koepke Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 suche spieler für die challenges ich mache nur auf einladung bitte per pn schreiben oder freundes antag schicken PSN ID: koepke000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixl0n Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 also ich mach auch gerne mit bei der stadion trophy .. diese hab ich zwar schon aber ich würde mich freuen danach die 10 milen trophy mit dem bike zu machen .. auch so können wir etwas länger spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 also ich bräuchte auch die trophy mit dem bike .. also die 10 milen oder so und dann alle trophys von cops and robers. wer also möchte kann mich gerne adden und wir spielen dann mal zusammen .. ich hab immer abends zeit so ab 18 uhr bis 23 uhr ich bin sofort dabei wie wäre es mit morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hier mal ne liste für die 8 spieler bike trophie 1. Judge_of_Death-_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich mach vielleicht auch mit, kommt auf die Uhrzeit an hoffentlich ist das die Trophy die ich meine^^ 1. Judge_of_Death-_ 2. Belian_05 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 es ist die , für die man so und so viele km zusammen fahren müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 wir können wenn wir 8 zusammen haben eine uhrzeit ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also ich bin JETZT on und helfe gerne bei Trophies! Ich mach mich auch gleich auf die Suche nach euch im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixl0n Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 also wir haben schon glaub so 5 leute zusammen für 19.15 .. wär noch möchte einfach adden .. rest wird geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich suche jemanden, mit dem ich die Cops & Robbers Trophies machen könnte.. falls jemand Lust hätte, soll er mich einfach im PSN adden und was schreiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also wir versuchen gerade die Trophäe mit den 8 Mann im Stadion und brauchen noch Leute. Addet mich unter L__S und kommt dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 lasst uns doch mal listen amchne für die 8 speiler trophies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich suche jemanden, mit dem ich die Cops & Robbers Trophies machen könnte.. falls jemand Lust hätte, soll er mich einfach im PSN adden und was schreiben.. ich würde sie mit dir holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ist das noch aktuell - weil dann bin cih dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich würde sie mit dir holen Ok, wann hättest du denn Zeit? Mir fehlen auch nur noch 4 Cops Trophies. 1x im Cop und 1x im Dieb team gewinnen, Best of Five und mit dem Watson Turbo siegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ok, wann hättest du denn Zeit? Mir fehlen auch nur noch 4 Cops Trophies. 1x im Cop und 1x im Dieb team gewinnen, Best of Five und mit dem Watson Turbo siegen. ich brauch nurnoch die bester aus 5 könnten sie jetz amchne wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich brauch nurnoch die bester aus 5 könnten sie jetz amchne wenn du willst Ok, ich werd dich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ok, ich werd dich adden sory bin gard durcheinander gekomm ^^ habe michs chon mit jemandem für eine battlefield trophie verabredet sobald ich kann schreibe ich dich an ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 danke an alle die grad geholfen haben die stadion trophäe zu bekommen... war ein schwerer Akt aber es hat letztendlich ja geklappt... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 sory bin gard durcheinander gekomm ^^habe michs chon mit jemandem für eine battlefield trophie verabredet sobald ich kann schreibe ich dich an ok? Ok, alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts