TheShonenJumper Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Will jemand die 10km Bike Trophäe bekommen? 1.TheShonenJumper 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Will jemand die 10km Bike Trophäe bekommen? Zitat von badboyblue 1.oFABIANo 2.Horror_Fan_77 3.Batou1985 4.badboyblue 5.TheShonenJumper sorry,für doppelposte heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Will jemand die 10km Bike Trophäe bekommen? Zitat von badboyblue 1.oFABIANo 2.Horror_Fan_77 3.Batou1985 4.badboyblue 5.TheShonenJumper sorry,für doppelposte heute dann fehlen noch drei,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Dümler Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 haii ich brauche noch die online trophäe mit den wildcats stadion fals ihr die auch noch braucht bitte adden bzw pn :-P danke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Meld mich wegen 10 M zur Hilfe. Mich einfach add. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 1.oFABIANo 2.Horror_Fan_77 3.Batou1985 4.badboyblue 5.TheShonenJumper 6.BadErline allerdingsnur noch bis Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 So... ich hab alles... helf nur noch unserm lieben FC-Bayern-Ev... der ein oder andere kann ja für die challenges mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 1.oFABIANo 2.Horror_Fan_77 3.Batou1985 4.badboyblue 5.TheShonenJumper 6.Mantis_der_Erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 1.oFABIANo2.Horror_Fan_77 3.Batou1985 4.badboyblue 5.TheShonenJumper 6.Mantis_der_Erste kleine Planänderung falls wir die Leute bis Samstag zusammen bekommen.Ich muß durch Änderung,Freitag und Samstag arbeiten.Hätte also erst Sonntag wieder zeit oder abends ab 22 uhr 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 kleine Planänderung falls wir die Leute bis Samstag zusammen bekommen.Ich muß durch Änderung,Freitag und Samstag arbeiten.Hätte also erst Sonntag wieder zeit oder abends ab 22 uhr 30 haha,zum Glück bin ich noch Schüler Naja,ich hab Zeit,musst es noch mit den anderen vereinbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 kleine Planänderung falls wir die Leute bis Samstag zusammen bekommen.Ich muß durch Änderung,Freitag und Samstag arbeiten.Hätte also erst Sonntag wieder zeit oder abends ab 22 uhr 30 haha,zum Glück bin ich noch Schüler Naja,ich hab Zeit,musst es noch mit den anderen vereinbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Sonntag könnt ich mitmachen. Allerdings müsste man sich dann auf ne Uhrzeit einigen. Wäre es dann auch möglich noch mal die Stadium-Trophy zu machen? Die fehlt mir nur noch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Sonntag könnt ich mitmachen. Allerdings müsste man sich dann auf ne Uhrzeit einigen. Wäre es dann auch möglich noch mal die Stadium-Trophy zu machen? Die fehlt mir nur noch zur Platin Ich wär dabei.Ich ja nur 'ne Frage von Minuten. Du kannst sie aber mit viel Geduld auch alleine machen.Musst nur so lange spielen bis keine Saboteure dem Spiel beitreten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich such für heute nachmittag nen boost partner für die 10 zeit challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 haha,zum Glück bin ich noch Schüler Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich such für heute nachmittag nen boost partner für die 10 zeit challenges Ich hätte morgen eigentlich den ganzen Tag Zeit also wenn du noch jemanden suchst kannst du mir ja einfach hier eine Nachricht schicken und ich komme Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr7 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 heute Abend starte ich noch mal nen Versuch zur 8 Mann-Stadium-Troph., so halb 11 dabei sein und triumphieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timmey666 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Könnte ich irgendwen von euch zu meiner Freundesliste hinzufügen für die Trophy: Lade einen Freund nach Paradise City ein. Keiner meiner freunde zockt das Game. Danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 suche par leute die das auch haben und mit mir zocken möchten einfach nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich brauche noch unbedingt die batters up trophy!!! Also die 8-Mann im Stadion!!! Bitte adden und dann passierts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts