DaKu Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich brauche diese Trophäe noch. Wer Lust hat die mit mir zu holen → PN hier im Forum oder per PSN! Ab nächster Woche sind Ferien, also sollte ich regelmäßig online sein. Gewinne ein Bester in 5 Runden SpielWird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel mit deinem Team ein Bester in 5 Runden Spiel gewinnst. [Online-Trophäe] Gewinne als Team ein 5 Runden Spiel in Cops and Robbers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich brauch noch alle Online Trophäen (keine DLC's) für Platin. Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte. Ich hab Ferien also immer Zeit. Wer Interesse hat addet mich bitte mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hey, Leute! Wenn ihr noch Hilfe bei irgendwelchen Online Trophäen braucht, welche man nur zu 2. + machen kann, dann meldet euch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Gudden, würde folgende Trophäen noch gerne machen : Schließe mit deinem Bike 5 Challenges ab. Schließe eine Zeit-Challenge für Bikes auf dem Toy Bike ab. Schließe unter Verwendung aller 3 Boost-Typen mit dem Hawker Mech eine Zeit-Challenge ab. Schließe alle 10 Freeburn-Challenges der Insel ab. Bei Interesse, mit Betreff melden. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luchaos Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Irgendwie war's gestern nicht möglich auch nur eine Zeit Challenge ohne Verabredung erfolgreich abzuschließen. Also versuch ich's ein weiteres mal mit dem Forum Trick Wer Zeit und Lust hat 1-10 Zeit-Challenges für eine silber und eine gold Trophäe zu machen - ich stehe zur Verfügung edgameking, oFABIANo, kneze_, u.A..: hättet ihr dafür Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich hätt' jetzt etwas Zeit. Wer ein paar Trophäen machen will kann mich einfach per PN anschreiben. Ansonsten morgen Nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hi habe wieder angefamgem und wollte es endlich mach zu ende bringen! Nach einem totalschaden sind alle daten weg nun beginnt der neu anfang bitte gerade im game schreiben wir sehen uns hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo Ich Suche jemanden der mit mir alle online trophies holt (hauptspiel und dlc) Am besten ueber ein paar Tage verteilt damit es Stressfreier abläuft Bitte mit Betreff adden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Brauche jemand für die Online Einladung und die 10 Freeburn Challenges.. Bitte mit Betreff adden.. PSN: CaptainGue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Brauche auch Leute,die mit mir sämtliche Online-Sachen + DLC's machen, einfach adden mit Burnout im titel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hi Leute brauche noch folgende Trophäen: Springe über den Wagen eines andern Spielers: Bitte melden wer sie noch benötigt. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Ich mache eine Liste auf bitte melden: 1. Pueschel2009 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 1. Pueschel2009 2. edgameking 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hey leute hat wer bock schnell mit mir die 5 freeburn mit dem bike zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Dümler Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ich brauhe glaub noch 7 Freeburn CHallenges und die Einladung für platin.... kan mir jemand helfen? Danke im vorraus =) mfg Sascha :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterHit Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 1. Pueschel20092. edgameking 3. Mister_Hit 4. Mr_Bier 5. 6. 7. 8. Ich und ein kollege sind auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 1. Pueschel2009 2. edgameking 3. Mister_Hit 4. Mr_Bier 5. xDa_ChrizZx 6. 7. 8. Bin auch gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 1. Pueschel2009 2. edgameking 3. Mister_Hit 4. Mr_Bier 5. xDa_ChrizZx 6. Zeras_Thirteen 7. 8. bin auch dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wann gehts los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 also ich habe ferien ich kann immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 surfermichl85 1. Pueschel2009 2. edgameking 3. Mister_Hit 4. Mr_Bier 5. xDa_ChrizZx 6. Zeras_Thirteen 7. surfermichl85 (hab ich aus dem anderen Thread noch entnommen) 8. Somit wären wir dann schon 7. Kein 8ter noch da? Wir können ja auch so online gehen; ein 8ter würde ja noch so vielleicht dazukommen und dann einfach die Freeburn-Challenge starten. Wie wäre es mit heute 20 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts