TheShonenJumper Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wegen der Bike Trophäe:Sry, aber wie ich schon vorher geschrieben habe bin ich leider am 01.10 nicht zuhause.... Also entweder wir machen es eine Woche später oder ihr müsst mich von der Liste streichen was aber echt schade wäre da ich die Trophäe echt gerne hätte... Oh,ich hab gar nicht auf das Datum geachtet,sorry.Dann verschieben wir es um eine Woche,da du ja sowieso der Antragsteller warst.Ich hoffe es hat keiner was dagegen. ALSO: NEUER TERMIN IST DER 08.10.11 UM 22:30 UHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hey Fabian heut Nachmittag Lust die 10 Zeit-Challenges zu machen? Falls Fabian sich net meldet, kann gerne wer anders auch antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ALSO:NEUER TERMIN IST DER 08.10.11 UM 22:30 UHR Super, Danke :-) Also: 1. TheShonenJumper 2. Leo-Augustus 3. oFABIANo 4. Horror_Fan_77 5. Sansire 6. Sansire2 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hey Fabian heut Nachmittag Lust die 10 Zeit-Challenges zu machen?Falls Fabian sich net meldet, kann gerne wer anders auch antworten. Hätte heute leider nur Vormittag-Mittag Zeit, bin dann schon weg... Aber wenn du Vormittag-Mittag Zeit hast kannst du mir ja hier eine Nachricht schicken, dann komm ich Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Super, Danke :-)Also: 1. TheShonenJumper 2. Leo-Augustus 3. oFABIANo 4. Horror_Fan_77 5. Sansire 6. Sansire2 7.BadAirline 8. Da wäre ich auch dabei Will jemand noch die Cops and Robbery Trophys holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Super, Danke :-)Also: 1. TheShonenJumper 2. Leo-Augustus 3. oFABIANo 4. Horror_Fan_77 5. Sansire 6. Sansire2 7. 8. :emot-bravo: Das ist ja cool und von der Uhrzeit her auch,nach Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luchaos Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 der zeitpunkt is ideal! ich wär je nachdem bei den bike DLC und den cagney DLC trophäen dabei. die batter up zu acht im stadium von hauptspiel helf ich ggf. gerne mit. bei den bikes wär die 16,09km zu acht besonders von interesse gibts sowas wie eine agenda zusätzlich zur user liste, damit klar ist was denn genau alles erreicht werden soll? (werd mich mal die posts nach hinten warten...) ich hätte auch schon früher zeit, bin am fixtag aber auch gerne dabei. werd heute abend schon mal online sein und die liste adden also ggf: 1. TheShonenJumper 2. Leo-Augustus 3. oFABIANo 4. Horror_Fan_77 5. Sansire 6. Sansire2 7.BadAirline 8. luchaos84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hey Leute, ist das eine Verabredung wegen den 8 Autos im Station? Wenn noch Platz ist bin ich gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hey Leute,ist das eine Verabredung wegen den 8 Autos im Station? Wenn noch Platz ist bin ich gerne dabei Bräuchte generell noch Hilfe bei den ganzen Online Trophys wenn es da denn jemanden gibt, kann er sich gerne melden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phr3ss3 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hey, ich hab hier grad auch ein wenig den überblick verloren aber soweit ich weis ist die liste für die station-trophy voll würde denn eine neue anfangen für : Samstag 1. Oktober um 21:00 Uhr? könnte dir auch bei anderen trophys helfen wenn du magst lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hey,ich hab hier grad auch ein wenig den überblick verloren aber soweit ich weis ist die liste für die station-trophy voll würde denn eine neue anfangen für : Samstag 1. Oktober um 21:00 Uhr? könnte dir auch bei anderen trophys helfen wenn du magst lg haben dei dem Thread ... Leute im Stadion was neues offen zum Verabreden Vielleicht kannst du dich da eintragen. Ich werde dich auf jeden Fall im PSN adden und dann sehen wir ja weiter Hoffentlich hab ich die Trophy bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hi ist hier noch jemand der die cops n robbers trophies brauch und/oder mir dabei helfen will? am besten vormittags. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 haben dei dem Thread ... Leute im Stadion was neues offen zum Verabreden Vielleicht kannst du dich da eintragen. Ich werde dich auf jeden Fall im PSN adden und dann sehen wir ja weiter Hoffentlich hab ich die Trophy bald Die Liste die ich gemacht habe ist für die 10km Bike-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phr3ss3 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 dann nehm ich mir die freiheit eine neue liste zu eröffnen adddet mich einfach mit einem kurzen betreff im PSN. wildcasts-trophy: Samstag 1.Oktober 21:00Uhr 1. phr3ss3 2. whitephoenix87 3. ..... 4. ..... 5. ..... 6. ..... 7. ..... 8. ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 @phr3ss3 trag dich doch hier ein, dann sind wir schon 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich brauche stadion und bike trophy, in welchen gruppen bin ich denn nun? Termine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich brauche stadion und bike trophy, in welchen gruppen bin ich denn nun?Termine? 1. TheShonenJumper 2. Leo-Augustus 3. oFABIANo 4. Horror_Fan_77 5. Sansire 6. Sansire2 7.BadAirline 8. luchaos84 __________________ Termin ist am Donnerstag um 22 uhr 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Bräuchte außer der Wildcats Trophy auch noch die Bike Trophy mit den 8 Leuten Heute Abend hab ich Zeit wenn jemand bock hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 1. TheShonenJumper2. Leo-Augustus 3. oFABIANo 4. Horror_Fan_77 5. Sansire 6. Sansire2 7.BadAirline 8. luchaos84 __________________ Termin ist am Donnerstag um 22 uhr 30 Dachte Samstag??? Donnerstag ist aber auch oK:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Der Termin ist doch Samstag. Horror,was labasch du? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts