Horror_Fan_77 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Vier sind also sicher dabei.Wenn nicht alle on kommen frag ich mal welche aus meiner Freundesliste ob sie bereit wären zu helfen. Müssen die anderen auch in meiner freundesliste sein,oder reicht es wenn du mich einlädst um kurz vor halb 11 ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Müssen die anderen auch in meiner freundesliste sein,oder reicht es wenn du mich einlädst um kurz vor halb 11 ?????? Ich lad dich ein und du musst meinem Spiel joinen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FParadise Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hab dich mal eben geadden theshonenjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Mahlzeit. Ich suche für morgen (sonntag) 15 uhr jmd der lust hat alle online trophys aus dem cagney dlc zu machen. grüße souly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Es fehlt noch einer . Kann jemand auf jetzt auf die Schnelle aushelfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luchaos Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Es fehlt noch einer . Kann jemand auf jetzt auf die Schnelle aushelfen ? danke nochmal! praise stoney1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 danke nochmal! praise stoney1 Yo,ein großes Dankeschön an alle auch von mir!Praise stoney1 ! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wenn ihr noch jemanden braucht zur online trophy o. challenge hilfe addet mich einfach mit dem enstprechenden betreff bin dabei:smile::smile::smile: habe den ganzen tag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FParadise Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hat gestern alles ja recht gut geklappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 fettes danke von mir an yosh_22 der sich die mühe gemacht hat mit mir die cagney dlc trophys zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hier nochmal die Liste für heute Abend 18Uhr, (ich hoffe es bleibt dabei), bis jetzt sieht´s gut aus! 1. Lilalarsi 2. sery-da-shew 3. LTNW_US 4. tomatenmonster66 5. v8camaro426 6. F_Paradise 7. Stromberg312 8. yosh_22 Start ist heute um 18Uhr! Trophies: "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcat´s Baseball Stadium" "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10Meilen auf deinem Bike zurück" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Yo,ein großes Dankeschön an alle auch von mir!Praise stoney1 ! :'> Dem kann ich mich nur anschliesen:: Hat echt gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Dem kann ich mich nur anschliesen::Hat echt gut geklappt Nachdem wir zwei Stunden nach einem achten Mann gesucht haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Nachdem wir zwei Stunden nach einem achten Mann gesucht haben :'> Geht doch noch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 An alle die heute mitgeholfen haben ein großes DANKE!! Sollte noch jemand Hilfe bei Online Trophäen brauchen einfach adden!!! Danke nochmals!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Suche noch immer Leute die mir bei den Kops and Robbers Trophys helfen können. Hab noch bis Mittwoch Urlaub und wäre super wenn das noch klappen könnte. ID: Kamui1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallöchen, hab mich eben neu angemeldet und suche 5 Leute die mit mir diese Trophäe machen, wo man sich zu 7. am Stadion treffen muss. 2 Leute sind wir schon. Wenn jemand Interesse hat bitte kurz anschreiben dann geb ich Euch meinen und den PSN Namen meines Kollegen. Wir haben eigentlich täglich so ab 18Uhr Zeit. Wäre super wenn sich noch jemand findet, das ist die letzte fehlende Trophäe um Platin zu holen edith: Hab grad das Extra Thema für diese Trophäe gesehen, hat sich also quasi erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Yo,ein großes Dankeschön an alle auch von mir!Praise stoney1 ! :'> Auch von mir noch ein großes Dankeschön an die anderen 7 Und auch noch zusätzlich ein herzliches Dankeschön an TheShonenJumper für das Organisatorische Suche noch immer Leute die mir bei den Kops and Robbers Trophys helfen können. Hab noch bis Mittwoch Urlaub und wäre super wenn das noch klappen könnte.ID: Kamui1000 Könntest du mir bei den Cagney DLC Trophäen helfen? Dann würde ich dir auch bei den Kops and Robbers DLC Trophäen helfen Hätte morgen Zeit edit Shaddix: Beiträge zusammengeführt, bitte Doppelposts vermeiden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kneze_ Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey, ich würde auch bei den DLCs (alle) mitspielen. Habe dort noch keine Trophäen erspielt. Bei Interesse bitte adden oder kurz antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hey, ich würde auch bei den DLCs (alle) mitspielen. Habe dort noch keine Trophäen erspielt.Bei Interesse bitte adden oder kurz antworten. Brauche auch noch fast alle DLC Trophäen (außer Cops an Robbers) Wann hast du den Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts