V-A-T-O-M Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich habe Probleme mit meiner Drittletzten Tophäe ! Mit allen Events finden? :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Hoffe bloß kein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Must an jeder Kreuzung 1 mal gewesen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hm wo seh ich wie viele ich noch brauche , weil da groß zu suchen welche fehlt ist echt umständlich, oder muss ich viele Wägen besitzen, um die 35 anderen rennen auf Zeit da freizuschalten, ich bin so planlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich bin einfach mit dem auto rumgefahren! Ich glaube auf der Karte kann man sehen an welcher kreuzung noch kein rennen ist... Bei mir stand wie viele rennen ich gefunden hab du brauchst 120!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Da stehts ich habe 119 von 120 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Dann ist es ja nicht mehr weit bis zur Throphie:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ja aber wie zum Henker soll ich die letzte finden. Indem ich noch ein auto finde oder? für das event, das letzte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/burnout_paradise_karte.jpg Hier stehen alle Events drauf! muss gucken welches dir fehlt...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Mir fehlt so ein Zeit - rennen, aber das krigt man nur durch einen bestimmten wagen, soweit ich weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Achso dann hab ich keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ok habe sie gefunden! Danke trotzdem für die sofortige Hilfestellung! Hast was gut bei mir. Fehlt nur noch das Treffen mit 7 anderen Leuten und dann gibts die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbkphil Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hab an anderer Stelle schon nachgefragt, aber vll schaut man hier ja öfter rein, hat jemand noch Interesse die Online Trophäe "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück"zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 brauche jemand für die online trophäen einfach adden mit betreff danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich hab an anderer Stelle schon nachgefragt, aber vll schaut man hier ja öfter rein, hat jemand noch Interesse die Online Trophäe "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück"zu machen? Ja, bin dabei. Fange das Spiel nochmal komplett neu an und brauch daher alle Online Trophies... Adde mich doch einfach im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbkphil Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Schau diesbezüglich mal in das Thema hier rein -> https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3278912#post3278912 Das wird schon an ner Liste gearbeitet ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Brauche noch jede online Trophy. Einfach dann bitte bei mir unter der Psn id capio92 melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 sorry für alle die online trophe brauchten mit den wildcats hatte pc error und hab halt kein w-LAN deswegen könnte ich Mittwoch sagen war um 21:00 1.herthakevin (host) bei Möglichkeit ad-den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 sorry für alle die online trophe brauchten mit den wildcats hatte pc error und hab halt kein w-LAN deswegen könnte ich Mittwoch sagen war um 21:001.herthakevin (host) 2.patzi11 bei Möglichkeit ad-den werd dich heut noch adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 okay danke aber diesen Mittwoch ja ich habe die trophe schon aber naja egal um euch zu helfen gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Moin forum.trophies-ps3.de-Community, da mein Kumpel und ich an alle 500 Challenges dran sind, für den P12 Diamond, wollten wir am Sonntag, den 11. Dezember 2011 ab 19.00 eine Challenge-Nacht machen, es dauert maximal 3 Stunden bis wir das Auto haben. Außerdem sind wir bis 3 Uhr online. Wir brauchen deshalb noch 5 Spieler. Wenn mein Kumpel und ich den P12 Diamond haben, machen wir als DANKE SCHÖN, das ihr uns geholfen habt, in Burnout Paradise Online alles was ihr wolltm wie z.B. Challenges die euch noch fehlen. Außerdem suchen wir noch mind. 2 Ersatzspieler wenn welche mal ausfallen. Wir machen max. 40 Challenges bis wir den P12 Diamond haben und suchen Spieler die mind. 25 Challenge haben, sich gut mit Burnout Paradise auskennen und keine faxen machen. Liste: 1. marcelreise11 2. GESEKE (Host) 3. transformas3 (kann nur bis 22 Uhr) 4. 5. 6. 7. 8. Ersatzspieler: 1. 2. 3. Termin: 11. Dezember 2011, ab 19 Uhr Added bitte spätestens bis zum 9. Dezember 2011 GESEKE (mein Kumpel) oder marcelreise11 (mich) mit dem Betreff BP Challenge-Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts