CrankHardtechno Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 japp, lief getsern auch gut, aber das mit der 10 zeitchallenge geschichte...oh man...ein paar stunden für nix gespielt...das nervt voll...naja wie mans beheben kann wissen wir ja jetz....auf ein neues -.- Heute Nacht den Rest der Trophäen fertig machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ne am besten nächstes wochende samstag ab 18 uhr villeicht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ne am besten nächstes wochende samstag ab 18 uhr villeicht oder ? Wir reden von den 2 Mann Trophäen,du hast Zeit Challenge ja bekommen. Ramme heut Nacht geht aber leider doch nicht mehr. Morgen Abend ist aber drin wenn du Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Guten Tag! Hat jemand Lust nach und nach die ganzen Bike-Trophäen zu holen? Das rumfahren kann man ja zusammen machen. Bin immer so 16-18 Uhr on. Einfach adden: YoungYakusa LG YY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wer erbamt sich mit mir die 10 Zeitchallenges zu absolvieren ? Gruß descarada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Suche 7 Leute und ein paar die das Polizei DLC haben.Habe selbst auch noch das Insel-DLC und helfe im Gegenzug auch gerne bei anderen Trophäen Ich zitiere mich immer wieder gerne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich zitiere mich immer wieder gerne ^^ hi , das mit den cops könnte man machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wir reden von den 2 Mann Trophäen,du hast Zeit Challenge ja bekommen.Ramme heut Nacht geht aber leider doch nicht mehr. Morgen Abend ist aber drin wenn du Zeit hast. wenn du on bist , könnte man die 10 zeit dinger heut machen, ich kann aber nich die ganze nacht zocken, muss morgens früh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hi , das mit den cops könnte man machen Muss ja nicht unbedingt heute sein, wenn keine Zeit ist. Ich muss eh 7 Leute zusammen bekommen. Wenn du allerdings nichts zu tun hast sag Bescheid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 wenn du on bist , könnte man die 10 zeit dinger heut machen, ich kann aber nich die ganze nacht zocken, muss morgens früh raus Nicht nur du^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wann seid ihr denn wieder online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Muss ja nicht unbedingt heute sein, wenn keine Zeit ist. Ich muss eh 7 Leute zusammen bekommen. Wenn du allerdings nichts zu tun hast sag Bescheid ^^ schick mir mal ein fa, ich bin meist von 19-22 uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nicht nur du^^ thats life, crank ich kann erst donnerstag, ich hab dir bei psn ma geschrieben hattest du eigentlich das insel pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 thats life, crank ich kann erst donnerstag, ich hab dir bei psn ma geschrieben hattest du eigentlich das insel pack? Ne du,können Donnerstag aber auch das Marked Man usw. machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andretorocks Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hio leute. Ich suche 7 Leute für die Trophäe wo man sich zu siebt im Stadion treffen soll. Bitte hier melden wer kann Termin kann ja hier gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ne du,können Donnerstag aber auch das Marked Man usw. machen. hi, das klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarcross Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Erbarmt sich jemand mit mir noch ein paar Zeit Challenges zu machen? ich hab keinen bock mehr auf den Online Kindergarten auf Tagesausflug... einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hi Leute, suche noch Mitstreiter für die ganzen Party Sachen. Da man da ja leider 8 Leute braucht, mach ich mal ne Liste. Also tragt Euch fleissig ein! 1. van_ike 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. + Reserve Und dann bräuchte ich noch nen Partner für die ganzen Cops & Robbers Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 @van_ike Die Party-Trophäen kannst Du auch offline alleine machen. Musst nur eben eine Party für acht Leute einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hi Leute, suche noch Mitstreiter für die ganzen Party Sachen. Da man da ja leider 8 Leute braucht, mach ich mal ne Liste. Also tragt Euch fleissig ein! 1. van_ike 2. Kevin22101993 3. 4. 5. 6. 7. 8. + Reserve Und dann bräuchte ich noch nen Partner für die ganzen Cops & Robbers Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts