Ghost_44 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wo ist den die liste mit den cops und so wo ich mich eingetragen habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hier die Liste nochmal: 1.) OoBladerunneroO [PSN:OoRIDERoO] 2.)MoRph3us77db 3.)Wolkenflitzer 4.)Killerphil51 5.)Katzenschiss 6.)Doepi_ 7.) SirMarkus 8.) YoungYakusa (hat aber Platin schon, würde aushelfen) Müsst jetzt noch einen Termin vereinbaren. Was ist denn mit Samstag, den 24.03 um 15 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMarkus Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Am 24 wäre ich dabei ab 15 Uhr !!! Mfg Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ok, ich auch nächsten Samstag 15 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 fertig bitte mit betreff adden PSN: Flail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hier die Liste nochmal: 1.) OoBladerunneroO [PSN:OoRIDERoO] 2.)MoRph3us77db 3.)Wolkenflitzer [Termin klappt] 4.)Killerphil51 5.)Katzenschiss 6.)Doepi_ 7.) SirMarkus [Termin klappt] 8.) YoungYakusa (hat aber Platin schon, würde aushelfen) Termin: Samstag, 24.3.2012 um 15 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hi kann man sich euch noch anschließen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hi kann man sich euch noch anschließen ? Ja klar, melden sich warscheinlich eh nicht alle 8. Kannst du diesen Samstag um 15 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja klar, melden sich warscheinlich eh nicht alle 8. Kannst du diesen Samstag um 15 Uhr? schon vorgemerkt adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hier die Liste nochmal: 1.) Pittyes [bloodstorm2610] [Termin klappt] 2.)MoRph3us77db 3.)Wolkenflitzer [Termin klappt] 4.)Killerphil51 5.)Katzenschiss 6.)Doepi_ 7.) SirMarkus [Termin klappt] 8.) YoungYakusa (hat aber Platin schon, würde aushelfen) Termin: Samstag, 24.3.2012 um 15 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hi. Ich suche noch Leute für die Baseballsatdium-trophie, habe das Game leider nur bis Mittwoch (21.03.2012) und da würde ich morgen, also Dienstag, diese Challenge machen. addet mich einfach: Basic1984 Edit: Hat sich erledigt. Hab sie gestern machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Cops and Robbers DLC Hi, ich brauche noch folgende 3 Trophies. Hat jemand Lust und Zeit mir dabei zu helfen. Habe ab 17 Uhr eigentlich immer Zeit. Gewinne ein Spiel im Watson R-turbo RoadstarWird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel in einem Watson R-turbo Roadstar mit deinem Team gewinnst. [Online-Trophäe]Ergibt sich aus der Vorgabe. Mache diese Trophy ebenfalls mit einem Freund. Liefere das Gold abWird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel das Gold in der Teambasis ablieferst.[Online-Trophäe]Jedes Team hat seine eigene Teambasis die vor Beginn des Spiels gezeigt wird und anschließend auf der Karte markiert ist. Für die Diebe ist dies ein roter Geldsack mit einem Dollarzeichen, bei den Cops ein blaues Symbol. Wer zuerst das Gold in seiner Teambasis abliefert, erhält die Trophy. Auch hier wieder am einfachsten mit einem Freund zu machen. Gewinne ein Spiel im Diebe-TeamWird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel im Diebe-Team gewinnst.[Online-Trophäe]Gewinne als Diebe-Team die Spielrunde. Geht besonders schnell wenn ihr mit einem Freund ein 1-Runden Match spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoRph3us77db Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hier die Liste nochmal: 1.) Pittyes [bloodstorm2610] [Termin klappt] 2.)MoRph3us77db da kann ich nicht, sorry 3.)Wolkenflitzer [Termin klappt] 4.)Killerphil51 5.)Katzenschiss 6.)Doepi_ 7.) SirMarkus [Termin klappt] 8.) YoungYakusa (hat aber Platin schon, würde aushelfen) Termin: Samstag, 24.3.2012 um 15 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hier die Liste nochmal: 1.) Pittyes [bloodstorm2610] [Termin klappt] 2.)MoRph3us77db da kann ich nicht, sorry 3.)Wolkenflitzer [Termin klappt] 4.)Killerphil51 5.)Katzenschiss 6.)Doepi_ 7.) SirMarkus [Termin klappt] 8.) YoungYakusa (Besitze die Trophäe schon, würde aber aushelfen) Termin: Samstag, 24.3.2012 um 15 Uhr Ich denke mal ich wäre dabei. Ein Kumpel kommt, aber die paar Min. kann ich mir ja Zeit nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hier die Liste nochmal: 1.) Pittyes [bloodstorm2610] [Termin klappt] 2.)**Brauchen einen neuen, da der alte nicht kann** 3.)Wolkenflitzer [Termin klappt] 4.)Killerphil51 5.)Katzenschiss 6.)Doepi_ 7.) SirMarkus [Termin klappt] 8.) YoungYakusa [Termin klappt] Termin: Samstag, 24.3.2012 um 15 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Cops and Robbers DLC Hi, ich brauche noch folgende 3 Trophies. Hat jemand Lust und Zeit mir dabei zu helfen. Habe ab 17 Uhr eigentlich immer Zeit. Gewinne ein Spiel im Watson R-turbo RoadstarWird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel in einem Watson R-turbo Roadstar mit deinem Team gewinnst. [Online-Trophäe]Ergibt sich aus der Vorgabe. Mache diese Trophy ebenfalls mit einem Freund. Liefere das Gold abWird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel das Gold in der Teambasis ablieferst.[Online-Trophäe]Jedes Team hat seine eigene Teambasis die vor Beginn des Spiels gezeigt wird und anschließend auf der Karte markiert ist. Für die Diebe ist dies ein roter Geldsack mit einem Dollarzeichen, bei den Cops ein blaues Symbol. Wer zuerst das Gold in seiner Teambasis abliefert, erhält die Trophy. Auch hier wieder am einfachsten mit einem Freund zu machen. Gewinne ein Spiel im Diebe-TeamWird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel im Diebe-Team gewinnst.[Online-Trophäe]Gewinne als Diebe-Team die Spielrunde. Geht besonders schnell wenn ihr mit einem Freund ein 1-Runden Match spielt. Update: Brauche nur noch eine Trophy. Gewinne ein Spiel im Watson R-turbo RoadstarWird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel in einem Watson R-turbo Roadstar mit deinem Team gewinnst. [Online-Trophäe]Ergibt sich aus der Vorgabe. Mache diese Trophy ebenfalls mit einem Freund.erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hier die Liste nochmal:1.) Pittyes [bloodstorm2610] [Termin klappt] 2.)**Brauchen einen neuen, da der alte nicht kann** 3.)Wolkenflitzer [Termin klappt] 4.)Killerphil51 [Termin klappt] 5.)Katzenschiss 6.)Doepi_ 7.) SirMarkus [Termin klappt] 8.) YoungYakusa [Termin klappt] Termin: Samstag, 24.3.2012 um 15 Uhr Ich kann auch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hi zockergemeinde, Wollt fragen ob noch platz ist für mich? Würde mich gerne anschliessen bei dieser runde. Termin liegt mir jut. Wäre supa meldet euch plz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hier die Liste nochmal: 1.) Pittyes [bloodstorm2610] [Termin klappt] 2.)Deunan_Knute2000 [Termin klappt] 3.)Wolkenflitzer [Termin klappt] 4.)Killerphil51 [Termin klappt] 5.)Katzenschiss 6.)Doepi_ 7.) SirMarkus [Termin klappt] 8.) YoungYakusa [Termin klappt] Termin: Samstag, 24.3.2012 um 15 Uhr Deunan, bei 2.) stand, das der, der sich davor eingetragen, nicht kann, daher kannst Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Oki jut schnell nach kumpel rennen leihen installieren. Werde euch mal adden diese woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts