Yenova Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Heyho, ich bräucht auch noch Hilfe bei den Erfolgen, einmal wo man einen Freund einladen muss, dann bei den 10 time challenges und den 7 Leuten im Wildcatstadion. Wär cool wenn mir da wer helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Soooo, möchte mich nach langer Zeit mal wieder mit Burnout beschäftigen... Also wer möchte kann mich adden mit dem Betreff "BOP"! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapostrophx Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Für Stadion Trophy wär ich dabei!Habe noch 1 Woche Tagsüber Zeit, ansonsten wieder Abends ab ca. 20:00 Stadientrophy: 1. Vali1992 2. Sansire 3. 4. 5. 6. 7. Ich geh mal davon aus, dass ihr die Trophy auch so schnell wie möglich wollt, daher würde ich sagen, dass ihr in diesem https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-612.html Thread euch reinschreibt. Wir wären dann schon vier Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wenn hier jemand die DLC's hat und gerne noch paar Trophies holen will soll er sich bitte melden. Mir fehlen noch 2 Cops and Robbers Trophies und eine Insel Freeburn Challenge zu den 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali1992 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hab alle trophies schon und hab das spiel abgegeben sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wäre für alle Online-Trophies zu haben, also wenn jemand Bock und Zeit hat, hier ´ne kurze Antwort. Hab allerdings gestern erst angefangen zu zocken und weiß nicht genau was alles zu tun ist, vielleicht kann ein potentieller Mit(mir)spieler kurz die wichtigsten Erledigungen beschreiben. Ps.: Hab mich übrigens im 7 Leute im Football Stadium!-Thread auch schonmal bemerkbar gemacht. Gibt´s denn mehr Trophies für die man über 2 Leute braucht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Bräuchte auch noch alle online trophies kann aber nur am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kokazay Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich brauche auch noch alle Online Trophäen addet mich doch einfach mal wäre sehr nett =) MFG euer Kokazay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bräuchte auch noch alle online trophies kann aber nur am WEWE wäre auch bei mir gut! Ich brauche auch noch alle Online Trophäen addet mich doch einfach mal wäre sehr nett =)MFG euer Kokazay Ich adde euch, vielleicht geht mal schnell was zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hi ich brauche noch die 7 mann im stadium, kann jemand helfen? ID Psycho1213 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hallo an alle bin ein pro burnout zocker habe 73% prozent der trophäen aber ich hab halt mal wieder bock auf burnout habe auch das dlc pack big surf island wer interesse hat das ich ihn helfen soll dann schicke mir bitte eine private nachricht oder adde mich danke psn name: herthakevin headset ist vorhanden auf eine gute zusammenarbeit BURNOUT ROCKS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numinex Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hätte jemand Lust sich mit mir für paar Online Trophys zu verabreden (z.B. 8 Leute mir Motorrad)? Wäre für die sehr dankbar, da mir nur noch diese paar Online Trophys zur Platin fehlen. Ich wollte noch fragen für Mugshots oder Smugshots braucht man eine dieser seperaten Kameras speziell für die PS3 oder geht es auch mit einer eigenen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hab jetzt alle Online-Cups - noch ein paar nervige offline ergattern, dann hab ich auch Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginyu-Force Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi, benötige ein bisschen hilfe bei cops and robbers. einfach anschreiben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Führ alle online trophies zu haben, einmal bitte anschreiben oder Direkt PSN mit dem vermerkt Burnout :-) schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 jemand lust die cops& robbers trophies zu holen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hab jetzt alle Online-Cups - noch ein paar nervige offline ergattern, dann hab ich auch Platin. Btw.: Done! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Brauche auch die Wildcats Baseball Stadium. Wäre prima wenn wir hier einen Termin mit genug Leuten festmachen könnten. Mir fehlen noch 6 Online-Trophäen. 1. Freund einladen 2. 1 Freeburn-Challenge 3. 10 Freeburn-Challange 4. Wildcats 5. Mugshot 6. Wagen von Freund überspringen DLC´s fehlen ebenso. Wenn es sich ergibt würde ich da auch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Brauche auch die Wildcats Baseball Stadium.Wäre prima wenn wir hier einen Termin mit genug Leuten festmachen könnten. Mir fehlen noch 6 Online-Trophäen. 1. Freund einladen 2. 1 Freeburn-Challenge 3. 10 Freeburn-Challange 4. Wildcats 5. Mugshot 6. Wagen von Freund überspringen DLC´s fehlen ebenso. Wenn es sich ergibt würde ich da auch mitmachen. hi brauche auch noch alle online trophys... bock diese zusammen zu machen? bin allerdings nur samstags nachmittags und sonntags online gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts