saltonyou Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ih bräuchte jmd. am besten mehrere Spieler die mir bei Throphäen helfen, wo man nur 2 Spieler braucht, meldet euch einfach / schreibt mich im PSN an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ich wäre für die 10 zeit-challenges zu haben, einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Sag wann genau und ich bin gerne mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 schreibe dich gleich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 habe die trophy. nicht mehr anschreiben bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pchen04 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich brauche auch noch ein paar Zeit Challenges. Wer hilft mir? Einfach adden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich suche Leute für die Trophy " Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium ". Edit: Hat sich erledigt, hab es bei den challenges geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dead_angel Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich suche leute für alle online trophäen könnt mich ja im psn adden id ist dead_angel220830 sorry wenn ich hier falsch bin bin neu im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abu-afif Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich brauche online Trophäen und brauche Hilfe . Ich kann keine Spiele erstellen mit online Road Rage .. kann wer helfen? Und die Trophy mit 7 weiteren Spielern im wild cats stadium treffen... Bitte im Psn adden ( abu-afif ) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi! Ich suche noch jemanden, dem die Cops and Robbers Trophys auch noch fehlen. Meldet euch per PSN mit Betreff Burnout. Wenn ich online bin, hab ich in der Regel auch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ViPeR. Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi!Ich suche noch jemanden, dem die Cops and Robbers Trophys auch noch fehlen. Meldet euch per PSN mit Betreff Burnout. Wenn ich online bin, hab ich in der Regel auch Zeit. Hi Evil hab das DLC noch nicht dafür aber sobald ich es habe und du den noch brauchst bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo wollte mal fragen wer bock hat diesen donnerstag den ganzen tag burnout paradise die challenges zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 brauche hilfe bei den 10 freeburn challenges addet mich einfach mit betreff in psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich kann helfen für tropys,brauche selber noch ein paar weil die meisten leute wenn man online geht auf einmal wieder off gehen. brauche 7 leute im station und ein paar challenges, Helfe gerne und freue mich über jede hilfe Meine addy hausmeister0807 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wäre ganz nett wenn ihr mal eine Zeit angeben würdet wann ihr vorhabt Online zu sein, sonst sprengt es so langsam die FL wenn mann jeden addet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja wäre super wenn wir einen termin hätten.hätten denn morgen leute zeit oder heute gegen nachmittag? U kann das sein das die tropy einen fehler hat?hatte gestern mit einem aus dem forum probiert die tropy zu holen aber kein bling ,waren 7leute ich war host habe dann die challenge gestartet usw hat auch auch alles geklappt mit der challenge aber nix bling. naja.und hatte auch keinen bock mehr danach nochmal zu machen weil ich arbeiten musste.wenn also heute oder morgen leute zeit haben ich wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeepy Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 suche leute für die wildcats stadium trophy und möglicherweise noch andere trophie´s Meine PSN: Zeepy-1309 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi, brauche auch die Wildcats Stadium Trophy und die 10 Freeburn Challenges. Wäre gut wenn wir in den nächsten Tagen einen Termin finden, falls sich genug Leute dafür melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bin aufjedenfall auch dabei.....sagt wann ok mein psn name ist hausmeister0807 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hey Leute. Ich suche noch Leute für folgende Trophäe aus dem Big Surf Island DLC: Schließe alle 10 Freeburn-Challenges der Insel ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 10 Freeburn-Challenges der Insel abschließt. 2 bis 8 Spieler können daran teilnehmen. Einfach adden im PSN. Mit Betreff bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts