cenna Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 jo geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 aber ich bin jetzt da... würde erst versuchen die stadion trophäe zu machen... und dann können wir usn gerne an dir cops und robbers machen... ok? geaddet haste mich ja schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich muss noch die trophy mit er wildcasts stadium und mit lade iene freund nach paradise city ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 jetzt kann ich leider nicht.morgen mittag bin ich nicht da... wenn dan morgen abend so ab 7 oder dienstag wäre das ok? adde mich einfach mal im psn ich könnte am Dienstag, falls ich noch irgendwo mitmischen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich könnte am Dienstag, falls ich noch irgendwo mitmischen kann hast du cops and robbers? könnte mal jemand listen amchen bitte?? eine für cops and robbers für 8 leute im wildcats stadium und für 8 spieler mit dem bike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hast du cops and robbers? ich hab noch keine einzige Online-Trophäe, online hab ich bei dem Spiel auch nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich hab noch keine einzige Online-Trophäe, online hab ich bei dem Spiel auch nie gespielt ok hast du das dlc cops and robers für bunrout paradise sodass du die trophäe mit mir holen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 brauche die trophy mit 10 freeburn chalenges auf big surf island einfach melden und zeitpunkt ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hab grad mit cenna die cops und robbers trophäen geholt... war ne sache von ner guten stunde... hat reibungslos geklappt und ein sehr netter Kontakt... mir fehlen jetzt noch die 10 zeit challenges, die 3 boost typen, das toy bike und das wildcats stadium... dann hab ich alle online trophäen! (glaub ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixl0n Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 also ich bräuchte auch die trophy mit dem bike .. also die 10 milen oder so und dann alle trophys von cops and robers. wer also möchte kann mich gerne adden und wir spielen dann mal zusammen .. ich hab immer abends zeit so ab 18 uhr bis 23 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 die 10 meilen bekommst du alleine hin... einfach ein spiel erstellen und los düsen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 moin.bräuchte noch paar leute für die 6-8 player challenges(Bike und Auto).ist ja schwierig online genug zusammen zu bekommen.will versuchen alle 500 zu machen.helfe auch bei anderen trophys.hab ja schon alle trophys.einfach im psn adden.bin den ganzen tag on.psn-id:Crazydriver1978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Vielleicht hab ich heute abend nochmal Zeit. Die 500 reizen mich inzwischen doch ein bisschen Kann auch mit der Insel und Cops & Robbers aushelfen. @ Superbeast: Woher ist dein Avatar? Ist das von einem Comichelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich bräuchte auch noch challenges und zwar alle lol hab das spiel erst seit gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ok hast du das dlc cops and robers für bunrout paradise sodass du die trophäe mit mir holen könntest? weiß ich nicht, denke aber nicht ich hab die Ultimate Box von daher...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 @ Superbeast: Woher ist dein Avatar? Ist das von einem Comichelden? das ist das Logo der Thundercats :-) also ja ein Comic... eher Zeichentrick... wollte erst wieder meinen Smily nehmen... aber hab drei Avatare die ich überall benutze... und hier triffts dann wieder die Thundercats :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 So, ich wär dann auch einer dem die Trophy mit dem Stadium noch fehlt wie läuft das hier dann genau ab? 1. Kampfkuchen (japp das wär ich 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich würde auch heute gerne wieder ein spiel erstellen... und weitere trophäen sammeln... hab ja oben geschrieben was mir noch fehlt...könnt mich jederzeit adden und dann schauen mir mal... und ich starte jetzt eine Offensive... sorry Kampfkuchen das ich dir das wegnehme :-) heute Abend 20:00 Uhr neuer Versuch für die Stadion Trophäe! Ich erstelle dann ein Spiel und lade euch ein! Also bisher haben wir: 1. Xavier187 2. Kampfkuchen 3. pixl0n 4. 5. 6. 7. 8. L__S? @ L__S: ich denke wir kriegen hier 8 zusammen... magst du mitmachen, oder nicht? wenn es 6 sind, lad ich einfach zwei aus meiner Freundesliste ein, die machen sicher auch mit dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 moin.bräuchte noch paar leute für die 6-8 player challenges(Bike und Auto).ist ja schwierig online genug zusammen zu bekommen.will versuchen alle 500 zu machen.helfe auch bei anderen trophys.hab ja schon alle trophys.einfach im psn adden.bin den ganzen tag on.psn-id:Crazydriver1978 Ich werd vielleicht ab 17 Uhr mal nach dir suchen. Wenn sich noch andere melden, gerne. Aber erst ab 20 Uhr ist mir zu spät Also bis nachher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich würde auch mitmachen, könnet ihr mich aber adden und ich lade danach euch ein? Denn in anderen Foren habe ich noch andere MitSpieler gefunden, denen ich allen gesagt habe, ich lade sie ein. Ich bin auch für 8 Uhr abends. EIne Frage, wo befindet sich die Challenge mit dem Treffen im STadion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts