Gotcha Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Moin, ich bräuchte noch die Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Trophy. Könnte die Woche von Mo-Fr 23-open end.1. fabefive 2. TheShonenJumper 3. f95gotcha 4. 5. 6. 7. 8. Na, dann trag ich mich auch mal ein. Hätte denn noch jemand Lust folgende Trophäen zu machen? Lade einen Freund nach Paradise City ein Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. [Online-Trophäe] Einfach einen Freund, während dieser Online ist, zu einem "Einfachen Rennen" einladen Springe über den Wagen eines andern Spielers Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist. [Online-Trophäe] Während eines Online-Spiels einfach über den Wagen eines anderen Spielers springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Lade einen Freund nach Paradise City ein Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. [Online-Trophäe] Einfach einen Freund, während dieser Online ist, zu einem "Einfachen Rennen" einladen Springe über den Wagen eines andern Spielers Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist. [Online-Trophäe] Während eines Online-Spiels einfach über den Wagen eines anderen Spielers springen. Ich^^ Brauch zwar nur noch die erste, aber bei der zweiten helf ich dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich^^ Brauch zwar nur noch die erste, aber bei der zweiten helf ich dir auch Cool. Wann hast du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Cool. Wann hast du Zeit? Ich brauch die auch noch, hab heute eigentlich den ganzen Tag Zeit Und ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Moin, ich bräuchte noch die Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Trophy. Könnte die Woche von Mo-Fr 23-open end. 1. fabefive 2. TheShonenJumper 3. f95gotcha 4. oFABIANo 5. 6. 7. 8. Ich bin auch dabei Brauche eigendlich noch sämtliche Online Trophies (inkl. allen DLCs) und würde auch gerne jede Challange mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 @oFABIANO und @goodoldbismarck, ich bin heute gegen 15:00 Uhr zu Hause, und ab ca. 15:30 Uhr online. ID: f95gotcha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 @oFABIANO und @goodoldbismarck,ich bin heute gegen 15:00 Uhr zu Hause, und ab ca. 15:30 Uhr online. ID: f95gotcha Ok, ich bin dann um 15:30 Online, bis später ID: oFABIANo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wer die Addi-Trophäe braucht kann sich gerne bei mir melden,ich helfe jederzeit.^^ PS:Lacht nicht über meine Schrottkarre,ich musste wieder von vorne anfangen,weil die Entwickler sich für lustig halten und die Spielstände nicht kompatibel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich brauche nur noch die Mugshot und die Stadium Trophäe.Gibt es hier sieben Leute die mir helfen wollen? ich würde mch anschließen,brauche die Trophys ebenfalls noch !!! ebenso we andere online trophäen.Bin bis zum We allerdings zeitlich bis abends spät eingeschränkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ok, ich bin dann um 15:30 Online,bis später ID: oFABIANo Brauch leider doch noch bisl länger binn aber so um 16:00 Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Brauch leider doch noch bisl länger binn aber so um 16:00 Online Trag dich mal in die Liste 'ne Seite vorher ein. ;D EDIT:HAB TATSÄCHLICH DEN FALSCHEN BEITRAG ZITIERT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFABIANo Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Brauch leider doch noch bisl länger binn aber so um 16:00 Online sry, steh leider noch immer im stau.... wird so 17:00 werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ich würde mch anschließen,brauche die Trophys ebenfalls noch !!! ebenso we andere online trophäen.Bin bis zum We allerdings zeitlich bis abends spät eingeschränkt Trag dich in die Liste 'ne Seite vorher ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 1. fabefive 2.TheShonenJumper 3.Horror_Fan_77 4. 5. 6. 7. 8. Okay,nur bitte nicht vergessen das ich durch die Arbeit zeitlich eingeschränkt bin.also am besten wenn die liste voll ist einafch mal mailen oder so.nimm mir dann dafür zeit wenn ichs ein tag vorher wüsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Es ist gut,dass sich überhaupt welche finden,also werden wir zeitlich sowieso Kompromisse finden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich^^ Brauch zwar nur noch die erste, aber bei der zweiten helf ich dir auch Danke. Hat gut geklappt. 1. fabefive2.TheShonenJumper 3.Horror_Fan_77 4. 5. 6. 7. 8. Okay,nur bitte nicht vergessen das ich durch die Arbeit zeitlich eingeschränkt bin.also am besten wenn die liste voll ist einafch mal mailen oder so.nimm mir dann dafür zeit wenn ichs ein tag vorher wüsste Neue Liste? Bin dabei. 1. fabefive 2. TheShonenJumper 3.Horror_Fan_77 4. f95gotcha 5. oFABIANo 6. 7. 8. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Efrador Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Brauche auch noch die Trophäen Bin auch dabei 1. fabefive 2. TheShonenJumper 3.Horror_Fan_77 4. f95gotcha 5. oFABIANo 6. Efrador 7. 8. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arrenz86 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 würd auch gern mitmachen, wann soll das denn sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 würd auch gern mitmachen, wann soll das denn sein ? Trag dich ein.Wenn wir genug sind einigen wir uns auf eine Zeit wo jeder kann.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr7 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo ich bräuchte die Stadiums- und die Mugshottroph. auch noch.. wer hat bock? kann mir einer sagen wie das mit dem Mugshot geht? brauch ich zwingend eine Cam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts