Horror_Fan_77 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo ich bräuchte die Stadiums- und die Mugshottroph. auch noch.. wer hat bock? kann mir einer sagen wie das mit dem Mugshot geht? brauch ich zwingend eine Cam? Dann schließ Dich doch der gruppe an und trag dich mit in die Tabelle ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersanshaq Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Brauche auch noch die Trophäen Bin auch dabei 1. fabefive 2. TheShonenJumper 3.Horror_Fan_77 4. f95gotcha 5. oFABIANo 6. Efrador 7. Ersanfaik 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 bräuchte auch noch die online trophys 1. fabefive 2. TheShonenJumper 3.Horror_Fan_77 4. f95gotcha 5. oFABIANo 6. Efrador 7. Ersanfaik 8. raveronalkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 bräuchte auch noch die online trophys1. fabefive 2. TheShonenJumper 3.Horror_Fan_77 4. f95gotcha 5. oFABIANo 6. Efrador 7. Ersanfaik 8. raveronalkohol Das sieht doch gut aus jetzt,kriegen wir alle an einem Wochenende zusammen ??? denn ich bin leider momentan ( wie schon erwähnt ) zeitlich eingeschränkt durch meinen Job.Gebt mir bescheid oder macht mal vorschläge bitte wann das ganze steigen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich würde auch gern mitmachen, sammle aktuell noch so gut wie alle online Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ist nur eine gesamtzahl von 8 möglich? wenn nein würde ich gerne mitmachen ... brauche alle trophäen die freunde brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ist nur eine gesamtzahl von 8 möglich? wenn nein würde ich gerne mitmachen ... brauche alle trophäen die freunde brauchen sorry,gehen nur acht.Aber du kannst ja 'ne neue Liste starten.^^ Yo,ich würde vorschlagen diesen Samstag ab 10.Da ist ja wohl jeder von der Arbeit zurück,oder?Ich kann jedenfalls jeden Tag ab ca 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 10 uhr abends oder morgens das ist jetzt die frage, 22 Uhr gerne 10 Uhr arbeite ich jedoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 10 uhr abends oder morgens das ist jetzt die frage, 22 Uhr gerne 10 Uhr arbeite ich jedoch Wer sitzt denn 10 Uhr früh am Samstag morgen schon an der Konsole??? ;P Nein,natürlich 10pm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersanshaq Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ok, samstag, 22 uhr. bin dabei bitte schon mal als freund adden! so kann man sich schreiben, falls es probleme gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich habe jetzt alle geaddet die in der Liste standen.Wer bis Freitag bis 10pm nicht zusagt oder ablehnt wird entfernt und ersetzt durch einen anderen Kandidaten.Die Ersatzmänner werden chronologisch gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich habe jetzt alle geaddet die in der Liste standen.Wer bis Freitag bis 10pm nicht zusagt oder ablehnt wird entfernt und ersetzt durch einen anderen Kandidaten.Die Ersatzmänner werden chronologisch gewählt. Also ich wäre dann wohl dabei?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also ich wäre dann wohl dabei?! Wenn einer sich drückt wärst du der Erste der aufgenommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Samstag 22:00 passt bei mir perfekt :-) Aber ich denke wenn noch mehr als 8 Leute wollen könnten wir ja auch einfach einen 2. Durchgang machen, oder was meint ihr? Es müssen ja nur einfach ein par Leute hinaus aus der Lobby gehen und genau soviele wieder hinein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Samstag 22:00 passt bei mir perfekt :-)Aber ich denke wenn noch mehr als 8 Leute wollen könnten wir ja auch einfach einen 2. Durchgang machen, oder was meint ihr? Es müssen ja nur einfach ein par Leute hinaus aus der Lobby gehen und genau soviele wieder hinein, oder? Yo,wird wohl machbar sein.Die dicken haben bis jetzt zugesagt. 01. fabefive 02. TheShonenJumper 03.Horror_Fan_77 04. f95gotcha 05. oFABIANo 06. Efrador 07.Ersanfaik 08.raveronalkohol ZUSATZ 09.GermanBase 10.StupaRMaN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Yo,wird wohl machbar sein.Die dicken haben bis jetzt zugesagt.01. fabefive 02. TheShonenJumper 03.Horror_Fan_77 04. f95gotcha 05. oFABIANo 06. Efrador 07.Ersanfaik 08.raveronalkohol ZUSATZ 09.GermanBase 10.StupaRMaN Die Dicken Also mir würds auch passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich benötige noch nen mitspieler, der mit mir die 10 Zeit-Challenges macht..bitte einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 01. fabefive 02. TheShonenJumper 03.Horror_Fan_77 04. f95gotcha 05. oFABIANo 06. Efrador 07.Ersanfaik 08.raveronalkohol ZUSATZ 09.GermanBase 10.StupaRMaN Samstag um 22:00 Uhr bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich benötige noch nen mitspieler, der mit mir die 10 Zeit-Challenges macht..bitte einfach melden Ich mach sie gerne mit dir, die brauch ich nämlich auch noch Wie sieht es de dieses Wochenende bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich mach sie gerne mit dir, die brauch ich nämlich auch noch Wie sieht es de dieses Wochenende bei dir aus? siehe Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts