Abadon Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 he hat jetzt vllt jemand zeit mit mir die cops n robbers trophies machen? hab bis ca. 12uhr zeit. einfach im psn adden mit nem aussagekräftigem betreff (z.b. burnout). mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Also ich bin dafür,dass wir erst eine Zeit vereinbaren und dann 'ne neue Liste machen.Wer mitmachen will muss sich dann nach dem Termin richten und nicht andersrum. Mein Vorschlag: 01.10.11,22:30 Uhr.Das ist ein Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Die Idee ist gut. 01.10.2011 um 22:30, da bin ich mit der Id meines Bruders Leo-Augustus dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Die Idee ist gut. 01.10.2011 um 22:30, da bin ich mit der Id meines Bruders Leo-Augustus dabei. Ich würde sagen sobald vier zugestimmt haben starte ich die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ma, ne frage.. ich habe jetzt Platin und wollte nochmal die bike trophys machen bekomm das mit den Zeit-Chalanges nicht auf die reihe kann mir wer von euch helfen?? Wenns geht heute noch und so schnell wie möglich PSN-ID: MickelMichele einfach adden Mfg. xXMickelxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Also ich bin dafür,dass wir erst eine Zeit vereinbaren und dann 'ne neue Liste machen.Wer mitmachen will muss sich dann nach dem Termin richten und nicht andersrum.Mein Vorschlag: 01.10.11,22:30 Uhr.Das ist ein Samstag. Ich bin leider von Mo 29.09. - Fr 7.10 nicht daheim da ich ein Praktikum mache... Sonnst geht es aber bei mir eigentlich immer Bis Montag kriegen wir keinen Termin hin? Wie wäre es z.B mit. a) Samstag Abend (24.09) ? b) Sonntag Abend (25.09) ? Ich hätte das gesamte Wochenende Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich bin leider von Mo 29.09. - Fr 7.10 nicht daheim da ich ein Praktikum mache... Sonnst geht es aber bei mir eigentlich immer Bis Montag kriegen wir keinen Termin hin? Wie wäre es z.B mit. a) Samstag Abend (24.09) ? b) Sonntag Abend (25.09) ? Ich hätte das gesamte Wochenende Zeit Ich auch,aber ich bezweifle,dass wir noch 6 Spieler finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo, ich brauche noch das Treffen mit 7 anderen Spielern bei den Wildcats. Krieg das irgendwie nicht auf die Reihe ohne Absprachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich auch,aber ich bezweifle,dass wir noch 6 Spieler finden... Also ich bin nach wie vor dabei !!! und samstag oder sonntagabend klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st20laur Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Bin gerne mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Brauche auch "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium" Leute bin auch dabei !! Hab noch nen zweiten Spieler also nimmt mit auf die Liste: Sansire Sansire2 Wie sieht die aktuelle Liste aus? Zeitlich gehts flexibel abends und am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also,Samstag 01.10 steht. 1.TheShonenJumper 2.Leo-Augustus 3.oFABIANo 4.Horror_Fan_77 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also,Samstag 01.10 steht. Ok also: 1. TheShonenJumper 2. Leo-Augustus 3. oFABIANo 4. Horror_Fan_77 5. Sansire 6. Sansire2 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ok also:1. TheShonenJumper 2. Leo-Augustus 3. oFABIANo 4. Horror_Fan_77 5. Sansire 6. Sansire2 7. 8. Das ist übrigens die Liste fpr die 10km-Bike Trophäe nicht die für die Station-Trophäe...nur so zur Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hättest auch vorher sagen können. Kann ich Uch mitmachen, aber 1. Prio das andere mit 8leuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Es sollte doch kein Problem darstellen, wenn wir uns zunächst im Stadion treffen, bzw wenn wir alle im Spiel sind dort hinfahren um uns zu treffen (Mein Bruder braucht die nämlich auch noch). Der Weg dorthin zählt dann ja auch schon für die Bike-Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Es sollte doch kein Problem darstellen, wenn wir uns zunächst im Stadion treffen, bzw wenn wir alle im Spiel sind dort hinfahren um uns zu treffen (Mein Bruder braucht die nämlich auch noch). Der Weg dorthin zählt dann ja auch schon für die Bike-Trophy. Ich glaube du hast die Trophäe falsch verstanden.Es gibt eine Challenge die "Batter Up!" heißt bei der man sich zu acht treffen soll.Dafür bekommt man dann die Trophäe.Mit den Bikes geht das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phr3ss3 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hey, würd mich bei euch gern einreihen wenns euch nichts ausmacht ID: phr3ss3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hey,würd mich bei euch gern einreihen wenns euch nichts ausmacht ID: phr3ss3 Kein Problem,trag dich in die Liste ein und du bist dabei. Samstag 22:30.Du meist doch die Bike-Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wegen der Bike Trophäe: Ich bin leider von Mo 29.09. - Fr 7.10 nicht daheim da ich ein Praktikum mache... Sonnst geht es aber bei mir eigentlich immer Sry, aber wie ich schon vorher geschrieben habe bin ich leider am 01.10 nicht zuhause.... Also entweder wir machen es eine Woche später oder ihr müsst mich von der Liste streichen was aber echt schade wäre da ich die Trophäe echt gerne hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts