Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

Aktuelle liste

1. Katzenschiss

2. SAW-fan666

3. CF-Real

4. BlackIce_xD

5. Mogwile89

6. Decoy_Frost

7. killerphil51

8. moin99

Vollstaendig^^ Ich wuerde sagen das wir das morgen so zwischen 20 und 21 uhr hinbekommen

wir haetten sogar noch ein paar als reserve wenn nicht genug on sind

heute Abend bin ich leider nicht On hätte aber Tagsüber Zeit.

heyho,

also habe gestern schon die insel sachen fertig gemacht und einiges von cops and robs auch. ich müsste nur noch zwei bei cops and robs machen und 6 zeit-challenges. wende willst können wir gern das mit den zeit-challenges machen zuzweit ;)

Ja ok, wenn du mir dann mit den restlichen Cops and Robs hilft, ists gebongt.

Habe dich geaddet.

gibts irgendwelche die mit mir fast alle online trophies vom hauptspiel aber auch den dlcs hoen wollen?

Bin bei den DLC's auf jeden Fall dabei.

Hauptspiel helfe ich dir auch gerne.

Hast du Headset? Wäre von Vorteil. Ansonsten ist auch ok.

Adde mich einafch: Travis-646

Ja ok, wenn du mir dann mit den restlichen Cops and Robs hilft, ists gebongt.

Habe dich geaddet.

ja klar ist kein problem ;) die bekommen ma da schnell zusammen ^^

jo ich werde dann morgen abend ma reingucken. ich hätte den ganzen sonntag zeit wendern. würde dir das auch passen?

PS: haste icq zum tippen nebenbei wenn ma spielen? weil mein headset is noch ne da und so :/

ja klar ist kein problem ;) die bekommen ma da schnell zusammen ^^

jo ich werde dann morgen abend ma reingucken. ich hätte den ganzen sonntag zeit wendern. würde dir das auch passen?

PS: haste icq zum tippen nebenbei wenn ma spielen? weil mein headset is noch ne da und so :/

Ok, super das du den ganzen Sonntag Zeit hast, muss da nämlich vormittags arbeiten. Ich komme so zwischen 13 - 14 h on, ok?

ICQ habe ich, habe den Kontakt per PM gesendet.

008.pngSchließe 10 Zeit-Challenges ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Zeit-Challenge abgeschlossen hast.

[Online-Trophäe]

Schließe 10 Online-Zeit-Challenges ab.

habe alle 10 sogar mehr abgeschlossen trotzdem bekomme ich sie nicht weis wer wieso ?

Hallo,

hab mich einfach mal mit an Kulle gehangen und ihn geadded, mir fehlen auch noch die online trophies, helfe auch gerne, wenn ich kann. einfach adden :)

habe aber nur die ultimate box ohne weitere zusätze

gruß :)

Wir brauchen aber die Insel-Challenges und Cops und Robbers....ohne DLC kannste da nicht wirklich helfen^^

008.pngSchließe 10 Zeit-Challenges ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Zeit-Challenge abgeschlossen hast.

[Online-Trophäe]

Schließe 10 Online-Zeit-Challenges ab.

habe alle 10 sogar mehr abgeschlossen trotzdem bekomme ich sie nicht weis wer wieso ?

Guck im Allgemein-Thread nach, habe letztens die Frage dort beantwortet.

zu dem trophy bug hier nochmal... muss man das echt machen das man da nen neuen spielstand macht? und wie soll das gehen mit dem jetzigen sichern auf nem usb stick?

sry wenn ich das frage aber habe meine ps3 erst seit nem halben jahr ^^ ich kenne leider auch noch net alles davon :D

zu dem trophy bug hier nochmal... muss man das echt machen das man da nen neuen spielstand macht? und wie soll das gehen mit dem jetzigen sichern auf nem usb stick?

sry wenn ich das frage aber habe meine ps3 erst seit nem halben jahr ^^ ich kenne leider auch noch net alles davon :D

Naja, du kannst ja andere Zeit-Challenges machen, vlt. kommt die dann. (Mit 3, 4 etc. Spielern)

Falls nicht, dann nimmste einen stinknormalen USB-Stick (Die PS3 sollte ihn allerdings erkennen) und gehst dann unter deine Speicherdaten. Das ist da wo deine Spiele sind, oberhalb der Trophäen-Sammlung, glaube ich. Dort gehst du den Ordner durch und suchst nach allen Burnout Paradise Dateien. Guck am besten alle Ordner durch. Spiele wie WipeOut HD haben dutzend Speicherstände, alleine wegen Online etc. Burnout sollte wenige haben, vlt. sogar nur eine Datei. Die kopierst du und fügst sie in den USB-Stick. Jetzt kannst du die Speicherdatei löschen und das Spiel von vorne starten. Da du ja nur online Zeit-Challenges brauchst, ist der Story-Fortschritt völlig egal.

Spätestens dann sollte es klappen. Falls nicht, naja man wiederholt den Vorgang oder benachrichtigt EA oder Criterion per E-Mail.

Falls du kein USB-Stick hast, im Internet gibt es auch savefiles zu Burnout, die man sich kostenlos runterladen kann. Die haben dann alle Wagen etc.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...