tyranted Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 @ CrankHardtechno wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Habe jetzt schon mehrere Nachrichten bekommen. Habe das Spiel, leider, seit 6 Stunden nicht mehr.... Daher kann ich leider auch nicht mehr helfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 1:CrankHardtechno 2:conquer_to_death 3:t-bonex2010 4:tjwpancho 5:Goyhirnathlet 6:tyranted 7: 8: 9: 10: 2 noch dann gibt es einen Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 1: CrankHardtechno2: conquer_to_death 3: t-bonex2010 4: tjwpancho 5: Goyhirnathlet 6: tyranted 7: 8: Ersatz 1: Ersatz 2: Wir brauchen noch 2 Leute! Fragt bitte bei Freunden nach, oder kann irgendjemand aushelfen, der schon Platin hat?. Habs mal ein bißchen umgeändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goyhirnathlet Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hab die Wildcats-Stadion Trophäe jetzt schon, mach aber bei euch trotzdem mit! Wenn es heute nichts mehr wird, kann ich die Woche über ab dienstags nur abends! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich ruf mal eben nen Kollegen an ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 So Kollege ging dran er schaut mal er meldet sich dann QAddet mich bitte mal mit Betreff ich bin ab 18 uhr wieder online im PSN muss jetzt erstmal weg ps: Mir feheln nur 10 Freeburn Challenge und die 7 Leute dann hab ich`s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hi, cool das es bei euch am freitag geklappt hat, leider konnte ich nicht dran teilnehmen:frown: aber ich hab schon gesehen, das noch andere die trophy brauchen. habt ihr sschon genügend zusammen? könnt ihr mir vllt dabei helfen? cool wäre wenn man die bike trophy auch gleich machen könnte. bitte meldet euch mfg ramme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 1: CrankHardtechno 2: conquer_to_death 3: t-bonex2010 4: tjwpancho 5: Goyhirnathlet 6: tyranted 7: 8: Ersatz 1: Ersatz 2: Wir brauchen noch 2 Leute! Fragt bitte bei Freunden nach, oder kann irgendjemand aushelfen, der schon Platin hat? Einfach umgeändert.....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Am coolsten wäre heute weil mir NURNOCH die Trophy fehlt CrankHardtechnoadde mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Mir fehlt auch nur noch die^^ Wäre echt super wenn das heute noch was wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goyhirnathlet Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hi,cool das es bei euch am freitag geklappt hat, leider konnte ich nicht dran teilnehmen:frown: aber ich hab schon gesehen, das noch andere die trophy brauchen. habt ihr sschon genügend zusammen? könnt ihr mir vllt dabei helfen? cool wäre wenn man die bike trophy auch gleich machen könnte. bitte meldet euch mfg ramme Mit dem Bike die 10 Meilen fahren, da wäre ich auch dafür, wenn wir einmal alle zur gleichen Zeit da sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Kommt schon es lassen sich doch bestimmt 7 Leute finden die gleich kurz Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 1: CrankHardtechno 2: conquer_to_death 3: t-bonex2010 4: tjwpancho 5: Goyhirnathlet 6: tyranted 7:Kevin22101993 8: Ersatz 1: Ersatz 2: Wir brauchen noch 2 Leute! Fragt bitte bei Freunden nach, oder kann irgendjemand aushelfen, der schon Platin hat? Einfach umgeändert.....^^ Ich brauche noch online Trophäen egal welche den ich brauche glaub ich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Machen wir das jetzt so ! ALLE DIE OBEN IN DER LISTE SIND ADDEN CRANKHARDTECCHNO und ich sage nem Kollegen Bescheid und dann sind wir ein fach alle um 20 Uhr gleich online und machen das ebend klar. Damit sind wir 8 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Versuchen grad die Stadion Trophy. Sind schon 5. Bitte schnell helfen! Hat sich erledigt. Danke an T-BoneX2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Jo hat sich erledigt wenn Ihr noch Hilfe braucht Ich bin um 22.15 Uhr wieder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Machen wir das jetzt so !ALLE DIE OBEN IN DER LISTE SIND ADDEN CRANKHARDTECCHNO und ich sage nem Kollegen Bescheid und dann sind wir ein fach alle um 20 Uhr gleich online und machen das ebend klar. Damit sind wir 8 Leute am besten wir machen das nächstes wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hab sie schon und auch Platin jetzt aber Ich helfe trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Von welcher Trophäe sprichst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts