FAKE1234RS Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 @CrankHardtechno: Könnte ich auch noch mitmachen oder als Ersatz dienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 @CrankHardtechno: Könnte ich auch noch mitmachen oder als Ersatz dienen? Wenn wer fehlt,warum nicht. Ramme könntest du bitte die Leute auch alle in die FL nehmen,ich hab echt zu wenig Platz für alle. Bin jetzt schon Online,also bitte hier im Forum schon mal sagen wer alles da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conquer_to_death Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 1: CrankHardtechno 2: conquer_to_death 3: t-bonex2010 4: ramme 5: Zarel 6: tyranted 7: Kevin22101993 8: patzi11 Ersatz 1:Sanyo Ersatz 2:tjwpancho Ersatz 3: Goyhirnathlet Termin Samstag 20Uhr,bei Einwänden bitte melden. edit: 20 uhr is bei mir leider nicht drin... ich bin dann so gegen 20:30 bis 21:00 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 1: CrankHardtechno2: conquer_to_death 3: t-bonex2010 4: ramme 5: Zarel 6: tyranted 7: Kevin22101993 8: patzi11 Ersatz 1:Sanyo Ersatz 2:tjwpancho Ersatz 3: Goyhirnathlet Termin Samstag 20Uhr,bei Einwänden bitte melden. edit: 20 uhr is bei mir leider nicht drin... ich bin dann so gegen 20:30 bis 21:00 online Sieht bis jetzt eh nach ner kleinen Zeit Verzögerung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Sieht bis jetzt eh nach ner kleinen Zeit Verzögerung aus. i schau mal ob bei mir alle in die liste passen, ok mfg ramme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 i schau mal ob bei mir alle in die liste passen, ok mfg ramme Naja man kann maximal 100 drin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wer macht jetzt den Host? ramme? Oder wenn darf ich adden, den Nick ist nicht gleich Acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wer macht jetzt den Host? ramme? Oder wenn darf ich adden, den Nick ist nicht gleich Acc. Bitte alle FL Einladung von ramme annehmen und in Chat kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 wo bleibt ihr alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn ihr alle um 22 Uhr erscheint,verteilt Crank Takedowns in massen:evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn ihr alle um 22 Uhr erscheint,verteilt Crank Takedowns in massen:evil: muhahaha ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Brauch noch 7 weitere für das Wildcat Stadion . Addet mich einfach: Tefox_3000 und betreff Burnout ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hat gestern ja gut geklappt,bis auf die verbuggte 10 Zeitchallenges Trophäe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hat gestern ja gut geklappt,bis auf die verbuggte 10 Zeitchallenges Trophäe:banghead: Morgen, ich bräuchte auch noch Leute die mir bei ein paar Trophäen helfen. Zum einen 8 Leute für die 10 Meilen - Bike-Trophäe, zum anderen Leute die auch die Cops and Robbers-DLC haben. Da fehlen mir noch komplett alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also, wer jetzt noch die Wildcat Stadion Trophie braucht, meldet sich bitte bei mir . Suchen noch 4 bis 5 Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also, wer jetzt noch die Wildcat Stadion Trophie braucht, meldet sich bitte bei mir .Suchen noch 4 bis 5 Leute! Wenn ihr das Polizei DLC habt bin ich dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nop. Ich habs zumindest nicht ^^. Aber hat sich erledigt, Online bin ich fertig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Suche 7 Leute und ein paar die das Polizei DLC haben. Habe selbst auch noch das Insel-DLC und helfe im Gegenzug auch gerne bei anderen Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hat gestern ja gut geklappt,bis auf die verbuggte 10 Zeitchallenges Trophäe:banghead: japp, lief getsern auch gut, aber das mit der 10 zeitchallenge geschichte...oh man...ein paar stunden für nix gespielt...das nervt voll...naja wie mans beheben kann wissen wir ja jetz....auf ein neues -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hey ramme hilfst du mnir jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts