chaotixxx Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hi, ich benötige noch diese Trophy: Lade einen Freund nach Paradise City ein Wäre toll, wenn ich die mit eurer Hilfe bekommen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWeT Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Servus Leutz, ich brauch diese Trophäe auch noch...kann ich mich am Sa. noch anschliessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Servus Leutz,ich brauch diese Trophäe auch noch...kann ich mich am Sa. noch anschliessen? trag dich erstmal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hi,ich benötige noch diese Trophy: Lade einen Freund nach Paradise City ein Wäre toll, wenn ich die mit eurer Hilfe bekommen könnte. Kann ich auch gerne machen, die brauch ich auch noch Wann hasst du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afrobong Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich bruch noch die Trophäe, Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium würde mich gerne irgendwo anschliessen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr7 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 So ich mach mal ne Liste für Leute die auch unter der Woche schon mal Zeit haben... 1. zockr7 (einfach adden bei Bedarf) 2. 3. 4. usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Efrador Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hey Ihr könnt mich aus der Liste für Samstag rausnehmen Habe die Trophäe eben bekommen Bräuchte jetzt noch nen Mitspieler für die 10-Zeitchallenges Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 So ich mach mal ne Liste für Leute die auch unter der Woche schon mal Zeit haben...1. zockr7 (einfach adden bei Bedarf) 2. 3. 4. usw. Mich kann man auch adden, wenn ich online bin und grad Zeit ist, bin ich gern dabei! Idealerweise mit BurnOut anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich such jemand der die Insel-Challenges mit mir macht Die ersten 3 habe ich schon:biggrin5: Bitte mit Betreff addn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr7 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 So ich mach mal ne Liste für Leute die auch unter der Woche schon mal Zeit haben... 1. zockr7 (einfach adden bei Bedarf) 2. heinz1_1 3. 4. usw. @ GermanBase : hab ich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Such noch Leute zum zocken, hab derzeit Urlaub und somit fast immer Zeit, einfach anschreiben mit Betreff Burnout. Derzeit fehlen mir noch folgende Online Sachen Lade einen Freund nach Paradise City ein Schließe eine Freeburn-Challenge ab Springe über den Wagen eines andern Spielers Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 01. fabefive 02. TheShonenJumper 03.Horror_Fan_77 04. f95gotcha 05. oFABIANo 06.GermanBase 07.Ersanfaik 08.raveronalkohol ZUSATZ 09.StupaRMaN Efrador wurde durch GermanBase ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle1909 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich bräuchte auch : Springe über den Wagen eines anderen Spielers Schließe 10 Freeburn-Challenges ab. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats Baseball Stadium. Versende einen Mugshot Wann wollt ihr die denn machen ? morgen ? Greetz Kalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caipi369 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bräuchte auch noch 7 im Wildcats Stadium, einen Freund einladen evt noch Zeit/Freeburn Challenges. Könnt mich gern adden. Arbeitsbedingt erst abends so gegen 18-19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich bräuchte auch :Springe über den Wagen eines anderen Spielers Schließe 10 Freeburn-Challenges ab. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats Baseball Stadium. Versende einen Mugshot Wann wollt ihr die denn machen ? morgen ? Greetz Kalle Samstag 22:00 Uhr. Trag dich in die Liste ein. Fett, wenn du auf jeden Fall kannst. Ich werde danach wohl noch online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich such jemand der die Insel-Challenges mit mir machtDie ersten 3 habe ich schon:biggrin5: Bitte mit Betreff addn Ich mach gerne mit, die hab ich auch noch nicht Wie schauts den bei dir am Wochenende aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 01. fabefive02. TheShonenJumper 03.Horror_Fan_77 04. f95gotcha 05. oFABIANo 06.GermanBase 07.Ersanfaik 08.raveronalkohol ZUSATZ 09.StupaRMaN Efrador wurde durch GermanBase ersetzt. ich bin auf jedenfall da jedoch nur wenn mein handy dann an dem samstag abend netz hat ... habe in letzter zezit probleme mit dem handy ( kann nur über handy ins internet . keine angst läuft stabil ... ) deswegen ist das gut wenn ich nur zusatz bin . und ich würde einige bitten mich zu adden weil ich nicht an die kosole grad rankomme bzw das handy netz mir grade nicht zusagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich bin auf jedenfall da jedoch nur wenn mein handy dann an dem samstag abend netz hat ... habe in letzter zezit probleme mit dem handy ( kann nur über handy ins internet . keine angst läuft stabil ... ) deswegen ist das gut wenn ich nur zusatz bin . und ich würde einige bitten mich zu adden weil ich nicht an die kosole grad rankomme bzw das handy netz mir grade nicht zusagt Hab dich geaddet.Wenn fabefive nicht bis morgen zusagt kannst du einspringen. PS:Bist du ein Mädchen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hi, hat jemand lust mit mir die Cops and Robbers Trophies zu holen und/oder die Big Surf Island Challenges zu machen? edit:hab mittlerweile alle trophies! großen dank an michi1412 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hi,hat jemand lust mit mir die Cops and Robbers Trophies zu holen und/oder die Big Surf Island Challenges zu machen? Ich wäre dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts