Fury Bahamut Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Mir ist wurscht ob Bike oder Car. Nur die Bike Challenges lass ich lieber sein, sonst müsst ihr immer ewig auf mich warten bis ich den Weg gefunden habe. nee ist keine challenge man muss nur 10km zusammen rumtuckern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 bräuchte auchnoch die bike challange aber heute abned kann ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ich bräucht die ganzen Cops und Robber trophies und die für die 10 Freeburnchallanges auf big surf island, kann aber auch gerne euch bei den anderen trophies helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 hi wenn noch welche fehlen ich hätte vllt auch noch 2 wo mit machen wollen dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 hi wenn noch welche fehlen ich hätte vllt auch noch 2 wo mit machen wollen dann... okee ich verbessere mich:) hab eine noch die mit machen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 also von mir aus kanns jetzt losgehen mit der wildcats trophy. wie gesagt mit dem motorrad. 5 leute sind momentan online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 also von mir aus kanns jetzt losgehen mit der wildcats trophy.wie gesagt mit dem motorrad. 5 leute sind momentan online ich hab noch 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 hi ich hab da ne wichtige frage ich brauch 6-8 spieler freeburn-challnges und 8 spieler zeit-challenges ob mir da einer helfen bitte privat melden danke =)) kann auch andern bei helfen und trophies machen usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Yeah danke euch allen hab jetzt platin juhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 hi ich hab da ne wichtige frage ich brauch 6-8 spieler freeburn-challnges und 8 spieler zeit-challenges ob mir da einer helfen bitte privat melden danke =)) kann auch andern bei helfen und trophies machen usw... adde mich. wir machen dann noch bike challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRP Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ich konnte die trophy heute schon holen, aber ich helfe gerne. Achtung beim einladen,meine ID ist nicht SRP, sondern Swiss_Royal_P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich Danke allen die eben mitgemacht haben! Werd mich jetzt mal an die letzten 38 Siege für die Burnout lizenz machen. Wer noch Hilfe braucht, adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ach von mir ein dankeschön. vor allem gabs sogar noch die 10 meilen mit dem bike trophy obendrauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 So auch von mir ein dankeschön hat Spass gemacht ^^ ich hatte per zufall diese 2 Trophies ne Stunde vorher zwar bekommen aber ich liess es mir nicht nehmen hier zusammen mit 7 Leuten noch ne Runde zu joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Können mir heut abend ein paar Leute helfen und sich mit mir im Wildcats Stadion treffen? Am besten ihr ladet mich in ein Spiel ein. Bin ab 19.00 Uhr im Spiel. Das ist die letzte zur Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich schau mal, ob ich heut dran denke Ansonsten werde ich am Samstag vor allem auf der Insel unterwegs sein. Wer also mit mir spielen möchte, kann mich gerne anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hi leute.hab vor mir diesen cops and robbers dlc zu holen.wie ist das mit den trophys.kann man die einfach so mit leuten holen,die grad on sind oder ist es besser sie mit leuten von der freundesliste zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hab grad versucht cops und robbers zu spielen, aber nicht nur die mitspieler sind total doof auch meistens die hosts xDD ist besser wenn man sich vorher mit einem abspricht um dir trophies zu sammeln... dann hat man die relativ schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-ainz-c Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 @ Martnek jo wär gern dabei fehlt mir auch noch.....lad mich ma biddö ein wenn soweit bist thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandeITALIA Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Können mir heut abend ein paar Leute helfen und sich mit mir im Wildcats Stadion treffen? Am besten ihr ladet mich in ein Spiel ein. Bin ab 19.00 Uhr im Spiel.Das ist die letzte zur Platin... ich helf dir gern brauche aber auch diese online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts