descarada Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hi Leute,suche noch Mitstreiter für die ganzen Party Sachen. Da man da ja leider 8 Leute braucht, mach ich mal ne Liste. Also tragt Euch fleissig ein! 1. van_ike 2. Kevin22101993 3. 4. 5. 6. 7. 8. + Reserve Und dann bräuchte ich noch nen Partner für die ganzen Cops & Robbers Sachen. Ist doch viel einfacher alles selbst offline zu erledigen, wenn auch nicht so spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 @van_ikeDie Party-Trophäen kannst Du auch offline alleine machen. Musst nur eben eine Party für acht Leute einstellen. Tatsache, das geht ja echt! Besten Dank für den Tipp, erspart mir einiges an Zeit. Vergessen wir also die Liste. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Van Ike ich brauche noch das mit den Cops Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Van Ike ich brauche noch das mit den Cops Trophäe Ich brauche die auch noch - und 7 Leute die mit mir mitm Bike etwa 10 Kilometer fahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Jo das wer cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Brauche noch die Trophäe, dass ich einen Freund zum Spiel eingeladen habe. Wäre cool, wenns bis 21 Uhr noch geht, mache bis dahin dann auch gerne noch andere Trophäen für euch. Sonst einfach adden, dann schreib ich morgen mal zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 brauch auch noch die online trophys könnt mich ja grad mit Betreff adden bitte danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hat jmd. Lust mit mir die Trophäe " Lade einen Freund nach Paradise City ein" zu machen? Helfe euch dann bei Bedarf auch noch bei Trophäen, addet einfach und sagt welche Trophäen ihr braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 @tino wollte dich grad adden aber bekomme eine Fehlermeldung das deine Privatsphäre Einstellungen die einladung nicht zulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 @tino wollte dich grad adden aber bekomme eine Fehlermeldung das deine Privatsphäre Einstellungen die einladung nicht zulassen Ach ja, stimmt. Hatte das mal ausgestellt, weil es ne Zeit lang echt nervig war. Beinahe jeder bei Red Dead Redemption wollte mich hinzufügen. Hab dir jetzt mal ne Einladung geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 suche noch jemanden für die zeit challange sachen und das cops und robots dlc meldet euch bitte oder addet mich einfach mit betreff vielen dank eure bg:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 bräcuhte noch 7 leute für ein treffen im Stadion und dann mit dem Bike noch die 16km fahren zu 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 mach mal ne liste für die wildcats trophy auf 1. patzi11 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 mach mal ne liste für die wildcats trophy auf1. patzi11 2. alex-s1988 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Zitat von patzi91 mach mal ne liste für die wildcats trophy auf 1. patzi11 2. alex-s1988 3. OrbitalGigaGamer 4. 5. 6. 7. 8. -Check- PS: Wann willst du diese machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 kannst mich adden dann machen wir das könnten ja auch noch ein paar Challenges machen wenn du lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 kannst mich adden dann machen wir das könnten ja auch noch ein paar Challenges machen wenn du lust hast Vielen dank! Ich wusste garnicht, das mir diese fehlen. Ich will MEHR von deiner Sorte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kein Problem hatten ja jetzt beide was davon :-) Haben wa beide die Trophies bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kein Problem hatten ja jetzt beide was davon :-)Haben wa beide die Trophies bekommen So muss es auch laufen! Geben und nehmen ... EDIT: (Liste übernommen) Zitat von patzi91 mach mal ne liste für die wildcats trophy auf 1. patzi11 2. alex-s1988 3. OrbitalGigaGamer 4. 5. 6. 7. 8. BITTE weiter eintragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 bin dabei wildcats trophy 1. patzi11 2. alex-s1988 3. OrbitalGigaGamer 4. MisterSonny_ 5. 6. 7. 8. BITTE weiter eintragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts