schroeder96 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 mir fehlen noch einige Online Challanges (sowohl mit Auto als auch mit dem Bike), wer also die Tage Zeit hat einfach mal melden, wäre klasse wenn es einige werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Wann hast du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 morgen und ab dem 27.12. also eigentlich immer außer heute und dem 2. Weihnachtsfeiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Am 2. Weihnachtsfeiertag habe ich auch keine Zeit aber morgen trifft sich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 klasse, ich würde jetzt aber noch keine Zeit sagen, da ich morgen erstmal auspennen wollte. Gern aber Nachmittags oder Abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Vor 14 Uhr steh ich morgen eh nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLOchri Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Also ich habs mittlerweile !!! Bin jetz platin besitzer !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hast' jetzt alle (71) Trophäen? Wieviel kostet das neue Add-on (mit den 7 neuen Trophäen)? (Bin jetzt zu faul im 'Store' danach zu suchen!) Hab' zwar auch Platin, jedoch nur 64 Trophäen, da ich das neue Add-on noch nicht habe! Kann man die 7 neuen Trophäen alleine holen, oder geht es nur online? MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Das gibts noch gar nicht zu kaufen, angekündigt ist es für Februar d. J. (korrigiert mich falls ich mich täusche) :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Das ist korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 ... fragte ihn deswegen, weil er ("POLOchri") behauptet, dass er's mittlerweile schon hat!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Er schrieb dass er die Platin Trophy erhalten hat :wink: Die erhälst du aber auch ohne die neuen Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mus-t Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 hi. bräuchte auch noch die 8t im stadion. wer hat dieses we lust + zeit da mitzumachen. für hilfe vielen dank. genaue zeitpunkt könnten wir dann abmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Ich brauch se auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Geht einfach in den Renneditor und macht eine Paradise Route zum Wildcats stadion. Wartet bis acht Mann da sind, 10 min im längsten Fall, und schon macht´s Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Sonst adet mich einfach,bin (fast)jeden Tag online und habe alle Trophies.Mir fehlen nur noch die Challenegs(so 60). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tittiplasch Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 moin, also ich bräuchte auch noch den ein oder anderen erfolg online! bin oft online! macht ja zusammen alles mehr spaß als alleine! meldet euch bitte! bin morgen den ganzen tag on und wie gesagt, dankbar für jedes date! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 KAnnst mich gerne adden!Hab jetzt alle Challenges!Dann können wir die machen,die du noch bruachst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tittiplasch Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 cool, mache ich direkt morgen abend! thx bis denne ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 moin,also ich bräuchte auch noch den ein oder anderen erfolg online! bin oft online! macht ja zusammen alles mehr spaß als alleine! meldet euch bitte! bin morgen den ganzen tag on und wie gesagt, dankbar für jedes date! ;-) ... mich kannst' auch adden, wenn Du willst! Hab' zwar schon Platin, aber helfe gerne! -> (PSN-ID: LtdSnake) MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts