Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

Hallo kann mi jmd EINER reicht adden brau no alle online trophies die basketball trophie ma i ganz am ende. WIll erstmal die machen " Einen Freund in ein Online spiel einladen " und " über den Wagen eines anderen Spielers springen " wär nett wenn si jmd meldet.

Die fehlen mir auch noch,ich adde dich heute abend mal und machen die dann am Wochenende schnell.muß nur gucken wieviel uhr ungefähr da ich mit Motorstorm Pacific Rift schon seit tagen mit anderen ein weiters projekt am abarbeiten bin.aber kriegen wir hin

01. fabefive

02. TheShonenJumper

03.Horror_Fan_77

04. f95gotcha

05. oFABIANo

06.GermanBase

07.Ersanfaik

08.raveronalkohol

ZUSATZ

09.StupaRMaN

10.NOOBINATOR-94

ich wär auch noch dabei, falls ihr noch jemanden benötigen würdet oder falls einer verlässt und mit mir tauschen würde (nachdem er die Trophie erhalten hat). Wär echt nett ^^

01. fabefive

02. TheShonenJumper

03.Horror_Fan_77

04. f95gotcha

05. oFABIANo

06.GermanBase

07.Ersanfaik

08.raveronalkohol

ZUSATZ

09.StupaRMaN

10. SWeT_381

O.K. Hab die Trophäe ebenso erhalten. ^^ Einfach einem vollen Spiel joinen und den Host fragen, ob wir uns im Wildcats stadium treffen können ^^

Hab mich mal aus der Liste ausgetragen ;)

Hey Leute :D

Ich hab gerade zwei Stunden mit dieser Trophäe verbrach und sie endlich bekommen.Ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal vor Wut so geschrien hab.Ich hab noch nie so viele Saboteure in so kurzer Zeit erlebt.Der Online-Modus ist praktisch unspielbar,wenn man sich nicht verabredet.

Naja,ich mach morgen trotzdem mit.Jetzt haben ja alle zugesagt.Würde sich denn jemand bereit erklären nach der Trophy auszusteigen damit die Ersatzmänner die Trophäe auch bekommen?

Und es wär auch cool,wenn wir 10 Zeit-Challenges machen.Ich nehme an ich bin nicht der einzige dem noch welche fehlen.Und vielleicht noch die 16km Bike-Trophy,denn die Wahrscheinlichkeit diese Trophäe u bekommen ist gleich 0.Es steigt immer jemand aus so,dass man nie 16km zusammenbekommt.Da wir schon acht sind können wir die ja auch machen.^^

ALSO WER NOCH MITMACHEN WILL-> ADDET MICH UND SEID MORGEN UM 10PM ONLINE

Hi,

ich suche noch jemand, der mir helfen kann die Cops & Robbers und Big Surf Island Trophies zu holen. Ich helfe natürlich auch gern, wo es geht! Mir fehlen nur noch folgende Trophäen:

-Liefere das Gold ab.

-Gewinne ein Spiel im Cops-Team.

-Gewinne ein Bester in 5 Runden-Spiel.

-Gewinne ein Spiel im Watson R-turbo Roadster.

-Schließe alle 10 Freeburn-Challenges der Insel ab.

Einfach adden, mit Betreff Burnout, bin im Laufe des Tages und am Abend online...

Hi,

ich suche noch jemand, der mir helfen kann die Cops & Robbers und Big Surf Island Trophies zu holen. Ich helfe natürlich auch gern, wo es geht! Mir fehlen nur noch folgende Trophäen:

-Liefere das Gold ab.

-Schließe alle 10 Freeburn-Challenges der Insel ab.

Einfach adden, mit Betreff Burnout, bin im Laufe des Tages und am Abend online...

Werde auch so am Nachmittag und am Abend On sein, da sehen wir uns dann bestimmt :smile:

Du kannst mir aber auch hier eine Private Nachricht Senden, wenn du On gehst, dann komm ich auch rein :smile:

Hi, habt ihr noch Platz eventuell :) ich brauch nur noch diese eine trophy also basketball stadion und die ist online echt zum kotzen weil sich da niemand an etwas hält und eh nur jeder macht was er will. KÖnnt ich noch mitmachen oder wenigstens als Ersatz drauf damit ich mit im Chat kann oder so ich brauch nur noch diese eine dumme trophäe :(

Hey Leute :D

Ich hab gerade zwei Stunden mit dieser Trophäe verbrach und sie endlich bekommen.Ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal vor Wut so geschrien hab.Ich hab noch nie so viele Saboteure in so kurzer Zeit erlebt.Der Online-Modus ist praktisch unspielbar,wenn man sich nicht verabredet.

Naja,ich mach morgen trotzdem mit.Jetzt haben ja alle zugesagt.Würde sich denn jemand bereit erklären nach der Trophy auszusteigen damit die Ersatzmänner die Trophäe auch bekommen?

Und es wär auch cool,wenn wir 10 Zeit-Challenges machen.Ich nehme an ich bin nicht der einzige dem noch welche fehlen.Und vielleicht noch die 16km Bike-Trophy,denn die Wahrscheinlichkeit diese Trophäe u bekommen ist gleich 0.Es steigt immer jemand aus so,dass man nie 16km zusammenbekommt.Da wir schon acht sind können wir die ja auch machen.^^

ALSO WER NOCH MITMACHEN WILL-> ADDET MICH UND SEID MORGEN UM 10PM ONLINE

JA,mit dem bike die würde ich auch noch gerne mitnehmen.die ist ja schnell erledigt.schreibt mich mal über psn an !!! wieviel uhr den jetzt heut abend 22 uhr oder 24 uhr ?????

Zitat von GermanBase

Hi,

-Liefere das Gold ab.

Lass uns die in den nächsten tagen mal in angriff nehmen,mir fehlen noch sehr viele

JA,mit dem bike die würde ich auch noch gerne mitnehmen.die ist ja schnell erledigt.schreibt mich mal über psn an !!! wieviel uhr den jetzt heut abend 22 uhr oder 24 uhr ?????

Zitat von GermanBase

Hi,

-Liefere das Gold ab.

Lass uns die in den nächsten tagen mal in angriff nehmen,mir fehlen noch sehr viele

22 Uhr.Und wie gesagt

WER NOCH MITMACHEN WILL SOLL MICH ADDEN !!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...