STusaOR Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Neuer versuch : Brauche DRINGEND Partner für die Trophäe ''Schließe 10 Zeit-Challanges ab! 7 Stück habe ich schon beendet !!!
leon_der_profi Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Ich muss noch jemanden zu einem Online-Spiel einladen. Wäre nett, wenn mich kurz wer addet, damit ich ihn einladen kann. (leonjedi)
Powermarty Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Ich (PSN-ID: Powermarty) suche Partner für diverse Challenges (Island, Car, Bike). Wer Lust hat kann mich ja einladen.
T.Men Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hallo wollte jemanden fragen ob mit mir jemand Alle Burnout Paradise Online Trophäen machen will
c_d_1_0 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 he jemand da den man einladen kann würde mich auch für die anderen trophys zur verfügung stellen. danke vorab
T.Men Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hi wollte die Trophäen: Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats Baseball Stadium und Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen auf deinem Bike zurück wer mit machen will bitte hier bescheidsagen
sabi_80 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hi ich würde da gerne mitmachen und bei der Gelegenheit vielleicht auch direkt eben 7 Spieler im Baseball Station machen die fehlt mir nämlich auch noch. Ich habe auch noch einen Freund (alrounder1563) der wartet derzeit noch auf die Lieferung seines Spiels, aber das sollte wohl heute oder morgen kommen. Meine Adi ist sabi_80 einfach Freundschaftsanfrage schicken mit Burnout dann weiß ich bescheid.
SirPetrus Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. [Online-Trophäe] Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden. bin ich auch dabei! kann die woche über immer ab 18:00 uhr! MfG SirPetrus (Falss wer ein paar online trophies machen will, wofür man nur 2 leute braucht, bei mir melden, brauche noch alle von den DLC's---> helfe aber auch gerne)
LegendAS Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. [Online-Trophäe] Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden. Datum: wird noch festgelegt Teilnehmerliste: 1. LegendAS 2. nf28j 3. babeisonfire 4. saltonyou 5. SirPetrus
Headcrash Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Wer Lust hat, die 10 Insel-Challenges und die Cops & Robbers Trophäen zu holen, kann sich bei mir melden...
Darkness81 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Hallo, Mitspieler für den DLC Cop and Robbers ab 18 Uhr gesucht. Und müsste 2 Zeit-Challangen machen. Einmal mit dem Toy Bike und einmal mit dem Hawker Mech. Wer Lust hat soll mich einfach adden.
LuzZi Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Muss gerad updaten, mein Download war ungültig ... Ich hoffe, ihr seid noch länger da, müsste so in 20 Minuten fertig sein -.-
DMDoniz Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 jemand Lust und Zeit mir eben zu helfen? Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Freeburn sind Challenges die der Host aktivieren kann, am besten hostet ihr und wenn ihr zu zweit in der Lobby seid drückt ihr die Pfeiltaste nach rechts -> Freeburn-Spiel -> Freeburn-Challenge -> Gefordertes abschließen
Poly2703 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurückDiese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. [Online-Trophäe] Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden. Datum: wird noch festgelegt Teilnehmerliste: 1. LegendAS 2. nf28j 3. babeisonfire 4. saltonyou 5. SirPetrus 6. Poly2703 da wär ich gern dabei..
LegendAS Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. [Online-Trophäe] Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden. Datum: wird noch festgelegt Teilnehmerliste: 1. LegendAS 2. nf28j 3. babeisonfire 4. saltonyou 5. SirPetrus 6. Poly2703
DMDoniz Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 jemand Lust und Zeit mir eben zu helfen? Schließe 10 Freeburn-Challenges ab
SpitFire Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Hey, wollte mich noch mal bei allen bedanken die heute mitgemacht haben. Ausserdem wollte ich denen die zugesagt haben und nicht da waren sagen das das ziemlich scheisse von ihnen war...Vor allem weil der "Termin" schon seit über einer Woche steht, ich mehrmals gefragt habe ob alles klar ist, und von 15 Leuten die mehrmals zugesagt haben gerade mal 5 Stück erschienen sind...Ich persöhnlich finde das schon fast traurig und vor allem SEHR nervig...Auf jeden Fall habe ich mir die Leute markiert, und von mir bekommen die sicher keine Hilfe mehr, 4 andere denken wahrscheinlich genauso! Naja, bei mir und 7 anderen hat es auf jedenfall Bling gemacht, von daher ist es eh ihr Pech... MfG Spit
LuzZi Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ich war ja noch da, mehr oder minder. Mein Mann hat´s für mich ja gerettet Also hab die Trophie, danke!
LegendAS Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ich suche eine Person für Cops n Robbers! Wer will, schreibt mich im Trophyforum an! Anfragen über PSN werden ignoriert, da man es hier besser besprechen kann!
Gigaflare Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ich suche eine Person für Cops n Robbers! Wer will, schreibt mich im Trophyforum an! Anfragen über PSN werden ignoriert, da man es hier besser besprechen kann! öla such auch jemand für die trophies..also wenn du interesse hast können wir das angehen...lg
Recommended Posts