herthakevin Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 okay ich spiele dann bin dann erstmal weg hier ich adde dich dann hoffentlcih bist du on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hey Leute! Ich suche jemanden für die 10 online Zeitchallenges. Addet mich einfach mit dem Betreff Burnout. Desweiteren suche ich noch Leute für die Party Trophies. Ich mache erstmal eine Liste für die kleine Party also für 2-4 Spieler. Ich würde gerne noch diese Trophäe dazu machen, also bitte erstmal nur melden, wenn ihr eine Kamera habt: Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen Diese Trophäe wird verliehen, wenn jeder Spieler im Party-Modus ein Foto von sich schießt. 1.silberstern585 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hazzula Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich suche Leute für die Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium wäre toll, wenn das klappen würde. mfg hazzula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey Leute!Ich suche jemanden für die 10 online Zeitchallenges. Addet mich einfach mit dem Betreff Burnout. Desweiteren suche ich noch Leute für die Party Trophies. Ich mache erstmal eine Liste für die kleine Party also für 2-4 Spieler. Ich würde gerne noch diese Trophäe dazu machen, also bitte erstmal nur melden, wenn ihr eine Kamera habt: Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen Diese Trophäe wird verliehen, wenn jeder Spieler im Party-Modus ein Foto von sich schießt. 1.silberstern585 2. 3. 4. da sag ich nicht nein. mach bei beidem mit. add mich einfach: micci74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich brauch auch die 10 challenges komme aber bei 2 nicht klar also schaffe die nicht bräuchte jemand der mir das vormacht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wenn sich dann keiner mehr heute meldet bin ich am dienstag so gegen 15:30 on mein name herthakevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 10 Freeburn-Challenge boosten. meldet euch. letzte trophy für platin. bin täglich on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 nicht mehr melden. Habe jetzt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 schade kannste mir trotzdem helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 such jmnd. der mit mir diese trophys holt... Lade einen Freund nach Paradise City ein Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. [Online-Trophäe] Einfach einen Freund, während dieser Online ist, zu einem "Einfachen Rennen" einladen. Schließe eine Freeburn-Challenge ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Freeburn sind Challenges die der Host aktivieren kann, am besten hostet ihr und wenn ihr zu zweit in der Lobby seid drückt ihr die Pfeiltaste nach rechts -> Freeburn-Spiel -> Freeburn-Challenge -> Gefordertes abschließen Springe über den Wagen eines andern Spielers Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist. [Online-Trophäe] Während eines Online-Spiels einfach über den Wagen eines anderen Spielers springen. Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera). [Online-Trophäe] Diese Trophäe bekommt ihr nur mit einer USB-Kamera (PS3 Eye / PS2 Eye Toy Cam / Webcam), sobald ihr online einen Takedown macht. Falls ihr keine Kamera habt, könnt ihr euch in diesem Thread hier melden: Mugshot-Trophy-Thread. Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Freeburn sind Challenges die der Host aktivieren kann, am besten hostet ihr und wenn ihr zu zweit in der Lobby seid drückt ihr die Pfeiltaste nach rechts -> Freeburn-Spiel -> Freeburn-Challenge -> Gefordertes abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 jop okay hab dich geaddet brauchst nur noch annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Jo, hab ich angenommen! Brauch nu nur noch Lade einen Freund nach Paradise City ein Schließe eine Freeburn-Challenge ab Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeHook Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo Leute, mir fehlt die Trophäe " mit 7 leuten online ins wildcats stadium". habe diese am anfang verpasst und das is die letzte die mir fehlt wäre cool wenn das am wochenende ginge!? finden sich ein paar leute?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo Leute,mir fehlt die Trophäe " mit 7 leuten online ins wildcats stadium". habe diese am anfang verpasst und das is die letzte die mir fehlt wäre cool wenn das am wochenende ginge!? finden sich ein paar leute?! würde sagen freitag um 20:00 uhr? 1. DeHook 2. herthakevin 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeHook Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wenn das klappt wäre das gut, vllt 21 uhr? Also wenn wir noch welche finden? Wenn ihr mich addet, bitte dazu schreiben, ob ihr aus dem forum seid, sonst nehm ich nicht an :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coollordmp Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 kann ich auch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 jop okay dann sind wa schon 3 okay 21:00 uhr geht auch 1.DeHook 2.herthakevin 3.coollordmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich wäre auch dabei dieses Wochenendo oder sonst einmal! 1.DeHook 2.herthakevin 3.coollordmp 4.Bielser84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Moin die Wildcats fehlt mir auch noch! Ich würde auch noch mitmachen:) MfG louis7108 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 bin dabei, geht aber erst nächstes wochenende 1.DeHook 2.herthakevin 3.coollordmp 4.Bielser84 5.louis7108 6.patzi11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts