GuBBle8 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Na es geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nismo Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hat ja doch noch geklappt! SUPER JUNGS! hab jetzt PLATIN:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hat ja doch noch geklappt! SUPER JUNGS! hab jetzt PLATIN:cool2: Gratz^^ JinRoh welche brauchst du jetzt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JinRoh2010 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Gratz^^ JinRoh welche brauchst du jetzt noch? ich brauche nur noch die parkplätze hab mir schon ne karte ausgedruckt und war auch schon in allen parkhäusern aber die trophäe hab i noch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kim-Lola Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hat ja doch noch geklappt! SUPER JUNGS! hab jetzt PLATIN:cool2: Bin ein Mädchen jaa Hab heut noch die Burnout Fahrerlizenz gemacht und hab jetzt auch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ich brauche nur noch 2 den carson van und die fahrerlizenz dan auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ich brauche nur noch die parkplätzehab mir schon ne karte ausgedruckt und war auch schon in allen parkhäusern aber die trophäe hab i noch net auch ganz oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonan1992 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 bin dabei addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggus88 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hey leute brauche nur noch 3 Online-Trophys -Lade einen freund ein -starte eine freeburn challenge -schliesse 10 freeburn challenges ab wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet. Meine ID: MaggusS88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Brauch noch die baseball stadium trophy. Hat jemand Lust se mit mir zu holen oder mir dabei zu helfen? Wenn ich online mit 7 anderen Spielern bin, klappts nie, hat irgendwie nie einer headset. Bitte um Hilfe! psn id : Engelcheck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrashim Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Moin Mir fehlt noch eine Trophie für Platin. " Lade einen Freund zu Burnout Paradies ein" Leider hat keiner meiner Freunde "Burnout Paradies" Meine ID steht in der Sig lg Andrashim EDIT: Ich merke grad selber dass sich das echt kacke Liest was ich da geschrieben habe.. Also wenn ihr Lust habt Addet mich und wir können uns Gegenseitig mit den Trophies helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iXOo Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Moin Mir fehlt noch eine Trophie für Platin." Lade einen Freund zu Burnout Paradies ein" Leider hat keiner meiner Freunde "Burnout Paradies" Meine ID steht in der Sig lg Andrashim EDIT: Ich merke grad selber dass sich das echt kacke Liest was ich da geschrieben habe.. Also wenn ihr Lust habt Addet mich und wir können uns Gegenseitig mit den Trophies helfen Okay ich habe dich geaddet : ) So an alle: Ich brauch hilfe für die Cops and Robbers Trophäen! "Liefere das Gold ab" - Hatte ich mal fast geschafft -.- Gewinne ein Spiel im Diebe Team" Sollte nicht so schwer sein, aber ich war sonst immer Bulle. "Gewinne ein Bester in 5 Runden Spiel" - Sollte man dann absprechen "Gewinne ein Spiel im Watson R-Turbo" - Mit diesem Wagen fahre ich eh rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabefive Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Moin, ich bräuchte noch die Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Trophy. Könnte die Woche von Mo-Fr 23-open end. 1. fabefive 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrashim Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Moin, ich bräuchte noch die Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Trophy. Könnte die Woche von Mo-Fr 23-open end.1. fabefive 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich könnte wenn dann nur am Freitag ab 23uhr. Die andern Tage bin ich da schon pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iXOo Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hey Fabfive, ich suche noch jemanden der die Cops and Robbers Erweiterung hat. Hast du sie? Natürlich helfe ich bei deiner Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabefive Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hey Fabfive, ich suche noch jemanden der die Cops and Robbers Erweiterung hat.Hast du sie? Natürlich helfe ich bei deiner Trophäe. Tut mir leid die Erweiterung hab ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich brauche nur noch die Mugshot und die Stadium Trophäe.Gibt es hier sieben Leute die mir helfen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabefive Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ein paar Seiten weiter vorn gibt es schon eine Liste. Trag dich mal in die liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Moin, ich bräuchte noch die Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Trophy. Könnte die Woche von Mo-Fr 23-open end.1. fabefive 2.TheShonenJumper 3. 4. 5. 6. 7. 8. Yo,nur noch sechs Leute.Aber ich hab ja Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich muss nur noch einen Freund adden... aber bei mir in der Liste spielt keiner mehr das Spiel Also wer will: Addet mich, am besten mit Burnout im Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts