Crazydriver1978 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hat denn heut abend wer zeit für die cops and robbers trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixteen Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 War gestern auch dabei und wollte auch nochmal danke sagen. Hat ja bestens funktioniert und ich hab nicht schlecht aus der Wäsche geguckt, als es dann die Platin gab!!!! Dachte brauch auch noch die Multiplayer Trophies (blaues Team, 10 Zeitchallenges...). Naja, wie sich das fürn Trophyhunter gehört will ich die aber auch noch haben, von daher added mich ruhig. Helfe auch gern bei Sachen mit, die ich schon hab. C&R habe ich allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hat denn heut abend wer zeit für die cops and robbers trophys ja hier ich wann ist denn für dich abends? add mich einfach im PSN dann können wir heute die trophies sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 ja hier ich wann ist denn für dich abends? add mich einfach im PSN dann können wir heute die trophies sammeln ok ich dich im psn geaddet.also abends ist so bei mir ab 19 uhr.wenn ich frei hab auch während des tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Brauche noch die 10 Freeburns von Big Surf Island. Einfach adden --> rossibaby Edit: Erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 suche jemanden für die 10 Zeit challanges und cops&robbers einfach adden bitte mit nachricht. leere Nacrichten werden gelöscht PSN-ID: koepke000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Suche mit anderen Leuten noch Spieler für die stadium Trophäe. Wir sind schon zu viert, bei interesse bitte per pn melden und ich leite euch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Suche mit anderen Leuten noch Spieler für die stadium Trophäe. Wir sind schon zu viert, bei interesse bitte per pn melden und ich leite euch weiter. ich würde bei der wildcats trophie helfen wäre sehr nett wenn mir dan noch jemand bei der trophie mit den bikes (8 spieler kp wie viele killometer zusammmen fahren müssen) und ein bester aus 5 runden bei cops &robbers gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ab Dienstag Nachmittag könnte ich auch mithelfen (war aber noch nie im Onlinemodus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich war mein erstes mal auch erst am Freitag im Online Modus, aber nach einiger Zeit findest du dch recht schnell zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin10 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich würde auch gerne bei der stadion trophy mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich sag dann auch wieder... dass ich die noch brauche und gerne mit machen würde... also addet mich einfach und dann können wir das gerne machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Sagt mal, wer hat alles heute ab 8 Uhr Zeit? Vllt schaffen wir es ja gleich heute noch. Addet mich alle mal unter L__S, ich versuche nch in anderen Foren Leute zusammen zu bekommen und dann könnten wir es schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ja ich bin bei cops&robbers dabei aber wie organisieren wir das jetzt. Brauche die trophys auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 geht cops & robbers auch zu zweit? hatte vor dem ausfall des boards schon gefragt... dann kann man ja zu zweit alle machen... einmal für den einen dann für den anderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 geht cops & robbers auch zu zweit? hatte vor dem ausfall des boards schon gefragt... dann kann man ja zu zweit alle machen... einmal für den einen dann für den anderen... Problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Noch ein Spieler, dann haben wir die Stadium Trophäe. Wer noch mitmachen will, addet snickerz69 und tretet seinem Freeburn bei und ko0mmt ins Stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ja ich bin bei cops&robbers dabei aber wie organisieren wir das jetzt.Brauche die trophys auch. ich würde auch mitmachen . brauche die nämlich noch die mit den bester aus 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich brauche sie alle, dann lass uns doch los legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich brauche sie alle, dann lass uns doch los legen jetzt kann ich leider nicht. morgen mittag bin ich nicht da... wenn dan morgen abend so ab 7 oder dienstag wäre das ok? adde mich einfach mal im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts