Bobbyscore Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 sorry larsi hab se schon hoffe du schaffst was du dir erhoffst...viel glück...gruss Bobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 kein ding, Bobbyscore hab die heut bekommen. ging einfacher als ich dachte und wie es mir andere geschildert hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hier mal die bisherige Liste für Sonntag: 1. Lilalarsi 2. sery-da-schew 3. tomatenmonster66 4. v8camaro426 5. .... 6. .... 7. .... 8. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Trophäe: Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück TERMIN IST DER 08.10.11 UM 22:30 UHR 1. TheShonenJumper 2. Leo-Augustus 3. oFABIANo 4. Horror_Fan_77 5. Sansire 6. Sansire2 7.BadAirline 8. luchaos84 Zusatz 1: (leer) Zusatz 2: (leer) Zusatz 3: (leer) Zusatz 4: (leer) Bitte nochmal bestätigen dass ihr zeit habt! Falls jemand doch keine Zeit hat, kann jemand von den Zusatzplätzen einspringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FParadise Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich bräuchte auch noch seit einer halben ewigkeit mal diese ekelhafte wildcats trophy jemand da zurzeit? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Trophäe: Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück TERMIN IST DER 08.10.11 UM 22:30 UHR 1. TheShonenJumper 2. Leo-Augustus 3. oFABIANo 4. Horror_Fan_77 5.Sansire 6.Sansire2 7.BadAirline 8.luchaos84 Zusatz 1: (leer) Zusatz 2: (leer) Zusatz 3: (leer) Zusatz 4: (leer) Ich bin nachwievor dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wenn ich online und im Spiel bin, könnt ihr mich gerne zu jeglichen Trophys einladen. PSN-ID "LTNW_US" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hat jemand Lust mir bei den Cops and Roppers Trophy's zu helfen? Irgendwie will das keiner spielen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hier die aktuelle Liste für die Trophies am Sonntag: 1. Lilalarsi 2. sery-da-schew 3. LTNW_US 4. tomatenmonster66 5. v8camaro426 6. F_Paradise (noch nicht fix, Antwort noch ausständig) 7. ... 8. ... Da ich noch keine Bestätigung von den anderen habe bleibt es bei morgen Sonntag um 18Uhr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hi! Eine kleine Aktualisierung für den Sonntag: 1. Lilalarsi 2. sery-da-schew 3. LTNW_US 4. tomatenmonster66 5. v8camaro426 6. F_Paradise (noch nicht fix, Antwort noch ausständig) 7. Stromberg312 (hat zwar die Trophy, hilft aber gerne) 8. ... Gruß Sery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Trophäe: Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück TERMIN IST DER 08.10.11 UM 22:30 UHR 1. TheShonenJumper 2. Leo-Augustus 3. oFABIANo 4. Horror_Fan_77 5. Sansire 6. Sansire2 7.BadAirline 8. luchaos84 Zusatz 1: (leer) Zusatz 2: (leer) Zusatz 3: (leer) Zusatz 4: (leer) Ich bin nachwievor dabei Schaut ja nicht so gut aus bis jetzt... Vielleicht melden sich ja noch ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Schaut ja nicht so gut aus bis jetzt...Vielleicht melden sich ja noch ein paar Ich fühl mich auch ein wenig verarscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Schaut ja nicht so gut aus bis jetzt...Vielleicht melden sich ja noch ein paar bin dann on !!! habs letzte mal verpeilt,sorry !!! hättet mich aber ja ruhig mal anschreiben können über psn. bis später dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luchaos Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 also ich bin weiterhin dabei. 22:30 steht? @TheShonenJumper ich nehm die anfrage dann gleich an, kann momentan noch nicht zur PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Vier sind also sicher dabei.Wenn nicht alle on kommen frag ich mal welche aus meiner Freundesliste ob sie bereit wären zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Vier sind also sicher dabei.Wenn nicht alle on kommen frag ich mal welche aus meiner Freundesliste ob sie bereit wären zu helfen. Hast du schon alle aus der Liste geaddet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hast du schon alle aus der Liste geaddet ? Jep, Sansire,BadErline und Leo-Augustus haben noch nicht angenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Jep, Sansire,BadErline und Leo-Augustus haben noch nicht angenommen... Super, Danke Jetzt können wir nur noch hoffen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Super, Danke Jetzt können wir nur noch hoffen :emot-raise: Wie lange denkst du denn braucht man den normaler weiße für diese Trophäre wenn alle Online sind ? Nur damit ich mich einstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luchaos Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wie lange denkst du denn braucht man den normaler weiße für diese Trophäre wenn alle Online sind ?Nur damit ich mich einstellen kann kann nicht allzu lange dauern ... 16km müssen wir fahren und die autobahn hat einmal im kreis 12km 1,5 mal die autobahn umrunden - würd sagen so um die 5 bis max.10 minuten. also zumidnest für die eine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts