Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

Ist das spiel gut ?:cool2:

Ist die Frage Ernst gemeint?

Für mich ist es das beste Spiel auf der Playstation3. Warum? Weil es für mich den genialsten Online Part bietet. In den vergangenen 2 1/2 Jahren sind Spiele gekommen und gegangen - viele sehr sehr gut. Aber ein Spiel liegt immer wieder in meiner PS3: Burnout Paradise. Das hat bisher noch kein Spiel geschafft. Und da momentan die Gesamtbox nur 20Euro kostet, kannst du damit nichts falsch machen. Meiner Meinung nach. Also wenn du Rennspiele liebst und eine offen Welt kein Problem für dich darstellt, dann leg es dir zu. Und wenn du dir unsicher bist, leih es dir aus.

Hi B-e-n_ten

die bekommst du recht einfach eröffne ein Online Challange und wenn genug SPieler drauf sind gibt es Challange`s wo du dich mit allen dort triffst so hab ich es gemacht. Hat etwas gedauert aber klappt recht gut. Ich weiss nicht ob ich heut 18uhr kann. Wenn würd ich dir natürlich gern helfen.

Ich brauch noch die Lade ein Freund Online ein... :) Vielleicht können wir uns da ja gegenseitig helfen.

Gruß

Kai

brauch noch hilfe bei der trophäe einen freund einladen und den zeit challanges! wer mir helfen kann bitte melden.

außerdem brauch ich noch die beiden trophäen nimm an einer road rage teil. Weiß jemand zufällig wie die funktionieren?

danke schonmal!

Hey Vali du hättest mich heut einladen können.... es reicht wenn du mir einfach eine anfrage schickst die muß nicht mal angenommen werden.

Mal eine Frage hat noch wer das Problem das man die Throphäe Schliesse 10 Zeit Challenge`s ab.... nicht bekommt.

Habe sage und schreibe 21 Stk fertig und bekomme die ums verrecken nicht :/

Habe vorhin mit Vali zusammen die ZeitChallenges gemacht und dabei festgestellt, wenn ich mich mit seine Trophäen vergleiche und bei Burnout schaue, dann hat Vali diese 10 ZeitChallenge Trophäe schon und bei dir Copra ist es das Gleiche. Du hast auch schon diese Trophy (zumindest wird es in der Übersicht angezeigt). Kannst ja mal deine Trophäen mit Vali vergleichen und bei ihm reinschauen. Ihr beide habt die Platin Trophäe bei Burnout.

Was du auch noch machen kannst Cobra (hat auch Vali schon erwähnt), ist folgendes: Speicher deinen aktuellen Burnout Spielstand auf einen Stick und lösche ihn dann auf der PS3. Nun sollte Burnout ohne jeglichen Erfolg starten. Nun mache die 10 Zeit Challenges nochmal. Vielleicht hilft es ja. Zu Burnout Anfangszeiten gab es noch keine Trophys. Und als diese kamen, hatten viele schon diese Zeitchallenges und man bekam diese Trophäe nicht mehr. Dann hat man auch einen neuen Spielstand starten müssen. Ein Versuch ist es Wert.

servus

suche 7 mann für die stadientrophäe

morgen 18 uhr abends oder 20 uhr wäre cool brauch sonst auch noch alle onlinetrophäe wer mir helfen kann einfach einfach adden danke!

Stadientrophäe:

1.Vali1992

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Für Stadion Trophy wär ich dabei!

Habe noch 1 Woche Tagsüber Zeit, ansonsten wieder Abends ab ca. 20:00

Stadientrophy:

1. Vali1992

2. Sansire

3.

4.

5.

6.

7.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...