pixl0n Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 also ich denke die leute die heute dabei waren und die trophy noch nicht hatten haben sie jetzt .. an alle anderen sorry mehr als 8 gehn nicht gleichzeitig .. sprechts untereinander nocheinmal ab ansonsten @diedabeiwaren: hat spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 also ich denke die leute die heute dabei waren und die trophy noch nicht hatten haben sie jetzt .. an alle anderen sorry mehr als 8 gehn nicht gleichzeitig .. sprechts untereinander nocheinmal ab ansonsten @diedabeiwaren: hat spaß gemacht ne ich mein für die 8 spiler bike challange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hi zusammen, war gestern echt klasse! Die Crashs im Stadium haben die Wartezeit suuuper verkürzt... Falls noch jemand die Trophy braucht, stelle mich gern als Mitspieler .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ne ich mein für die 8 spiler bike challange also für die 8 soieler bike challenge stell ich mich gern zur verfügung.hab sie zwars schon aber nan hilft ja gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ansonsten @diedabeiwaren: hat spaß gemacht Ja, hat mir auch Spaß gemacht... Vor allem das Powerparken Vielleicht können wir bald mal weitermachen (500 Challenges können 'ne Weile dauern) Mal sehen, ob ich heute Abend Zeit habe. Die Crashs im Stadium haben die Wartezeit suuuper verkürzt...Ach halt doch die Klappe! Ich fand's furchtbar! also für die 8 soieler bike challenge stell ich mich gern zur verfügung.hab sie zwars schon aber nan hilft ja gernIch weiß zwar grad nicht, welche Bike-Challenges ich noch nicht habe, aber wir finden uns sicherlich online BTW: Habt ihr die 10 Meilen eigentlich noch fertig gemacht nachdem ich gegangen bin?Edit: Das hier habe ich gerade beim Stöbern gefunden "Dark Times" Leben nachdem das N-Wort gebannt wurde. Meinen die auch den Verbot des Wortes n i c h t im PS-Chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich brauch noch alle challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Das ist ja jetzt peinlich: ich habe gerade gesehen, dass die 10-Meilen-Trophie nur bei 8 Bikern geht Aber das war bei mir nicht so schwer: Einfach im Schrottplatz ein Motorrad nehmen und Onlinespiel suchen - da seltener Bike gefahren wird, hat man schnell eine volle Lobby und kann das schnell mal runter reißen. Wir haben ja gestern gesehen, wie schwer es war nur einen Moment lang 8 Leute zusammen zu halten; geschweige denn 10 Meilen lang Trotzdem habe ich jetzt mal wieder Lust auf Burnout online gekriegt und werde heute abend sicher mal gucken kommen. Und dann steh ich auch gern B_Wladi und Judge und Belian zur Verfügung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Das ist ja jetzt peinlich: ich habe gerade gesehen, dass die 10-Meilen-Trophie nur bei 8 Bikern geht Aber das war bei mir nicht so schwer: Einfach im Schrottplatz ein Motorrad nehmen und Onlinespiel suchen - da seltener Bike gefahren wird, hat man schnell eine volle Lobby und kann das schnell mal runter reißen. Wir haben ja gestern gesehen, wie schwer es war nur einen Moment lang 8 Leute zusammen zu halten; geschweige denn 10 Meilen lang Trotzdem habe ich jetzt mal wieder Lust auf Burnout online gekriegt und werde heute abend sicher mal gucken kommen. Und dann steh ich auch gern B_Wladi und Judge und Belian zur Verfügung! für die 10 milen bike trophy hab fast nen halben tag gebraucht,weil wie gesagt immer wieder welche die sitzung verlassen.hab grad wieder par bike challanges gemacht. weiß nicht ob manche es mit absicht machen das sie nicht zum challenge startpunk fahren oder einfach nur zu blöd sind.aber wenn man sie kickt wird die challenge ja abgebrochen. mist würd abend auch noch mal gern ne session machen,muß aber ab 18 uhr arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ab 18 Uhr gehst du zur Arbeit - und zurück bist du dann erst sehr viel später, schätze ich. Also nicht schon um 8 oder 9? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimijonca Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo, mir fehlt auch noch die Trophy - lade einen Freund ein - .Leider hat keiner meiner Freunde das Spiel. Kann mir einer von euch helfen. Natürlich fehlen mir auch noch andere Online Trophäen. Schreibt mir einfach eine PN oder benutzt gleich die PSN ID Danke Caro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 @mimijonca add mich und lad mich ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 also ich eröffne jetzt einfach mal ne liste für die 8 spieler bike trophie 1. Judge_of_Death-_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach eintragen wenn wir 8 leute sind machen wir nen termin aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Andersrum wird ein Schuh draus, Judge: Es werden heute wohl wieder ein paar Leute durch Paradise City cruisen. Und wenn wir 8 sind, können wir ja auch ein bisschen biken. Kannst du schon sagen, wann du on sein wirst? Dann guck ich mal, wann ich dich adde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Andersrum wird ein Schuh draus, Judge: Es werden heute wohl wieder ein paar Leute durch Paradise City cruisen. Und wenn wir 8 sind, können wir ja auch ein bisschen biken. Kannst du schon sagen, wann du on sein wirst? Dann guck ich mal, wann ich dich adde. ich fahre gleich einkaufen und hole mir vll ghostbusters da ich aber mit meiner mum fahre wird das ganze ein bischn aufwendiger ich denke mla so gegen 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 um die Zeit bin ich vielleicht auch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 um die Zeit bin ich vielleicht auch online ja ok dan tragt euch mal bitte in die liste ein dan amchen wir die trophie zwichen 6 und 7 ok? 1. Judge_of_Death-_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ok 1. Judge_of_Death-_ 2. Belian_05 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 also ich bin jetzt online wer hätte noch interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich komm jetzt auch online aber ich warne voraus: ich war noch nie im Onlinemodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich komm jetzt auch onlineaber ich warne voraus: ich war noch nie im Onlinemodus net schlimm aber wir brauchen noch 6 spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts