungefähr dauern? Und macht ihr auch noch andere Trophäen (wie zB: über eine Wagen springen und/oder dieses Mugshot)? je nach dem, aber deine trophies kann man inzwischen auf dem weg zum stadium machen sind ja nicht so schwer, kannst mich gern adden und ich helfe dir dabei die anderen trophies was dir fehlen zu holen. vorteil wäre ein HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 je nach dem, aber deine trophies kann man inzwischen auf dem weg zum stadium machen sind ja nicht so schwer, kannst mich gern adden und ich helfe dir dabei die anderen trophies was dir fehlen zu holen. vorteil wäre ein HS Danke für dein Angebot, nehme ich gerne an. Mir geht es schwerpunktmäßig um die Stadion-Trophäe. HS ist natürlich vorhanden, nur keine Erfahrung (ist schon 3 Jahre her, das ich es gespielt habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiamonDogx Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 kein problem komme sofort online, wenns funktioniert da wartungsarbeiten am psn stattfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 UPDATE: suche 1-2 weitere leute für 7 Leute im Football Stadium! Trophy Termin wird am Samstag um 15Uhr, den 28.04.2012 sein,sollte eigtl. für jeden machbar sein. Ich werde dann alle adden und einladen. Mentos7 hinzugefügt... PS: Wie lange wird das ungefähr dauern? jenachdem wie schnell jeder zum Stadion fahren kann,die trophy sollte eigtl. sofort kommen wenn alle im stadion stehen 1.BlackIce_ 2.Alekso007 3.xDiamonDogx 4.DaGu85_PREMIUM 5.bjoernihorst 6.SquareVI 7.Mentos7 8. Rundmail an alle ist via PSN raus mit jeglichen Details,Danke! Bis Freitag um 22Uhr kann sich noch 1Person anschließen,dann beende ich die Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hi, ich wäre am Samstag auch gerne dabei die 7 Leute im Football Stadium Trophy mit euch zuholen kannst mich bitte in die Liste schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Nadann wären wir ja komplett InOrdnung,TidusSerger. 1.BlackIce_ 2.Alekso007 3.xDiamonDogx 4.DaGu85_PREMIUM 5.bjoernihorst 6.SquareVI 7.Mentos7 8.TidusSerger Somit ist hier Schluss mit der Teilnahme ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaGu85@_PREMIUM Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Nadann wären wir ja komplett InOrdnung,TidusSerger. 1.BlackIce_ 2.Alekso007 3.xDiamonDogx 4.DaGu85_PREMIUM 5.bjoernihorst 6.SquareVI 7.Mentos7 8.TidusSerger Somit ist hier Schluss mit der Teilnahme ! also mir wäre sonntag lieber als samstag! weiß ja nich wie es bei den anderen aussieht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Nadann wären wir ja komplett InOrdnung,TidusSerger. 1.BlackIce_ 2.Alekso007 3.xDiamonDogx 4.DaGu85_PREMIUM 5.bjoernihorst 6.SquareVI 7.Mentos7 8.TidusSerger Somit ist hier Schluss mit der Teilnahme ! Alekso007 kann ich nicht adden. Der ist voll....also seine FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 also mir wäre sonntag lieber als samstag! weiß ja nich wie es bei den anderen aussieht!? momentan hab ich 4 zusagen für samstag du bist für sonntag 1 antwort fehlt noch(bjoernihorst) versuch das du samsatg da bist,ich kann nicht garantieren das die anderen den ersatz termin warnehmen werden @MMM kein problem,da ich ja die leute in die lobby einlade:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Kannst mich für Samstag als reserve einplanen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Großes Update an alle Teilnehmer der Trophäe "7 Leute im Stadion" SquareVI wird der Host der Lobby sein. Killerphil51 ist als Reserve für samstag! hast allerdings kein platz in deiner FL! Momentan hab ich von 7Leuten eine zusage für Samstag. @DaGu85@_PREMIUM ,da du ja nun am Samstag definitiv nicht kannst--> vllt finden sich paar nette user(so wie ich:biggrin5:) welche sich am sonntag noch mal treffen Ich werde an beiden Terminen online sein. PS: wer bereit wäre sich sonntag nochmal zu treffen um 15Uhr, bitte bei https://forum.trophies-ps3.de/members/6621/dagu85-_premium.html melden,bzw. online sein zu dem zeitpunkt ,damit er die Trophy auch bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaGu85@_PREMIUM Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Großes Update an alle Teilnehmer der Trophäe "7 Leute im Stadion"SquareVI wird der Host der Lobby sein. Killerphil51 ist als Reserve für samstag! hast allerdings kein platz in deiner FL! Momentan hab ich von 7Leuten eine zusage für Samstag. @DaGu85@_PREMIUM ,da du ja nun am Samstag definitiv nicht kannst--> vllt finden sich paar nette user(so wie ich:biggrin5:) welche sich am sonntag noch mal treffen Ich werde an beiden Terminen online sein. PS: wer bereit wäre sich sonntag nochmal zu treffen um 15Uhr, bitte bei https://forum.trophies-ps3.de/members/6621/dagu85-_premium.html melden,bzw. online sein zu dem zeitpunkt ,damit er die Trophy auch bekommt. ach mist verdammt, naja da muss ik mal gucken, ob sich noch andere leute dazu finden! morgen geht definitiv nich bei mir! erst bin ik beim fussball und danach feier ik mit meiner frau ihren gebi! wenn ik da noch de zocke anmachen würde, dann wären dies meine letzten zeilen in dem forum!!! :'>:::'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Brauche jemanden der mit mir die trophähen für Cops and Robbers DLC & 10 Freeburn Challenge der Insel macht. Meldet euch bitte im PSN. Bin nicht so oft im Forum. kern1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hey, bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen: - Lade einen Freund nach Paradise City ein - Schließe eine Freeburn-Challenge ab - Springe über den Wagen eines andern Spielers - Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium - Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Meldet euch erst im Forum, bin nämlich nicht so oft im PSN online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hey,bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen: - Lade einen Freund nach Paradise City ein - Schließe eine Freeburn-Challenge ab - Springe über den Wagen eines andern Spielers - Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium - Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Mir fehlen genau die gleichen Trophäen bis das Einladen. Also wäre dabei. Vorrausgesetz ihr hilft mir auch bei meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Mir fehlen genau die gleichen Trophäen bis das Einladen.Also wäre dabei. Vorrausgesetz ihr hilft mir auch bei meinen Hey, ich adde dich mal im PSN. Denn können wir mal einen Termin machen und alles holen, außer halt diese Trophäe wo man 7 Leute braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ja ok. Das mit den 7 Leuten können wir ja auch hier im Forum klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hey,ich adde dich mal im PSN. Denn können wir mal einen Termin machen und alles holen, außer halt diese Trophäe wo man 7 Leute braucht... Mach doch einfach eine Liste und gebe einen Zeitpunkt/ raum an. 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Das ist die schnellste Variante Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts