xXKoZXx Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Würde die Stadion-Trophy auch mitmachen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bin immer noch auf der Suche nach Leuten mit Cops&Robbers für die Trophäen. Sind so ziemlich die letzten die mir fehlen und es klappt einfach nicht im MP. Haben wohl viel zu wenige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hy, Ich wollte mich noch mal bedanken an alle die gestern da waren und so super geholfen haben. DANKE Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bin immer noch auf der Suche nach Leuten mit Cops&Robbers für die Trophäen. Sind so ziemlich die letzten die mir fehlen und es klappt einfach nicht im MP. Haben wohl viel zu wenige. ich brauch auch noch ein paar..also wenn wo was geht bin ich dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich brauch auch noch ein paar..also wenn wo was geht bin ich dabei^^ Na dann nimm mal meine Freundschaftsanfrage an. Hab ich dir schon vor ein paar Tagen geschickt, dachte nur du hättest keine Lust mehr. Glaub man könnte sogar alle nur zu Zweit machen. Leider wirds heute knapp, aber ab morgen hätt ich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoClub Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Jo danke auch nochmal hab endlich meine erste Platin Trophy hehe. bis denne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Treffen für die Stadion Trophy muss leider verschoben werden. Gibt nicht genug Leute die dabei sind. Nächster Termin für die Stadiontrophy: 06.08.2011 20:00 Uhr Wenn ihr intressiert seid, einfach adden: Sp1tFire-- Bitte mit dem Betreff "Burnout". MfG Spit Momentan: 2 Spieler inkl. mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Na dann nimm mal meine Freundschaftsanfrage an. Hab ich dir schon vor ein paar Tagen geschickt, dachte nur du hättest keine Lust mehr.Glaub man könnte sogar alle nur zu Zweit machen. Leider wirds heute knapp, aber ab morgen hätt ich Zeit. hab nie eine von dir gekriegt ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuzZi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Treffen für die Stadion Trophy muss leider verschoben werden. Gibt nicht genug Leute die dabei sind. Nächster Termin für die Stadiontrophy:06.08.2011 20:00 Uhr Wenn ihr intressiert seid, einfach adden: Sp1tFire-- Bitte mit dem Betreff "Burnout". MfG Spit Momentan: 2 Spieler inkl. mir. Bin dabei! Adde dich nachher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STusaOR Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hey; Leute! Suche dringend einen Online Parner für Burnout! Brauche im grunde nur Challenge Trophäen. Wer ist dabei? PSN : STusaOR PS:Ihr solltet das Bike DLC haben da mir da auch noch einige Challanges fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saltonyou Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hey; Leute! Suche dringend einen Online Parner für Burnout! Brauche im grunde nur Challenge Trophäen. Wer ist dabei? PSN : STusaORPS:Ihr solltet das Bike DLC haben da mir da auch noch einige Challanges fehlen. könnte dir helfen, genau die brauche ich auch noch - adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit_AUT Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Bin ebenfalls dabei am 6.8. um 20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich bräuchte auch noch die trophy mit den 7 leuten im stadion treffen und der 06.08. müsste eigentlich passen bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampf-kueken Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich starte mal eine große Aktion für diese eine Trophy. Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. [Online-Trophäe] Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden. Datum: wird noch festgelegt Teilnehmerliste: 1. LegendAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani_471 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hey Ich bräuchte noch die ein oder andere Online Trophy (Zeit-Challenges, Cops- and Robbers...) und wäre heute gegen 18:00 online! Wenn jemand Lust hat sie mit mir zu machen, bitte hier melden oder einfach in PSN adden! Würd natürlich bei euren Online-Trophies mithelfen! Peace EDIT: HAB JETZT PLATIN UND 100% DANKE AN ALLE DIE DAS HEUTE MÖGLICH GEMACHT HABEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich starte mal eine große Aktion für diese eine Trophy.Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. [Online-Trophäe] Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden. Datum: wird noch festgelegt Teilnehmerliste: 1. LegendAS 2. nf28j bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuzZi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich starte mal eine große Aktion für diese eine Trophy.Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. [Online-Trophäe] Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden. Datum: wird noch festgelegt Teilnehmerliste: 1. LegendAS Bin dabei, wenn du auch noch ein Datum mitteilst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 So, wir haben schon genug Leute für den 06.08. Leider schon zu viele, aber das bekommen wir schin iwie geregelt^^ MfG Spit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saltonyou Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich starte mal eine große Aktion für diese eine Trophy.Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. [Online-Trophäe] Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden. Datum: wird noch festgelegt Teilnehmerliste: 1. LegendAS wenn ihr jmd. noch braucht, ich stehe als Reserve bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts