ramme Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 wer hat lust noch trophies zumachn?.....10 zeitchallenges und die multiplayer sachen(roadrage fürs rote/blaue team und so was)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 wer hat lust noch trophies zumachn?.....10 zeitchallenges und die multiplayer sachen(roadrage fürs rote/blaue team und so was)? Ich habe immer Lust ;-) Da es mir nur die letzten Tage nicht sonderlich gut war, habe ich keinen Zeitplan mehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich habe immer Lust ;-) Da es mir nur die letzten Tage nicht sonderlich gut war, habe ich keinen Zeitplan mehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk sorry playzi das zu hören:frown: ik hoff es geht bergauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Mach bei der Trophäen-Jagd mit. Mir fehlen auch noch paar andere Online-Trophäen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich und mein Kumpel sind dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 dann haben wir ja schonmal 8 Zusagen für heute abend dann wollen wir mal hoffen das auch alle erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wenn ihr Motorräder nehmt komme ich vielleicht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Die eine Motorrad trophy bräuchte ich auch noch. Wenn man die Stadtion trophy auch mit dem Motorrad machen kann und die anderen nichts dagegen haben können wir das gerne mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Also meine jetzige Id (mit der ich auch die Trophy holen will) lautet MisterSonny_ und nicht Sonny__999. Sry mein Fehler, hab die alte ja noch unter meinem Namen hier stehen , deswegen wurd ich jetzt doppelt in der Liste eingetragen. Das wär dann die richtige Liste: Wildcats-Trophäe, 8.3.2012 Donnerstag 20:00 1. patzi11 2. alex-s1988 3. OrbitalGigaGamer 4. MisterSonny_ 5. GORELUST 6. GORELUSTS FREUND 7. DaDa210808 8. TwoShort-Andi_12 Ersatz: 1. unique-legend93 2. chrissik123 Kurze Info ob alle können, Grün makiert die zugesagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissik Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ersatz: 1. unique-legend93 2. chrissik123 n Ich hab zwar inzwischen die Trophy schon, aber wenn euch jemand fehlt, schreibt mich kurz an und ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich hab zwar inzwischen die Trophy schon, aber wenn euch jemand fehlt, schreibt mich kurz an und ich bin dabei So, wer ist der Horst? Ich bin online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Einladung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich komme nicht mehr rein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich danke euch Leute, 3 Trophäen mehr ^^ Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir bei den Cops and Robbers Sachen hilft. Vielleicht hat ramme demnächst ja doch noch Zeit, ansonsten bin ich für jede Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich danke euch auch allen für die zwei Trophäen. Cops und Robbers hab ich leider nicht daher brauch ich die trophäen auch nicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich könnte morgen zwischen 16 und 21 Uhr aushelfen, da kommt ein Kumpel und bringt das Spiel mit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich könnte morgen zwischen 16 und 21 Uhr aushelfen, da kommt ein Kumpel und bringt das Spiel mit.... Gut, dann sag ich mal "bis morgen" wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Gut, dann sag ich mal "bis morgen" wa? hi playzi, wenns net klappt, nächste woche bin ik behilflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hi playzi,wenns net klappt, nächste woche bin ik behilflich Gut, dann nenne ich dich mal "Ersatzramme" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Gut, dann nenne ich dich mal "Ersatzramme" XDXDXDXDXDXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts