Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

Ich hab an anderer Stelle schon nachgefragt, aber vll schaut man hier ja öfter rein,

hat jemand noch Interesse die Online Trophäe "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück"zu machen?

Ja, bin dabei.

Fange das Spiel nochmal komplett neu an und brauch daher alle Online Trophies...

Adde mich doch einfach im PSN

Moin forum.trophies-ps3.de-Community,

da mein Kumpel und ich an alle 500 Challenges dran sind, für den P12 Diamond, wollten wir am Sonntag, den 11. Dezember 2011 ab 19.00 eine Challenge-Nacht machen, es dauert maximal 3 Stunden bis wir das Auto haben. Außerdem sind wir bis 3 Uhr online. Wir brauchen deshalb noch 5 Spieler. Wenn mein Kumpel und ich den P12 Diamond haben, machen wir als DANKE SCHÖN, das ihr uns geholfen habt, in Burnout Paradise Online alles was ihr wolltm wie z.B. Challenges die euch noch fehlen. Außerdem suchen wir noch mind. 2 Ersatzspieler wenn welche mal ausfallen. Wir machen max. 40 Challenges bis wir den P12 Diamond haben und suchen Spieler die mind. 25 Challenge haben, sich gut mit Burnout Paradise auskennen und keine faxen machen.

Liste:

1. marcelreise11

2. GESEKE (Host)

3. transformas3 (kann nur bis 22 Uhr)

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatzspieler:

1.

2.

3.

Termin: 11. Dezember 2011, ab 19 Uhr

Added bitte spätestens bis zum 9. Dezember 2011 GESEKE (mein Kumpel) oder marcelreise11 (mich) mit dem Betreff BP Challenge-Nacht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...