reddeadrene Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hibrauche auch noch alle online trophys... bock diese zusammen zu machen? bin allerdings nur samstags nachmittags und sonntags online gruss Nachmittags kann ich leider nur sehr selten. Morgen auf keinen Fall da hab ich Gäste im Haus. Vielleicht Sonntag?! Werde auf jeden Fall heute abend schonmal schauen ob da jemand on ist. Bei NFS Hot Pursuit bin ich auch noch dran und da wartet man manchmal ganz schön lange bis jemand kommt. Kannst Du Sonntag auch Abends? (Schreib bitte ne Privatnachricht) Auf jeden Fall kannst Du mich ja schon mal adden. reddeadrene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk1ll3r0n3 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey Leute. Brauche noch alle online Trophäen. Ich besitze auch eine webcam;) Wäre echt geil wenn ich noch mit machen könnte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hi Leute, hat jemand Zeit/Lust heute irgendwann ein "Bester aus 5" bei "Cops & Robbers" zu machen? Ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Am besten eine PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 bei Burnout Paradise suche noch ein paar leute die sich im stadion treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 suche noch einen partner der mit mir schnell die cops and robbers trophy macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich mache hier mal eine Liste auf für Sonntag 29.01.12, 18 Uhr um die 7 Leute ins Baseballstadion zu bekommen, wer Lust und Zeit hat trägt sich bitte in die Liste ein. Aber nur wer auch wirklich zu dieser Zeit dann auch da ist. PSN Anfrage bitte an mich mit Betreff:Baseballstadium 1.Boehser Junge mit Hs 2. 3. 4. 5. 6. 7. Bitte die Liste dann kopieren wenn ihr euch eingetragen habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich mache hier mal eine Liste auf für Sonntag 29.01.12, 18 Uhr um die 7 Leute ins Baseballstadion zu bekommen, wer Lust und Zeit hat trägt sich bitte in die Liste ein. Aber nur wer auch wirklich zu dieser Zeit dann auch da ist. PSN Anfrage bitte an mich mit Betreff:Baseballstadium1.Boehser Junge mit Hs 2. 3. 4. 5. 6. 7. Bitte die Liste dann kopieren wenn ihr euch eingetragen habt bin dabei 1.Boehser Junge mit Hs 2.banlieue8952 3. 4. 5. 6. 7. brauche ausserdem noch alle online-trophies (ausser mugshot und sprung). kann mir jemand sagen wie das mit den freeburn-challenges abläuft? wenn ich irgendwo beitrete passiert nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 bin dabei1.Boehser Junge mit Hs 2.banlieue8952 3. 4. 5. 6. 7. brauche ausserdem noch alle online-trophies (ausser mugshot und sprung). kann mir jemand sagen wie das mit den freeburn-challenges abläuft? wenn ich irgendwo beitrete passiert nix Die Freeburn Challenges funktionieren so: Du gehst auf Spiel suchen und aus der Liste mit den aktuellen Spielen suchst du dir ein Freenburn Challenge aus, da steht immer was gerade gespielt wird und was als nächstes kommt. Bei den Freeburn Challenges mußt du bestimmte Aufgaben erledigen die der Host aktivieren kann. z.B springe 50 Meter weit oder booste 1000 Meilen. diese Aufgaben müssen von allen Spielern in der Liste erledigt werden und wenn dann dran steht Challenge abgeschlossen wird sie auch gewertet, vorher nicht. Es müssen alle Spieler die Challenge abgeschlossen haben das es zählt. Ist aber kein großer Aufwand ging bei mir recht fix mit den 10 Stück. Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 bin dabei1.Boehser Junge mit Hs 2.banlieue8952 3.aa12345aa 4. 5. 6. 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ok, das mit treffen hat sich erledigt. hab grad ne challenge abgeschlossen bei dem wir uns im stadion getroffen haben. solltet ihr dennoch zuwenig sein, helfe ich gerne. meine letzte trophy zur platin: wer will mich adden? brauch nur noch die "lade ein freund ein"-trophy. helfe auch wenn irgendwo kann. danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 1.Boehser Junge mit Hs 2.banlieue8952 3.aa12345aa 4.seagate11 5. 6. 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 1.Boehser Junge mit Hs2.banlieue8952 3.aa12345aa 4.seagate11 5.roofchief (Headset vorhanden) 6. 7. Sonntag 18 Uhr ist gebongt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ok, das mit treffen hat sich erledigt. hab grad ne challenge abgeschlossen bei dem wir uns im stadion getroffen haben. solltet ihr dennoch zuwenig sein, helfe ich gerne. meine letzte trophy zur platin: wer will mich adden? brauch nur noch die "lade ein freund ein"-trophy. helfe auch wenn irgendwo kann. danke im voraus. Ich schicke dir eine Einladung. Mit dem Treffen hattest du dann Glück, habs auch schon versucht klappt aber nicht. Wäre aber klasse wenn du trotzdem helfen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Versuche es zu schaffen dabei zu sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 1.Boehser Junge mit Hs 2.banlieue8952 3.aa12345aa 4.seagate11 5.roofchief mit Hs 6.Dj-Beat 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 1.Boehser Junge mit Hs2.Def Rekka 3.aa12345aa 4.seagate11 5.roofchief mit Hs 6.Dj-Beat 7. 8. Liste ist jetzt aktualisiert Reserve: banlieue8952 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Liste ist jetzt aktualisiertReserve: banlieue8952 habe auch ein Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Habe auch zur Not noch ein Reservespieler, da die Trophäe ja nicht lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Jetzt fehlen noch zwei Leute, falls jemand von euch noch Freunde hat denen die Trophäe auch fehlt dann ladet sie doch ein, ich habe auch noch paar Leute wo das Game haben aber ob die auch online sind ist halt fraglich. Ich werde dann Morgen Abend das Spiel hosten und ihr könnt dann alle bei mir joinen, zur sicherheit schicke ich jedem von euch Morgen früh noch eine Freundschaftsanfrage das ich euch einladen kann falls es je nicht aufs erste klappt. Schaut bitte nur das auch alle da sind wo sich eingetragen haben, dann ist das Ruck Zuck erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts