Michaa Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo Leute. Ich booste jeden Abend Crysis, ist aber meist um 22 Uhr schon zu Ende. Die Throphy Wildcats Stadium hab ich schon, aber kann trotzdem eben heute vorbeischauen, wenn ich dann um 22 Uhr Zeit hab. Eigentlich wollte ich aber anfragen wegen den Throphies für die Party Sachen, Kleine, mittlere und grosse Party. Ob mich da welche unterstützen können? Ich muss ja dann genug Leute einladen. Grundsätzlich könnt Ihr mich für Burnout Adden. Zock ich meist nachmittags, weil abends Crysis angesagt ist. LG Micci74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wäre jemand jetzt verfügbar? auch gerne leute, die nur helfen addet mich _________________ ok, vllt heute abend dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boss111 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wen mir wer erklärt, wie man die freeburn challenges macht, dann helf ich dir.danke awa die trophy hab ich nun! HOFF DAS KLAPT HEUT ABEND!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 geht heut um 22.30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Brauchen genau JETZT noch einen der Zeit hat. Wenn einer hat schnell mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusundFranzi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 jop hab gerade die trophie bekommen Danke an alle die geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So geschafft. Danke an allen die dabei waren. Vieleicht trifft man sich ja noch bei einem anderen Game wieder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Danke an alle die da waren und mantis für die koordination. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Gut dan mach ich mal zum 4. Mal ne neue Liste auf Termin: Wochenende Teilnehmer 1.Pueschel2009 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wäre gern mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Gut dan mach ich mal zum 4. Mal ne neue Liste auf Termin: Wochenende Teilnehmer 1.Pueschel2009 2.SpecialAgent (ich adde dich...) 3. 4. 5. 6. 7. 8. SpecialAgent (ich adde dich...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 brauche noch alle online trophys. schreibt mich an. bin täglich on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Brauche auch noch Online Trophäen (Wildcats baseballstadium, freund einladen, 10 zeit challenges usw.) Bin fast täglich on Zitat von WWECMPunkY2JGut dan mach ich mal zum 4. Mal ne neue Liste auf Termin: Wochenende Teilnehmer 1.Pueschel2009 2.SpecialAgent 3.EddiRein 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 brauche noch alle online trophys. schreibt mich an. bin täglich on.Ich habe schon 6x Platin:emot-slick: 1. Assasine Creed 2 2. Superstars V8 Next Challenge 3. NFS Undercover 4. Superstars V8 Racing 5. Formel 1 2010 6. Resident Evil 5 7. Formel 1 2011 gehört zwar nciht zum thema, aber deine signatur ist falsch, hats ja jetzt 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hi Leute brauchen noch ein paar Leute. Bitte melden, wollen das dieses Wochenende noch machen 1.Pueschel2009 2.SpecialAgent 3.EddiRein 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich brauche noch fast alle Online-Trophies. Bin fast immer abends 8 Uhr on. Wegen der Liste: Macht ihr das dann nächste Woche wenn sich keiner mehr reinschreibt? Kann da nämlich nur Freitags und Sonntags. 1.Pueschel2009 2.SpecialAgent 3.EddiRein 4.Pepi_ 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wollte mal fragen ob mich mal einer adden kann weil finde einfach diesen flughafen nicht könnte mir da evt einer helfen Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Habe BP zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber wer bei den Onlinetrophys Hilfe braucht, kann sie gerne haben. Einfach kurz bei mir melden oder adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 kannst mich kurz adden weil habe kein internet kabel nur am pc daswegen ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 haste mich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts