AlexDerLoser Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Oki jut schnell nach kumpel rennen leihen installieren. Werde euch mal adden diese woche. kann ich mitmachen bitte online id AlexDerLoser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 kann ich mitmachen bitte online id AlexDerLoser Wenn sich die letzen, die sich eingetragen haben nicht melden das Sie Zeit haben, kannst Du gerne mitmachen. Grüße Young Yakusa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch450 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bräuchte die Onlinetrophäe auch wenn vielleicht einer nicht kann oder abspringt, könnte ich dann mitmachen? Gruß Mitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hier die Liste nochmal: 1.) Pittyes [bloodstorm2610] [Termin klappt] 2.)Deunan_Knute2000 [Termin klappt] 3.)Wolkenflitzer [Termin klappt] 4.)Killerphil51 [Termin klappt] 5.)Katzenschiss 6.)Doepi_ 7.) SirMarkus [Termin klappt] 8.) YoungYakusa [Termin klappt] 9.) Mitch450 [Termin klappt] 10.)AlexDerLoser [Termin klappt] Termin: Samstag, 24.3.2012 um 15 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Was macht ihr hier für eine Trophäe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Was macht ihr hier für eine Trophäe ? Die Liste ist für das Wild Cats Stadium. Trag dich ein wenn Du mitmachst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Aso die hab ich schon gibt's noch Trophäen die ihr macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Hier die Liste nochmal:1.) Pittyes [bloodstorm2610] [Termin klappt] 2.)Deunan_Knute2000 [Termin klappt] 3.)Wolkenflitzer [Termin klappt] 4.)Killerphil51 [Termin klappt] 5.)Katzenschiss 6.)Doepi_ 7.) SirMarkus [Termin klappt] 8.) YoungYakusa [Termin klappt] 9.) Mitch450 [Termin klappt] 10.)AlexDerLoser [Termin klappt] Termin: Samstag, 24.3.2012 um 15 Uhr Kann mich mal einer von euch Adden damit das heute endlich klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 konnte gestern keinen mehr adden!!! da ich nicht auf die Seite kam. und der eine den ich hatte war nicht on!! habt ihr die Trophäe?? oder einen neuen Termin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criggel Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche wen den ich zu Burnout einladen kann und 7en andere für die Wildcat Stadium Trophy. Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Also gestern haben wir die nicht gemacht. Waren nur 5. Konnte keinen weiteren adden hatte nicht alle in friendlist und forum war off-.- Würde für neuen termin mich bereit stellen. Hab die gestern mit ami freunden geschafft. Wie wäre es montag dienstag nachmittag für ein neuen versuch. Könnten auch gleich mit motorbikes 10 milen fahren ohne das wer die gruppe verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Also gestern haben wir die nicht gemacht. Waren nur 5. Konnte keinen weiteren adden hatte nicht alle in friendlist und forum war off-.-Würde für neuen termin mich bereit stellen. Hab die gestern mit ami freunden geschafft. Wie wäre es montag dienstag nachmittag für ein neuen versuch. Könnten auch gleich mit motorbikes 10 milen fahren ohne das wer die gruppe verlässt. Wäre sicher dabei. Monat und Dienstag würde 16 Uhr passen. Die Biketrophäen würde ich auch gerne machen. Könnten wir diese auch zu zweit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Das gestern lief echt doof, aber ich habe geschaut ob ich euch trotzdem in einem raum finde und habe es dabei geschafft die Trophäe bekommen. Also ich würde mich zur Verfügung stellen um euch zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mache neue liste. Dann dienstag 16.00 uhr. Ist noch ein bisschen zeit das sich leute eintragen können. Gemacht wird wildcats station, 10milen mit bikes und vllt party modus braucht man auch 8 leute. Hier die Liste: 1.)Deunan_knute2000 2.)Pittyes 3.)YoungYakusa 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mache neue liste. Dann dienstag 16.00 uhr. Ist noch ein bisschen zeit das sich leute eintragen können. Gemacht wird wildcats station, 10milen mit bikes und vllt party modus braucht man auch 8 leute.Hier die Liste: 1.)Deunan_knute2000 2.)Pittyes 3.)YoungYakusa 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) ich mache wieder mit tragt mich bitte ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Das mit dem Party Modus ist doch nicht schwer. Dafür braucht man nichtmal 2 Controller. Einfach immerr starten, starten und starten. Ein paar Minuten nichts machen und Du hast sie. Mache neue liste. Dann dienstag 16.00 uhr. Ist noch ein bisschen zeit das sich leute eintragen können. Gemacht wird wildcats station, 10milen mit bikes und vllt party modus braucht man auch 8 leute. Hier die Liste: 1.)Deunan_knute2000 2.)Pittyes 3.)YoungYakusa 4.)AlexDerLoser 5.) 6.) 7.) 8.) Machen wir auch die 10 Zeitchallenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criggel Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich würde mitfahren könnte aber erst wegen der Arbeit um 18Uhr mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ich kann auch, bzw. mein Sohn spielt für mich! komme auch erst 17 Uhr nach Hause!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 1.)Deunan_knute2000 2.)Pittyes 3.)YoungYakusa 4.)AlexDerLoser 5.)Wolkenflitzer 6.) 7.) 8.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mag wer mit mir die cops und Roberts Trophäen holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts