Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben

Hi wollte die Trophäen: Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats Baseball Stadium und Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen auf deinem Bike zurück wer mit machen will bitte hier bescheidsagen :D

Geschrieben

Hi ich würde da gerne mitmachen und bei der Gelegenheit vielleicht auch direkt eben 7 Spieler im Baseball Station machen die fehlt mir nämlich auch noch.

Ich habe auch noch einen Freund (alrounder1563) der wartet derzeit noch auf die Lieferung seines Spiels, aber das sollte wohl heute oder morgen kommen.

Meine Adi ist sabi_80 einfach Freundschaftsanfrage schicken mit Burnout dann weiß ich bescheid.

Geschrieben

003.pngLege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

[Online-Trophäe]

Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden.

bin ich auch dabei!

kann die woche über immer ab 18:00 uhr!

MfG

SirPetrus

(Falss wer ein paar online trophies machen will, wofür man nur 2 leute braucht, bei mir melden, brauche noch alle von den DLC's---> helfe aber auch gerne)

Geschrieben

Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

[Online-Trophäe]

Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden.

Datum: wird noch festgelegt

Teilnehmerliste:

1. LegendAS

2. nf28j

3. babeisonfire

4. saltonyou

5. SirPetrus

Geschrieben

Hallo,

Mitspieler für den DLC Cop and Robbers ab 18 Uhr gesucht. Und müsste 2 Zeit-Challangen machen. Einmal mit dem Toy Bike und einmal mit dem Hawker Mech. Wer Lust hat soll mich einfach adden.

Geschrieben

jemand Lust und Zeit mir eben zu helfen?

Schließe 10 Freeburn-Challenges ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast.

[Online-Trophäe]

Freeburn sind Challenges die der Host aktivieren kann, am besten hostet ihr und wenn ihr zu zweit in der Lobby seid drückt ihr die Pfeiltaste nach rechts -> Freeburn-Spiel -> Freeburn-Challenge -> Gefordertes abschließen

Geschrieben
Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

[Online-Trophäe]

Teilnehmerliste:

1. LegendAS

2. nf28j

3. babeisonfire

4. saltonyou

5. SirPetrus

6. Poly2703

da wär ich gern dabei..

Geschrieben

003.pngLege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

[Online-Trophäe]

Teilnehmerliste:

1. LegendAS

2. nf28j

3. babeisonfire

4. saltonyou

5. SirPetrus

6. Poly2703

Geschrieben

Hey,

wollte mich noch mal bei allen bedanken die heute mitgemacht haben.

Ausserdem wollte ich denen die zugesagt haben und nicht da waren sagen das das ziemlich scheisse von ihnen war...Vor allem weil der "Termin" schon seit über einer Woche steht, ich mehrmals gefragt habe ob alles klar ist, und von 15 Leuten die mehrmals zugesagt haben gerade mal 5 Stück erschienen sind...Ich persöhnlich finde das schon fast traurig und vor allem SEHR nervig...Auf jeden Fall habe ich mir die Leute markiert, und von mir bekommen die sicher keine Hilfe mehr, 4 andere denken wahrscheinlich genauso!

Naja, bei mir und 7 anderen hat es auf jedenfall Bling gemacht, von daher ist es eh ihr Pech...

MfG Spit

Geschrieben

Ich suche eine Person für Cops n Robbers! Wer will, schreibt mich im Trophyforum an! Anfragen über PSN werden ignoriert, da man es hier besser besprechen kann!

Geschrieben
Ich suche eine Person für Cops n Robbers! Wer will, schreibt mich im Trophyforum an! Anfragen über PSN werden ignoriert, da man es hier besser besprechen kann!

öla such auch jemand für die trophies..also wenn du interesse hast können wir das angehen...lg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...