Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

Bin immer noch auf der Suche nach Leuten mit Cops&Robbers für die Trophäen. Sind so ziemlich die letzten die mir fehlen und es klappt einfach nicht im MP. Haben wohl viel zu wenige.:banghead:

ich brauch auch noch ein paar..also wenn wo was geht bin ich dabei^^

ich brauch auch noch ein paar..also wenn wo was geht bin ich dabei^^

Na dann nimm mal meine Freundschaftsanfrage an. Hab ich dir schon vor ein paar Tagen geschickt, dachte nur du hättest keine Lust mehr.

Glaub man könnte sogar alle nur zu Zweit machen. Leider wirds heute knapp, aber ab morgen hätt ich Zeit.

Treffen für die Stadion Trophy muss leider verschoben werden. Gibt nicht genug Leute die dabei sind. Nächster Termin für die Stadiontrophy:

06.08.2011 20:00 Uhr

Wenn ihr intressiert seid, einfach adden: Sp1tFire--

Bitte mit dem Betreff "Burnout".

MfG Spit

Momentan:

2 Spieler inkl. mir.

Na dann nimm mal meine Freundschaftsanfrage an. Hab ich dir schon vor ein paar Tagen geschickt, dachte nur du hättest keine Lust mehr.

Glaub man könnte sogar alle nur zu Zweit machen. Leider wirds heute knapp, aber ab morgen hätt ich Zeit.

hab nie eine von dir gekriegt ö.ö

Treffen für die Stadion Trophy muss leider verschoben werden. Gibt nicht genug Leute die dabei sind. Nächster Termin für die Stadiontrophy:

06.08.2011 20:00 Uhr

Wenn ihr intressiert seid, einfach adden: Sp1tFire--

Bitte mit dem Betreff "Burnout".

MfG Spit

Momentan:

2 Spieler inkl. mir.

Bin dabei! Adde dich nachher!

Hey; Leute! Suche dringend einen Online Parner für Burnout! Brauche im grunde nur Challenge Trophäen. Wer ist dabei? PSN : STusaOR

PS:Ihr solltet das Bike DLC haben da mir da auch noch einige Challanges fehlen.

könnte dir helfen, genau die brauche ich auch noch - adde mich einfach ;)

Ich starte mal eine große Aktion für diese eine Trophy.

003.pngLege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

[Online-Trophäe]

Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden.

Datum: wird noch festgelegt

Teilnehmerliste:

1. LegendAS

Hey ;)

Ich bräuchte noch die ein oder andere Online Trophy (Zeit-Challenges, Cops- and Robbers...) und wäre heute gegen 18:00 online!

Wenn jemand Lust hat sie mit mir zu machen, bitte hier melden oder einfach in PSN adden!

Würd natürlich bei euren Online-Trophies mithelfen!

Peace

EDIT: HAB JETZT PLATIN UND 100% ;) DANKE AN ALLE DIE DAS HEUTE MÖGLICH GEMACHT HABEN!

003.pngLege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

[Online-Trophäe]

Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden.

Teilnehmerliste:

1. LegendAS

2. nf28j

bin auch dabei

[Online-Trophäe]

Teilnehmerliste:

1. LegendAS

Bin dabei, wenn du auch noch ein Datum mitteilst ;)

[Online-Trophäe]

Teilnehmerliste:

1. LegendAS

wenn ihr jmd. noch braucht, ich stehe als Reserve bereit ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...