NephilimGER Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hey ho also würde auch am dienstag mitmachen wäre auch für die 10 zeitchallenges... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hier die aktuelle Liste: 1.)Deunan_knute2000 2.)Pittyes 3.)YoungYakusa 4.)AlexDerLoser 5.)Wolkenflitzer 6.)NephilimGER 7.) 8.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mache alles was 8 leute braucht. Den rest mache ich mit kumpel zu zweit. Bin ab 14.00 uhr on werde noch den rest adden aus forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Cagney DLC Legendary Cars DLC Toy Cars DLC Cops and Robbers DLC Big Surf Island DLC unter den genannten Dlc brauche ich noch online trophäen wer lust hat ein dlc oder mehrere zu machen soll sich bitte bei mir melden. Wer andere online trophäen braucht soll sich trotzdem melden können uns dann absprechen wer was dann braucht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich würde beim Wildcats Stadium mitmachen kann aber nicht vor 18:30 Uhr - eher 19:00 Soll ja Menschen geben, die noch einen Job haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Da wir erst 6 sind, wäre dann 19:00 besser Criggel und Decoy Frost dabei, wären wir 8!! wie gesagt komme auch erst um 17:00 nach Hause!! Allerdings habe ich das Glück ,einen Sohn zuhause zu haben der um 14 Uhr Schule aus hat!!!! Wie sieht es aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also ich habe Urlaub und richte mich ganz nach euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NephilimGER Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 also ich hätte da noch einen der auch 16 uhr kann... wären wir 7.. aber fehlt immer noch einer *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Na ja bei 7 hat man auch eine Chance, dass bei einer offenen Lobby auch ein vernünftiger Achter kommt!! wenn einer kommt der nicht mit macht muß man ihn halt rauskicken, wird wohl gehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wir versuchen es 16 Uhr. Wenn es nicht klappt, ist der 2. Versuch 18 Uhr. Dieser wird sich dann bis 20 Uhr hinziehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NephilimGER Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 alles klar =) danke euch leute =) dann hab ich endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich auch, endlich..... :-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NephilimGER Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich danke euch ganz rechtherzlich für meine 5. platin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Suche jemand für die 10 zeit challenges und 5 bike challenges. Also die beiden aus den kostenlosen dlcs. Bei interresse bitte ne nachricht direkt übers psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Suche jemand für die 10 zeit challenges und 5 bike challenges. Also die beiden aus den kostenlosen dlcs.Bei interresse bitte ne nachricht direkt übers psn Wäre dabei.. Die 5 Bikechallenges habe ich heute noch gemacht, mach aber bei allem mit. Adde dich dann morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Danke euch allen. Hat soweit alles geklappt. Nicht mehr viel zur progress #9 platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Cagney DLC Legendary Cars DLC Toy Cars DLC Cops and Robbers DLC Big Surf Island DLC unter den genannten Dlc brauche ich noch online trophäen wer lust hat ein dlc oder mehrere zu machen soll sich bitte bei mir melden. Wer andere online trophäen braucht soll sich trotzdem melden können uns dann absprechen wer was dann braucht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Danke sehr für Platin Nummer 14!!!! Die Challenge macht man aber besser nicht offen, das nervt wenn die "Fremden" nicht mitmachen!! Sonst alles Prima funktioniert!!! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wirklich sehr schön Habe die Zeitchallengetrophäen nun auch. Daher muss ich wohl kaum noch boosten. Wenn lade ich einen von euch ein ^^ Edit: Morgen wird das Spiel platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Cagney DLC Legendary Cars DLC Toy Cars DLC Cops and Robbers DLC Big Surf Island DLC unter den genannten Dlc brauche ich noch online trophäen wer lust hat ein dlc oder mehrere zu machen soll sich bitte bei mir melden. Wer andere online trophäen braucht soll sich trotzdem melden können uns dann absprechen wer was dann braucht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts