yosh_23 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich kann dir helfen bei allen trophys :smile: musst mich nur mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich wär für ein Treffen am Wochenende im Wildcats-Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hi, Leute. ich brauch` Folgendes: Nimm an einem Online-Marked Man-Event teil Diese Trophäe erhältst du, wenn du an einem Online-Marked Man-Event teilgenommen hast. Nimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einer Online-Road Rage als gejagter für das blaue Team teilgenommen hast. Nimm für das rote Team an einer Online-Road Rage teil Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einer Online-Road Rage als Jägter für das rote Team teilgenommen hast. Schließe deine erste Zeit-Challenge ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Zeit-Challenge abgeschlossen hast. Schließe 10 Zeit-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Zeit-Challenge abgeschlossen hast. aus dem Cagney-Dlc und: Schließe mit deinem Bike 5 Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit deinem Bike deine 5. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. aus dem Bike-Dlc. Hatte es damals für lau aus`m Shop und diese Trophäen dann letzten Endes nicht mehr geholt. Jetzt hab`ich`s wieder, aber keinen Plan mehr, wie ich was und wo erstellen muss, um Challenges etc. einzustellen. Also, wenn jemand so gut wär`, und mich da durchziehen könnte?! Hab`se zwar schon, würd`dann aber auch gerne bei Stadion-Trophäe einspringen und mich erkenntlich zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ich kenne dich ja ^^ ich kann dir helfen hast du headset? adde mich einfach per betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wer hat denn die Woche mal Zeit für die Onlinetrophäen? Wildcatsstadium & 10 Freeburn-Challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo Leute Ich möchte gerne die 100% haben. Brauche aber etwas Hilfe. Wer Lust hat dies zu machen kann sich gerne bei mir melden um eine Termin auszumachen. Hier nun die folgende Trophäen die mir noch fehlen. Nimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil Schließe 10 Zeit-Challenges ab Schließe unter Verwendung aller 3 Boost-Typen mit dem Hawker Mech eine Zeit-Challenge ab Schließe alle 10 Freeburn-Challenges der Insel ab Und dann noch alle von Cops and Robbers DLC Gruß Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 so heute nach Wrestlemania 28 noch ein bisschen Burnout gezockt und nun fehlt mir nur noch eine Trophäe für Platin - die "Lade einen Freund nach Paradise City ein"-Trophäe Wer erbarmt sich und wen darf ich mal einladen, damit ich auch das Platin noch bekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numinex Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hi, ich bräuchte auch noch paar Trophies für Burnout (z.B. 8 Motoradfahrer, Zeitchallenge). Würde auch gerne anderen auch helfen Wer würde denn wann onlie kommen, um paar Trophies zu erringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich erstell mal eine Liste für die 8mann Trophäe wo man sich im Wildcats Baseball stadium treffen muss^^ 1.Katzenschiss 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Tragt euch ein ich adde euch dann Sobald wir genung Leute sind wird ein Termin vereinbart Wir können danach auch noch ein paar freeburn Challenges machen wem das noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 @Katzenschiss: 1) würd ich mitmachen, wenn du mir noch sagst wann und 2) brauch ich noch immer die Trophäe bei der ich einen Mitspieler einladen muss zu einem Spiel. Brauch dazu nur den PSN-Nick grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hi, suche jemanden für die big surf island freeburns, sowie cops and robbers alle trophies. Bei interesse bitte direkt übers psn anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-fan666 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @Katzenschiss Also ich hätte auch zeit und lust die trophäe zu machen. Ich würde jetzt vielleicht einmal vorschlagen, dass wir die eventuell am 06.04.2012 um ca. 20 uhr (oder auch schon am 05.04.2012) holen, wenn du nichts dagegen hast. @Heinal Schließ dich uns doch an, wenn dir diese trophy noch fehlt. Edit: 1. Katzenschiss 2. SAW-fan666 3. (evtl.) Heinal 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 So.. vor ein paar Tagen Platin erreicht. Bin also mal weg hier Danke an Streetracer, hat wirklich Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollum18- Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 @Katzenschiss ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wer braucht diese Trophäen auch noch und möchte Helfen. Nimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil Schließe 10 Zeit-Challenges ab Schließe unter Verwendung aller 3 Boost-Typen mit dem Hawker Mech eine Zeit-Challenge ab Schließe alle 10 Freeburn-Challenges der Insel ab Und dann noch alle von Cops and Robbers DLC Gruß Auge Hat sich erledigt. danke noch mal an duftkerze. Hat super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 1. Katzenschiss 2. SAW-fan666 3. (evtl.) Heinal 4. BlackIce_ 5. 6. 7. 8. hab immer Mo-Fr ab 18.20uhr zeit SA u. So 10-23Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich wäre auch dabei Tagsüber wäre gut ---> Mogwile89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 So.. vor ein paar Tagen Platin erreicht. Bin also mal weg hier Danke an Streetracer, hat wirklich Spaß gemacht! Den Dank geb ich gerne zurück, mit leuten wie dir spiel ich immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Aktuelle Liste: 1. Katzenschiss 2. SAW-fan666 3. (evtl.) Heinal 4. BlackIce_ 5. Mogwile89 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-fan666 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 kleiner Hinweis wegen der Liste: Heinal heißt im PSN CF-Real, und nimmt jetzt am Erringen der Trophäe teil, also... Aktuelle Liste: 1. Katzenschiss 2. SAW-fan666 3. CF-Real 4. BlackIce_ 5. Mogwile89 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts