GermanBase Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Lass uns die in den nächsten tagen mal in angriff nehmen,mir fehlen noch sehr viele Kein Problem, einfach anschreiben, wenn ich mit PS3 online bin, hab Dich in der F-List! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ein grosses DANKE an alle Beteiligten! Endlich PLATIN und darüber hinaus noch 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ein grosses DANKE an alle Beteiligten!Endlich PLATIN und darüber hinaus noch 100% 100&? Respekt Ich nehme an alle haben die Trophäen bekommen,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabefive Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Danke Jumper das du dich darum gekümmert hast. Es hat endlich bling gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 100%? Respekt Ich nehme an alle haben die Trophäen bekommen,oder? Ja! Speziellen Dank noch an Caipi369 & oFABIANo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich brauche jemanden um über ihn zu springen und um noch 9 freeburn chalenges zu machen. einer reicht. einfach adden mit betreff burnout alleine oder so: psn: Kueffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboyblue Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Mir fehlen noch Zeit Challenges Auto und Bike. Bitte adden mit Betreff Burnout, PSN: badboycyan THX:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batou1985 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hi Leute suche ein oder mehrere Leute für die 10 Zeit Chalenges muss die leider nochmal machen, da die bei mir verbugt ist wenn jemand lust und Zeit hat einfach adden bin eigentlich fast täglich online. Danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 So ich mach mal ne Liste für Leute die auch unter der Woche schon mal Zeit haben...1. zockr7 (einfach adden bei Bedarf) 2. heinz1_1 3. 4. usw. Preisfrage: Steht diese Liste noch? Weil, unter der Woche hätte ich abends Zeit. (Dummerweise auch nur abends, weil Arbeit und Familie). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hi Leute suche ein oder mehrere Leute für die 10 Zeit Chalenges muss die leider nochmal machen, da die bei mir verbugt ist wenn jemand lust und Zeit hat einfach adden bin eigentlich fast täglich online.Danke schonmal im vorraus. wenn du die aus dem bike-dlc meinst, kp ob man die mit auto oder bike fahren muss, (gold-trophäe?), kannst mich adden, bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 @ Kueffi @ badboyblue @ Batou 1985 Brauche noch ziemlich viele Challanges da ich damals wegen den Trophäen einen neuen savegame angefangen habe, ich kann euch also gerne helfen Bräuchte auch noch die 10m Bike, hat jemand lust die mit mir zu machen? PSN: oFABIANo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 @ Kueffi@ badboyblue @ Batou 1985 Brauche noch ziemlich viele Challanges da ich damals wegen den Trophäen einen neuen savegame angefangen habe, ich kann euch also gerne helfen Bräuchte auch noch die 10m Bike, hat jemand lust die mit mir zu machen? PSN: oFABIANo ebenso,würde vorschlagen,das wir dafür auch ne liste machen 1.oFABIANo 2.Horror_Fan_77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batou1985 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 1.oFABIANo 2.Horror_Fan_77 3.Batou1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboyblue Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 1.oFABIANo 2.Horror_Fan_77 3.Batou1985 4.badboyblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bei den 10 Zeit Challanges wäre ich dabei. Muss ich noch haben. Wenn wir volle Budde machenis das mit der 10 Milen Trophy nebenbei gemacht;) Wie wäre es Mittwoch Abend 20 Uhr???? Bzw. Ich bräucht noch 7 MAn treffen im Wildcats Stadion das würd sicherlich doch auch mit Bikes gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Also wie schon mal gesagt, benötige ich noch die 10 Zeit-Challenges. Ich suche daher nur einen Mitspieler. Antwortet einfach bzw. äffet mich im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr7 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 morgen vormittag, ab 8Uhr bin ich online für die 7-mann-stadium-trophy adden und triumphieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 1.oFABIANo2.Horror_Fan_77 3.Batou1985 4.badboyblue Kommt,da gibts doch bestimmt noch mehr die helfen können @ Batou1985 machen wir am we die Zeitchallenge ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Also wie schon mal gesagt, benötige ich noch die 10 Zeit-Challenges. Ich suche daher nur einen Mitspieler. Antwortet einfach bzw. äffet mich im PSN. Hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Suche auch noch jemand 2. für die online trophies (also die paar rennen teilnehmen und 10 zeit-challenges) EDIT: Nur noch 5 Zeit-Challenges werden gebraucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts