Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

Ich gehe mal davon aus, das diese Liste noch aktuell ist:

1.oFABIANo

2.Horror_Fan_77

3.Batou1985

4.badboyblue

5.TheShonenJumper

6.Mantis_der_Erste

7.???

8.???

Mir wäre die lustige Bike 10 Milen Trophy am wichtigsten, denn ohne Absprache ist die definitiv nicht zu schaffen.

Es sollten sich bitte noch zwei Burnout Spieler adden.

Wenn dann acht versammelt sind, wird man sicherlich auch mal einen gemeinsamen Event Zeitpunkt finden.

Bis dahin werde ich versuchen, obige Spieler, gelegentlich für noch ausstehende online Trophies zu begeistern.

Ich brauche auch je mindestens einen Partner für Cops and Robbers und

die Paradise Island Challenges. Ich bitte mich dafür zu adden. :smile:

Ich gehe mal davon aus, das diese Liste noch aktuell ist:

1.oFABIANo

2.Horror_Fan_77

3.Batou1985

4.badboyblue

5.TheShonenJumper

6.Mantis_der_Erste

7.???

8.???

Mir wäre die lustige Bike 10 Milen Trophy am wichtigsten, denn ohne Absprache ist die definitiv nicht zu schaffen.

Es sollten sich bitte noch zwei Burnout Spieler adden.

Wenn dann acht versammelt sind, wird man sicherlich auch mal einen gemeinsamen Event Zeitpunkt finden.

Bis dahin werde ich versuchen, obige Spieler, gelegentlich für noch ausstehende online Trophies zu begeistern.

Ich brauche auch je mindestens einen Partner für Cops and Robbers und

die Paradise Island Challenges. Ich bitte mich dafür zu adden. :smile:

Denke auch das die liste noch aktuell ist !!! für cops and robbers und paradise island werd ich dich mal adden,falls ich es nicht schon hab :biggrin5: bin allerdings bis freitag gegen 18 uhr nur mit arbeit eingedeckt.kannst du sol lange warten ???

ich würde mitmachen

hört sich lustig an :biggrin5:

1.oFABIANo

2.Horror_Fan_77

3.Batou1985

4.badboyblue

5.TheShonenJumper

6.Mantis_der_Erste

7.HeRoBIAdE

8.blue_bee_fly

ich brauch auch noch so ziemlich die meisten online trophys.

Sind ja eigentlich nicht schwer.

Nur wenn die Leute kurz vor Schluss rausgehen wird das nix.

So bei Cop und robbers.

Also - würde bei der Runde mitmachen und auch andere online trophys - einfach adden.

wann soll die Runde steigen?

Denke auch das die liste noch aktuell ist !!! für cops and robbers und paradise island werd ich dich mal adden,falls ich es nicht schon hab :biggrin5: bin allerdings bis freitag gegen 18 uhr nur mit arbeit eingedeckt.kannst du sol lange warten ???

Aber sicher doch :biggrin5:

Jetzt wären Zeitvorschläge nicht schlecht, ich fang mal an:

Freitag 23.09.: 15-21 Uhr

Samstag 24.09.: 16-23 Uhr

Sonntag 25.09.: 10-13 und 16-19 Uhr

Ich denke für die 10 Milen Bike Trophy sollte eine gute halbe Stunde völlig reichen.

Ich würde also darum bitten, das jeder in der Liste zwei Zeitvorschläge macht, wann er jeweils diese halbe Stunde erübrigen kann.

Bitte hier für alle sichtbar mitteilen, damit ein deckungsgleiches Zeitfenster gefunden werden kann.

Ich denke für die 10 Milen Bike Trophy sollte eine gute halbe Stunde völlig reichen.

Ich würde also darum bitten, das jeder in der Liste zwei Zeitvorschläge macht, wann er jeweils diese halbe Stunde erübrigen kann.

Bitte hier für alle sichtbar mitteilen, damit ein deckungsgleiches Zeitfenster gefunden werden kann.

Sonntag währe für mich am idealsten wobei ich von 10-13 uhr könnte sowie auch von 16-19 uhr falls es morgens nicht klappt oder wem evtl. zu früh ist.

Samstag geht nicht durch Bundesligaübertragung um 18:30,jedoch vorher falls gewünscht.

Freitag erst 16 Uhr Feierabend und 17 uhr 30 zu hause,ab 18 uhr würde aber klappen

Laut Beiträge habe ich nicht von jedem einen Zeitvorschlag gesehen oder übersehen.Habt ihr euch schon geeinigt ????? falls ja bitte anntworten oder über PSN mitteilen. dank im voraus

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...