Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

Hey Leute!;)

Ich suche jemanden für die 10 online Zeitchallenges.

Addet mich einfach mit dem Betreff Burnout.:smile:

Desweiteren suche ich noch Leute für die Party Trophies.

Ich mache erstmal eine Liste für die kleine Party also für 2-4 Spieler.

Ich würde gerne noch diese Trophäe dazu machen, also bitte erstmal nur melden, wenn ihr eine Kamera habt:

011.pngJeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen

Diese Trophäe wird verliehen, wenn jeder Spieler im Party-Modus ein Foto von sich schießt.

1.silberstern585

2.

3.

4.

Hey Leute!;)

Ich suche jemanden für die 10 online Zeitchallenges.

Addet mich einfach mit dem Betreff Burnout.:smile:

Desweiteren suche ich noch Leute für die Party Trophies.

Ich mache erstmal eine Liste für die kleine Party also für 2-4 Spieler.

Ich würde gerne noch diese Trophäe dazu machen, also bitte erstmal nur melden, wenn ihr eine Kamera habt:

011.pngJeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen

Diese Trophäe wird verliehen, wenn jeder Spieler im Party-Modus ein Foto von sich schießt.

1.silberstern585

2.

3.

4.

da sag ich nicht nein. mach bei beidem mit. add mich einfach: micci74

such jmnd. der mit mir diese trophys holt...

001.pngLade einen Freund nach Paradise City ein

Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast.

[Online-Trophäe]

Einfach einen Freund, während dieser Online ist, zu einem "Einfachen Rennen" einladen.

001.pngSchließe eine Freeburn-Challenge ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast.

[Online-Trophäe]

Freeburn sind Challenges die der Host aktivieren kann, am besten hostet ihr und wenn ihr zu zweit in der Lobby seid drückt ihr die Pfeiltaste nach rechts -> Freeburn-Spiel -> Freeburn-Challenge -> Gefordertes abschließen

001.pngSpringe über den Wagen eines andern Spielers

Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist.

[Online-Trophäe]

Während eines Online-Spiels einfach über den Wagen eines anderen Spielers springen.

001.pngVersende einen Mugshot oder einen Smugshot

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe bekommt ihr nur mit einer USB-Kamera (PS3 Eye / PS2 Eye Toy Cam / Webcam), sobald ihr online einen Takedown macht. Falls ihr keine Kamera habt, könnt ihr euch in diesem Thread hier melden: Mugshot-Trophy-Thread.

004.pngSchließe 10 Freeburn-Challenges ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast.

[Online-Trophäe]

Freeburn sind Challenges die der Host aktivieren kann, am besten hostet ihr und wenn ihr zu zweit in der Lobby seid drückt ihr die Pfeiltaste nach rechts -> Freeburn-Spiel -> Freeburn-Challenge -> Gefordertes abschließen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...